so, Kind ist im Bett und schläft hoffentlich, also habe ich etwas Zeit hier herumzulungern.
Snoopy, fühl Dich ganz ganz doll von mir
Chrissie, da hast Du ja gar keine Zeit um groß nachzudenken, wenn es sofort weitergeht. Vielleicht ist das ganz gut so, weil man so direkt wieder positiv in die Zukunft schauen kann.
Hallo Pepelinchen, schön Dich auch hier anzutreffen.
Wie Du schon weist, waren wir ja auch erst in GE in Behandlung und damals wollte man bei uns auch erst einen Kontrollzyklus machen. Wir haben aber vorher gewechselt und in Essen war keine Rede mehr davon.
Ich glaube die Behandlungen sind von Praxis zu Praxis unterschiedlich.
Zumal Essen mich aufgrund der Blutwerte von GE behandelt hat.
Evelyn, ich glaube mein Schwager würde sich ganz schön geschmeichelt fühlen, wenn ich ihm sage, das er gerne als Fotograf gebucht würde....hihi
Unsere Krankenkasse hat uns per Telefon schon das o.k. zur Behandlung gegeben, weil ja schon einmal alles gut geklappt hat.
Ich habe aber noch eine Frage. Beim ersten Mal waren wir automatisch bei Frau Dr. Wohlers. Diesmal habe ich das am Telefon vergessen zu sagen. Kann ich das noch am 19.05. in der Praxis sagen, das wir wieder zu Frau Dr. W. möchten. Oder müssen wir uns jetzt mit dem Zufallsprinzip zufrieden geben???
Klarabin, oh Gott, ihr habt allen ernstes 8.000 Euro vorgestreckt. Das ist aber ganz schön teuer geworden. Wir haben damals 5.000 DM vorstrecken müssen und das fand ich schon recht teuer.
Nane, wir haben immer allen gesagt, die uns nach Kindern gefragt haben: Wir möchten keine Kinder. Das haben uns auch alle ganz gut abgenommen und nicht mehr genervt.
Als wir dann mit der Behandlung angefangen haben, haben wir es in der Fam. und den engsten Freunden erzählt.
Einen schönen Abend noch.
Bis bald
Schnusel