Huhu!
Astrid:
Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag!
Mary: Voraussichtliche Termine von Plantante MaJon:
11.2 Kontrollspermiogramm
14.2 Termin bei Fr. Dr. zwecks "wie geht es jetzt weiter"
09.3 planmässiges Eintreffen der roten Pest
davor Downregulierung, danach Stimu,
in der Woche 24.-30.3 Punktion und Transfer
Aber wie Du selbst weisst, kann ja noch jede Menge dazwischen kommen.
So stell ich mir das aber derzeit vor!
Ich 31, er 40.
Skiurlaub war sehr entspannend. Ursprünglich wollte meine Schwester samt Familie ja auch mitkommen. Die hatten im Januar letztes Jahr schon gebucht, aber das Appartment haben die doppelt vergeben und das kam noch rechtzeitig raus. Die haben sich geschlagen gegeben und so waren wir allein.
Mit denen wären wir vermutlich morgens mit dem ersten Lift hochgefahren, so haben wir gegen 9:15 Uhr mal gemütlich gefrühstückt, Zeitung gelesen, waren dann Mittags oben, sind schön gemütlich gefahren, haben dann je nach Wetter noch einen Einkehrschwung gemacht, noch ein bischen gefahren, abends schön essen. Viel gelesen, wir hatten nicht mal einen Fernseher im Zimmer! Waren aber nachher sogar die einzigen Gäste und im Aufenthaltsraum konnte man ja gucken, wenn man es ohne Glotze nicht ausgehalten hat.
Schnee war kein Problem, war ja ein Gletscher. Und mit dem Wetter hatten wir wahnsinniges Glück, vier super-sonnen Tage. Und es war eben super entspannend so. Total verschlafenes ruhiges Nest.
Jetzt wird es ja doch noch etwas stressig bis zur Hochzeit. Heute waren wir los, einen Anzug etc für Ulli kaufen, das ging aber doch recht einfach.
Jetzt fängt meine Oma an, sie weiss nicht ob sie kommen kann, sie muss doch Schnee räumen, wenn jemand fällt ist sie verantwortlich... Oh man, so eine Feier ist ja ein Albtraum. Na mal gucken, ob sie sich das nochmal überlegt. Die Frau ist 81, mein Onkel, Tante und mein Cousin wohnen auch auf Sylt, da wird es doch mal möglich sein, dass die mal räumen... Vielleicht traut sie es sich auch nicht zu. Mal sehen, wie es da weitergeht... Ich hoffe, sie kommt trotzdem.
Naja. Wenn Ulli mal seine Sachen auspacken würde, dann könnte ich auch mit dem Wäsche waschen anfangen, Montag will ich alles wieder ordentlich haben hier! Und die Carrerabahn fliegt dann auch aus dem Wohnzimmer, jetzt wird es ernst.
Und ein bischen Abnehmen wäre nicht schlecht, hat sich doch ein bischen was angesammelt bei uns beiden *schäm*.
Und auf dieses blöde Gespräch am Montag muss ich mich noch vorbereiten...
Also denn erstmal, wohl bis morgen