Sumse hüpft und schwirrt zu Euch rein und hat auch Honig mitgebracht
ALSO - erst noch mal Dankeschön für alle Daumendrückerlies und für´s mit mir neugierig sein ! Ich hab Euch zum

gern.
Wußt ich doch, die FÄ ist dort angenehm und eine Liebe. Wir haben uns beim Gespräch wohl gefühlt und sie ist auf unsere Fragen eingangen und hat sie soweit sie konnte ausführlich beantwortet.
Zuerst wollte ich ja mal eine KiWu-Einschätzung und was soll ich Euch sagen, ich zähle schon zu den medizinischen Erfolgen, so seltsam das klingen mag - von 3 IVF 2 x Ss mit FG ist ein Erfolg - welch Ironie. Was solls, da sind wir ja drüber hinweg.
Die Entfernung meines linken EL ist schon notwendig und somit für den 28.01.03 terminiert. Also Biene geht am 27.01.03 ins Parksanatorium Dahlem. Das ist eine umgaute Villa mit einem angenehmen Ambiente. Zur BS war ich da schon. Gleichzeitig wird mein rechter EL nochmals aufgearbeitet - hi hi, denn der hat ja eigentlich eine 5 %tige Eigenchance *gg* und sie sehen sich meine GM noch mal an.
Ich soll jetzt schon mal einen Antrag auf eine 5. und 6. IFV (rein vorsorglich) stellen, da man nicht weiß, was kommt. Wenn dazu ein Arztbericht notwendig wird, dann werden sie natürlich entsprechend einen schreiben. (Habe ja hier schon vom Andreas tolle Entwürfe von Anträgen entdeckt.)
Ein assisted hatching braucht bei uns wirklich nicht gemacht werden, da die Eihülle bei mir sehr gut durchlässig ist.
Eine Kryo kostet bei uns mit mtl. Lagergebühr + Einfrieren und allen anderem Aufwand € 620,00. Der mtl. Zyklus mit Medis und Rückführung liegt bei € 300,00 bis € 500,00. Das wird für uns auf jeden Fall eine Überlegung, auch, wenn wir das liebe Geld im Moment noch nicht haben, dann gibt´s jetzt halt öfter Suppe !!!!
Ein frischer Hormonstatus und die Schilddrüsenwerte wurden gleich heute bei mir angesetzt. Das hat sie zugegeben, diese Werte waren ziemlich alt in der Akte. (3 Jahre)
Dafür gab es frische immunologische Auswertungen und da ist alles i.o., allerdings war der pH-Wert des Spermiogramms bei Schnucky 1 x 8 und 1 x 9, das muß ich für mich hier noch bei den Doc´s auswerten lassen.
So, Insulinresistentest, Cholesterinwerte und die humangenetische US werden wir dann noch ausdrücklich nach dem KH-Aufenthalt einfordern.
Die Werte für die Hormone und Schilddrüse kann ich schon morgen erfragen.
So, meine lieben Süßen

, ich hoffe, daß das meine Familie und mich viel mehr weiter bringen wird und ich hoffe, daß hier jede von uns dieses Jahr richtig beraten und behandelt wird und wir alle dieses Jahr als geheilt und bleibend ss aus unseren KiWu´s entlassen werden.
Morgen schreibe ich Euch wieder individuell, denn jetzt möchte Stevie wieder an den Compi - er muß noch arbeiten.
Viele liebe Grüße von einer Biene, die wieder ein klein wenig Hoffnng getankt hat