hallo ihr lieben,
meine Güte, Ihr trinkt (Tee), schluckt (Folsäure), piekst (Akupunktur) und spritzt (Hormone) ja so manches in Euch rein. Da werde ich mich wohl langsam mal dran gewöhnen müssen. Dabei schlucke ich schon Eisentabletten und beginne Ende April mit einer Akupunkturbehandlung gegen Migräne

- ich kann ja den Doc gleich mal fragen, ob sich das kombinieren lässt....
Hattet Ihr auch so ein tolles Wochenende - die Sonne hat einem endlich mal wieder ins Herz geschienen. Das war auch bitter nötig bei der ganzen Warterei auf die Entscheidung der KK. Vor zwei Wochen hat mir die Tante von der KK gesagt, dass sie noch ein/zwei Wochen brauchen - ich glaube nicht, dass die sich von alleine melden, wenn ich nicht wieder nachfrage.....
Man merkt Euch auch an, dass die Zeit der Behandlung trotz aller Ängste doch immer noch besser ist, als die Warterei vorher. Wie sieht es eigentlich aus mit Zunehmen durch die Hormone?

Habt Ihr da irgendwelche Erfahrungen gemacht? Habe eigentlich schon jetzt mein Ober-Kampfgewicht - bei noch mehr würde mich das noch zusätzlich unglücklich machen.
Wir brauchen echt dringend eine Tabelle, ich würfel Euch immer noch in Gedanken durcheinander. Jetzt habe ich hier in unserem Ordner zweimal gehört, was Leute für Icsi so bezahlen müssen. Einmal wurde von ca. 8.000 Euro gesprochen und das andere Mal von einem günstigen Angebot des Arztes in Höhe von 1.200 Euro. Das kann ja nicht sein, dass der Unterschied so groß ist?
Ich würde ja meinen Arzt fragen, aber mein Mann hat ein Problem damit. Er sagt, wenn ich jetzt schon anfrage, mach ich schon vorab schlechten Wind für uns. Ich finde das zwar nicht richtig, aber ich kann das ja auch nicht widerlegen, so gut kenne ich den Doc Naether nicht. Was meint Ihr dazu? Sollte ich es wagen und meinen Mann davon überzeugen, dass das o.k. ist, wenn ich da anfrage?