So, heut bin ich extrafrüh auf Arbeit gekommen, damit ich Euch mal wieder schreiben kann....

Naja okay ich gebs zu

... eigentlich nicht deswegen...

Wollte heut eigentlich nach Frankfurt. Aber was soll ich sagen - der einzigste Stau weit und breit war natürlich auf der Strecke, wo ich fahren muss...... und da ja bekanntermassen an so einem Tag nach einem verlängerten Wochenende immer saumässig viel los ist an der Uni, ich noch eine kleine Ewigkeit gebraucht hätte um überhaupt da hin zu kommen und ich ja nun nicht schon wieder zu spät kommen wollte, hab ich eben abgebrochen und bin hierher gefahren. Okay, das heisst natürlich, morgen schon wieder so früh aufstehen.... - dann

mit mal die Daumen, dass ich da gut durch- und gleich rankomme! Und das es nicht weiter schlimm ist, wenn ich statt am 10. erst am 11. ZT komme....
Ja Flip - ich kann echt gut verstehen, dass Du noch keine Lust auf eine neue Runde hast .... (mich nervt am meisten die ewige Fahrerei und Warterei!!!) und ehrlich gesagt

bin ich persönlich auch froh drüber - nicht, dass Du mich mit dem 2. noch überholst....

ALSO APPELL AN ALLE: bitte gefälligst mit dem 2. warten, bis ich das 1. habe - klaro!?

Boooh jetzt kriegt Luca schon gleich auch noch den 2. Zahn!? Du Arme - oder naja

der Arme ist wohl richtiger.....
Übrigens Flip, Du darfst den anderen (speziell Selina

) ruhig sagen, dass ich in echt ganz anders aussehe (die Fotos nur getürkt waren), meinen Kampfhund mithatte und auch nach dem Essen herzhaft geröööpst hab. Nichts dagegen hab ich, wenn Du sagst, dass ich überall rumgepöbelt hab und dass Du eigentlich nie zu Wort kommst. Aber wenn Du sagst, dass ich mir mal ein neues Deo zulegen muss, dann... dann.... dann....
Hallo Gina - schön von Dir zu hören!!!! Schade, dass Deine Freude über das frühe Einschlafen von Luca nicht so arg lang anhielt - aber vielleicht ist ja jetzt der Anfang gemacht und nun geht es aufwärts

!!! Immerhin schläft er ja wenigstens lang genug....
Hey

Du hast im Lupus-Forum nette Leute kennen gelernt? Also ich hab hier bzw. schon früher im Fertinet 8 (

oder wieviel sind wir

) nette kennen gelernt, wo ich zwar meistens nur hier - aber dafür saugerne kommuniziere.

Wofür so moderne Dinge wie Interet usw. so gut sind....
hobbit was für ein Foto tust Du uns vorenthalten????? Also ich seh jedenfalls am Ende von Deinem Posting nur, dass Pixum da kein Foto gefunden hat...

Das scheint mir ungefähr so, als hätte ICH das mal versucht...
Petel in den Bach gestürzt.... *gacker* irgendwie stelle ich mir das lustig vor.... denn offensichtlich ist ja nix passiert... übrigens bei uns war das Wetter genauso schön. Ausser am Samstag - da waren auf einmal nur noch 7 satt 22 Grad

und schrecklich dunkle Wolken.... naja zum Glück nur den einen Tag und sowohl am Freitag wie auch ab Sonntag mittag war es wieder schööööööööööööööööön!!!

Hey es werden immer weniger Tage bis zu Eurem grossen Trip!!! *mitfreu* Und bis zu meiner Urlaubskarte

*lach*.... weiss nur noch nicht, wie ich meinen Schwiegereltern verkaufe, wer Du bist.... - vielleicht eine alte Schulfreundin - das kommt doch immer gut...

Du bist bestimmt schon megamässig hibbelig - oder? Also so gehts mir immer.....
Hey Selina, Du kannst ja perfekt hessisch!!!! Jedenfalls wenn Du sagst, Du seist FERTISCH, dann klingt das fast wie FEDDISCH und das ist dann ganz perfekt.... *klugesprüchevoneinerberlinerindienurinhessenwohnt*
WIEEEEE Du willst Infos hinter vorgehaltener Hand

Naja hast ja sicher schon gelesen, dass ich Flip meine okay zu offener Berichterstattung gegeben hab....
*gacker* Du hast ja tolle Jobvorschläge für Robin.... man sieht halt doch, dass Du von Natur aus ein kreativer Künstler (sage nur: Bilder auf HP mit Selina aufem Tisch) bist!
Das mit Euren Probs mit den Eltern / Schwiegereltern kann ich zu gut verstehen!!! Übrigens echt unfair von Deiner SchwieMu, da auch nur mal nachzufragen - bei der Vorgeschichte

Aber wenigstens war Dein Mann standhaft - was ja nicht so selbstverständlich ist! Dafür ein dickes Lob!!!
Ich bin froh, dass meine Eltern so weit weg wohnen - die würden sich wohl auch in alles einmischen, was bei 3 nicht aufem Baum ist...... Allerdings ist das komischerweise beim KiWu nicht. Sie wissen zwar nicht genau, was wir machen - aber das es Probleme gibt und haben da Verständnis. Sie nerven nicht mehr und fragen auch nicht. Wogegen meine Schwiegereltern nix wissen (Schatzi will es nicht.... - mein Schwiegervater kann nie die Klappe halten und dann könnten wir es bei uns im Dorf echt ans schwarze Brett hängen.....) - und ewig nerven. Und meine verzweifelten Andeutungen immer mit "ach Quatsch, so ein Blödsinn, wieso soll da was nicht gehen" abtun. Ist wohl ein Frage der Zeit, bis es da mal scheppert.... Wohingegen sie bei allen anderen Themen echt tolerant sind..... *kopfschüttelüberdiesewelt*
Au ja Sandra - die Idee von Selina ist sauuuuugut!!!!!! *auchfotossehenwill*
Liebe Grüsse an ZH (wie gehts???? - Wo sind Deine Ostergrüsse

- oder gibts kein Ostern in der Schweiz

) und an Constanze und natürlich alle, die ich mal wieder vergessen hab....

*überlegobichwenvergessenhab*
Ja nun hab ich doch eine geschlagene dreiviertel Stunde mit Lesen und Schreiben verbracht.....

und muss leider schnell mal wieder was tun.... Machst gut auf bald - und drück mir

dafür, dass ich morgen gut nach Frankfurt durch- und dann auch gleich drankomme und natürlich dafür, dass ich ausnahmsweise nochmal einen Eisprung hab und somit.... naja Ihr wisst schon!
Auf bald!!!!!