Knuddelteufelchen und Rumbi hoffentlich Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Lieben
Mensch Katja
das sind doch tolle Neuigkeiten, da hast du ja echt fleissig produziert und wer weiss vielelicht kommt das ein oder andere noch bis Dienstag dazu. Ich denke es ist gut, dass du dir die Ruhe gönnst und nicht vorher oder nachher zu viel Stress hast. Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück und drücke dir doll die Daumen (ddd) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Die Stories von deinem Opa sind einfach klasse, muss noch immer darüber schmunzeln.
Liebes Knuddelchen
bist du womöglich mit Katjas Opa verwandt :lol: Das mit der Tischdecke ist ja so ne Geschichte :lol:
Toll, das mit den Namen, aber welcher steht den für welchen? Dann habe ich das richtig verstanden und dein Männe hat jetzt schon mit der Schule angefangen, das ging ja mega schnell. Schön, dass du ihm so toll helfen kannst.
Liebs Knuddelchen, also wir haben ne Wohnung die im Erdgeschoss liegt und dazu gehören so ca. 70 qm Grünfläche und ca. 20qm Terasse, so haben wir also beides, eine Terasse und ein bischen Grün. Wir haben ein bischen Rasen und ebeen ein paar Blumen und eben noch ne Hecke. Da wir unsere Terasse neu bestückt haben mit Möbeln, die z.T. selber gemacht wurden, war das ne menge Arbeit. Vielleicht habe ich mich etwas komisch ausgedrückt. Ein Haus hätte ich natürlich sehr gerne, aber dazu haben wir nicht das Geld, momentan müssen wir auch schaune, wie lange mein Süsser arbeitslos ist, denn sonst müssen wir da was mit der Bank machen, ich kann den Kredit auf Dauer nicht alleien zahlen, aber da mache ich mir jetzt keine Gedanken, jetzt ist ersteinmal Ostern und dann URLAUB.
Liebe Alma
wieso musst du am Samstag arbeiten???? Hoffe du kannst denoch die Feiertage etwas geniessen. Ja so Bilder einkleben macht Spass, da erlebt man den Urlaub gerade nochmal.
Heute war ein echt witziger Tag, mein Bruder mit seinen drei Mädels war hier (ist gerade vor ner Stunde gegangen) und dann war noch ein Nachbarskind mitdabei, da war echt Leben in der Bude. Wir haben neben dem Haus in dem wir wohnen eine riesen Wiese, was ein richtiger Abenteuerspielplatz für Kinder ist, da war natürlcih spielen angesagt, dannach stand der Spielplatz auf dem Programm und mein Süsser hat mit den Kinder ein Boot gebastelt, dass dann im Bach gebracht wurde, in den ich dann noch prompt gefallen bin, weil ich das Boot retten wollte, ihr seht wir hatten mega viel Spass. Danach war natürlich Eisessen noch angesagt und heute Abend gab es die Riesenducherei , dabei ist das Badezimmer unter Wasser gesetzt worden. Morgen musste wir dann erst einaml das Putztuch schwingen, vor allem weil die Kleine (2,5 Jahre) natürlich an alle Glastüren (wir haben in eineigen Räumen statt Holztüren eben Glastüren) mit Schokoladenhänden sich verewigt hat. Es war ein richtig schöner Tag und zum Glück hatten wir auch megagutes Wetter.
So, ich wünsche euch alle super schöne Ostern und dir liebe Katja ganz besonders, ich denke an dich.
Liebe Grüsse + :knuddel: Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

*gg*...Katja, ich helf dir mal gleich mit deinem Bildchen, also hier musst du IMMER erst Bild anzusetzen.
Hier...
Bild
Funktioniert das? Ahhh wie süß, ein Ei für jeden von uns....aber ich bin mir sicher, da werden nicht nur 3 Eierchen bei der Punktion hüpfen *zwinker*, sondern 8 oder sogar mehr! *lach*.....mensch, da wünsch ich dir einfach viel Glück, ab Dienstag müssen wir ja mehr tun für dich und zwar: megafeste Däumchendrücken, einmal für die viele Eilins und einmal für die besonders hohe Befruchtungsrate. Ach was, ich bin mir sicher, der Osterhase wird lieb sein zu dir un zu den Fischlis, dass sie sich extra Mühe geben werden, sooo wild mit den Eilins rumzuknutschen...*lach* Katja, du wirst schon sehen, es läuft glatt..... *dd*

Ahhh ja das mit den Chef einweihen, das war vielleicht auch gut so....denn ich hab was gelesen, was ein Mädel mal geschrieben hat:
Weil ich gerade was vom Medizinischen Dienst lese.
will ich Euch dazu mal was erzählen, was ich von meinem KiWu-Doc habe.

Hi Mädels,

mal wieder das leidige Thema "dem AG Bescheid sagen - ja oder nein".

Also letzte Woche hat mir mein KiWu-Doc erzählt, dass er jetzt mehrere Anfragen des MD hat bezüglich des Fortgangs der Krankheit von diversen Patientinnen. Diese Patientinnen hatten dem AG NICHT von der KiWu Behandlung erzählt. Logisch für die Termine+PU+ET und event. für die Zeit danach eine Krankschreibung bekommen. Nun, der AG hat über die KK den MD beauftragt Nachforschungen anzustreben und der Doc ist ja verpflichtet, an den MD wahrheitsgemäß zu antworten. In wie weit nun der MD an den AG ausführlich Meldung macht, weiß ich nicht, aber fest steht (so mein Doc), dass es mitunter für die Patientin NICHT möglich ist, ihre Behandlung "geheim" zu halten - und ich denke mir dazu, lieber sag ich doch selber Bescheid, als dass das dann auf diesem Wege erfolgt und ich dadurch event. noch zusätzlich Ärger mit dem AG bekomme, der das Verschweigen vielleicht als Misstrauen wertet und mich deswegen vor die Tür setzt.

Weißte, Katja, DAS wußte ich schon lange und es stimmt leider so, da ich selber solche Erfahrung machen musste mit MD. Mein damaliger "toller" Chef traute MIR sowas zu, ich würde "blau" machen, was natürlich nix stimmte und ich sowas nie tun würde. (das war vor der Kiwu-Geschichte, hat nix damit zu tun...) Aber er glaubte das und ließ DAS veranlassen :evil: , toller Chef, was? Zum Glück kannte dieser MD-Doc mich ganz gut -er kennt meine Mom ja vom KH her-und wußte und ein Blinder würde auch sofort merken, dass ich wirklich krank war. Tja....

Und es ist wirklich schlimmer geworden heutzusagen...und oft müssen manche Frauen mit dieser Krankmeldung mit der Entlassung bezahlen...für mich ist das schlimm genug....anderseits kann ich sogar diese Frauen verstehen, die nix davon sagen wollen, WEIL sie ja genau wissen, was dann evtl. auf sie zukommen! Oder? Das erlebte ich ja selber :evil:

*grins* Jajjjaaaaa, lacht nur *schmunzel*, war wohl bissi tolpatschig, manchmal bin ich das auch....was glaubt ihr denn, warum mir mein Tigerchen diesen Kosenamen gab? :wink: Eben, weil ich ein Teufelchen bin, das manchmal hektisch wird und rumflitzt *lol*......uuunnndddd was anstellt. *s*
Katja, diese Story`s von deinem Opa sind ja lustig.....mein Onkel war ihm da ähnlich, auch dachte er sich immer was aus!

Petel...ahhh, hab jetzt verstanden, was du mit der Eigentumwohnung, Garten meintest. Aber nein, du hast dich nicht komisch ausgedrückt....nein, ich finde, das ist doch schön, etwas zu besitzen, ob s ein Haus ist oder ein Hüttchen oder ne E-Wohnung, ist doch egal, hauptsache hat man ein Dach über dem Kopf. Und schau, obwohl ich hier im Haus wohne, wird das Haus mir erst nach dem Tod der Ärztin gehören, momentan wohne ich hier nur zur Miete! Und ich habe ja auch nur eine 2 Zimmer-Wohnung, aber eine große und bin trotz allem sehr glücklich und zufrieden hier.

In knapp 2 Wochen kommt endlich ein neues Bett -unser jetziges wird zum Müll kommen. Müssen halt bis dahin aushalten mit "schlecht-schlafen"....ja wir schlafen mittlerweile etwas schlecht, da die Matratze schon fast 7 Jahre alt ist und das von nicht mal guter Qualität....tscha...!

Sooo, ich geh jetzt ins Bettchen...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

So lernfähig bin ich:

[gif] http://www.heidi4fun.de/Ostern/hase19.gif [/gif]
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Bin ich dumm! Nochmaaaal:

Bild
Rumbi
Bild
nach 8 erfolglosen Kiwubehandlungen (immunologische Ursache) kinderlos glücklich
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Och neee, ge?

Was ist denn nun?
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

.....*lach*....Katja, du mußt immer auf das Bildchen mit der rechten Maustaste klicken und da dann klickste auf "Eigenschaften" auf und markierst dies und kopierst dann....und kommst dann heirher und fügst zuerst Bild, das war`s....*g* probier`s mal....

Naahhaaa, komm schon, du kannste das schon`*zwinker*....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Bild
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Bild
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Katja....ich glaube schon, was das Problemchen war....du mußt nur die URL-Adresse gleich nach [img] einfügen, ohne die Leertaste einzugeben.....probier`s mal... :wink:

*knuddddddeeeeeeellllllllllllsssssssssss* :D
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hallöchen...

...Katja....ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen....also, ich weiß, warum das nicht funktionierte *schmunzel*....doch doch, komm her und laß dich von mir genau erklären :D :

Also: Erstens darfst, bzw. kannst du niemals das gewähltes Bildchen einfach so "kopieren", denn dadurch kann es nicht funktionieren. Du musst immer auf das Bildchen mit der rechten Maustaste klicken, dann auf "Eigenschaften" (ganz unten) klicken, dann erscheint auf Eigenschaften einige Geschriebene, markiere die danebene "Adresse-URL:" http://www.heidi4fun.de/Ostern/hase19.gif und kopierst diese wieder.....

....und dann kommst du hierher, gibst erst Bild einsetzen. Das ist alles!!!
Komm schon, versuch`s mal :wink:

Hier: Bild

Funktioniert das jetzt??????????????????????? :D :D :D
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“