Mensch Katja
das sind doch tolle Neuigkeiten, da hast du ja echt fleissig produziert und wer weiss vielelicht kommt das ein oder andere noch bis Dienstag dazu. Ich denke es ist gut, dass du dir die Ruhe gönnst und nicht vorher oder nachher zu viel Stress hast. Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück und drücke dir doll die Daumen (ddd)
Die Stories von deinem Opa sind einfach klasse, muss noch immer darüber schmunzeln.
Liebes Knuddelchen
bist du womöglich mit Katjas Opa verwandt
Toll, das mit den Namen, aber welcher steht den für welchen? Dann habe ich das richtig verstanden und dein Männe hat jetzt schon mit der Schule angefangen, das ging ja mega schnell. Schön, dass du ihm so toll helfen kannst.
Liebs Knuddelchen, also wir haben ne Wohnung die im Erdgeschoss liegt und dazu gehören so ca. 70 qm Grünfläche und ca. 20qm Terasse, so haben wir also beides, eine Terasse und ein bischen Grün. Wir haben ein bischen Rasen und ebeen ein paar Blumen und eben noch ne Hecke. Da wir unsere Terasse neu bestückt haben mit Möbeln, die z.T. selber gemacht wurden, war das ne menge Arbeit. Vielleicht habe ich mich etwas komisch ausgedrückt. Ein Haus hätte ich natürlich sehr gerne, aber dazu haben wir nicht das Geld, momentan müssen wir auch schaune, wie lange mein Süsser arbeitslos ist, denn sonst müssen wir da was mit der Bank machen, ich kann den Kredit auf Dauer nicht alleien zahlen, aber da mache ich mir jetzt keine Gedanken, jetzt ist ersteinmal Ostern und dann URLAUB.
Liebe Alma
wieso musst du am Samstag arbeiten???? Hoffe du kannst denoch die Feiertage etwas geniessen. Ja so Bilder einkleben macht Spass, da erlebt man den Urlaub gerade nochmal.
Heute war ein echt witziger Tag, mein Bruder mit seinen drei Mädels war hier (ist gerade vor ner Stunde gegangen) und dann war noch ein Nachbarskind mitdabei, da war echt Leben in der Bude. Wir haben neben dem Haus in dem wir wohnen eine riesen Wiese, was ein richtiger Abenteuerspielplatz für Kinder ist, da war natürlcih spielen angesagt, dannach stand der Spielplatz auf dem Programm und mein Süsser hat mit den Kinder ein Boot gebastelt, dass dann im Bach gebracht wurde, in den ich dann noch prompt gefallen bin, weil ich das Boot retten wollte, ihr seht wir hatten mega viel Spass. Danach war natürlich Eisessen noch angesagt und heute Abend gab es die Riesenducherei , dabei ist das Badezimmer unter Wasser gesetzt worden. Morgen musste wir dann erst einaml das Putztuch schwingen, vor allem weil die Kleine (2,5 Jahre) natürlich an alle Glastüren (wir haben in eineigen Räumen statt Holztüren eben Glastüren) mit Schokoladenhänden sich verewigt hat. Es war ein richtig schöner Tag und zum Glück hatten wir auch megagutes Wetter.
So, ich wünsche euch alle super schöne Ostern und dir liebe Katja ganz besonders, ich denke an dich.
Liebe Grüsse +