Hallo Mädels,
bei uns nix Neues - morgen ist Notartermin! Freu mich ja schon. Dann sind wir wieder einen Schritt näher zum neuen Haus!
Sonja: Also wenn meine Schwiemu mit Milchsuppe im Schlafzimmer gestanden hätte..... Weiß nicht was dann passiert wäre. Aber die ist zum Glück nicht so und hat ihren Sohn nicht so verhätschelt! Kommt mir heute sehr zu gute! Obwohl ich ihn auch erst mit 38 aus dem "Kinderzimmer" und von zu Hause rausholen mußte. Er hatte ja erst eine längere Beziehung vor mir....
Selma: Ist ja lustig! Das ist genau wie bei mir! Hatte auch das Embolex und fast die Krise gekriegt! Hab da von vor 2 Monaten noch Knubbel im Oberschenkel!!! Jetzt spritz ich Fraxiparin, dass gibt bei richtigem Spritzen noch nichtmal blaue Flecken. Nur die ganzen Einstiche sehen inzwischen recht heftig aus!
Glückwunsch zu der Eizellausbeute! Auf das sich alle befruchten!
Pebbles: Ich wollte noch einen Sonnenschirm für unseren Teutonia-KiWa! Als ich die Preise gehört habe hab ich auch einen neutralen genommen! Farblich abgestimmt hätte das Teil 60 Euro gekostet!!! Das hab ich nicht eingesehen. Und die Farben finde ich nicht gewöhnungsbedürftig - da kann man sich nämlich nicht dran gewöhnen - ist nur fies!
Cara: Schön das es der Kleinen wieder besser geht! Und ich drück Dir auch die Daumen, dass Dein Traum in Erfüllung geht! Klappt bestimmt auch bei Dir noch!!!!
Britta: Dann sitz Du mal artig weiter Kuhlen in die Couch!!!
Kannst mir gerne einen halben Bauch abgeben - aber dann will ich auch den halben Inhalt!
Lulu: Schön, dass das Tuch schon da ist!!! Da kann die kleine Emma ja direkt auf Körperfühlung gehen!!! Wetter ist bei uns auch super - allerdings ein eiskalter Wind!!! Zitter!
Ricky: Das ist aber nett von der Krankenkassentante, dass sie da hinterhertelefonieren will! Das hat man glaube nicht oft!
Loulou: Ich kann Dir nur was zu einer Cerclage sagen, die hatte meine Zimmerkollegin im Krankenhaus! Selber hab ich da keine Erfahrung. Die hatte jedenfalls auch leichte Wehen und plötzlich Blutungen. War übrigens mit Zwillis schwanger - nach ICSI! Muttermund ging schon auf!! Dann haben sie eine Cerclage gelegt und es hat auch einigermaßen gehalten. Gefahr ist wohl, das durch das Rumgewerkel "da unten" Bakterien reinkommen..... Als sie nach einer Woche stirkte Bettruhe wieder aufstehen durfte und leicht belasten (Toilette und Waschen gehen) hat das ganze nochmal eine Woche gehalten, dann wieder Blutungen. Da haben sie dann ganz zugenäht. Wieder eine Woche gehalten, dann wieder leicht belastet und endlich nochmal Duschen!!! Hat auch nochmal eine Woche gehalten, aber dann wieder Blutungen. Bei der Untersuchung war der Muttermund KOMPLETT offen und nix mehr zu halten. Hatte dann in der 28. Woche eine Not-Sectio. Ach ja und natürlich die ganzen 4 Wochen Wehenhemmer über Infusion. Jedenfalls hat sie es so noch von der 24. in die 28. Woche geschafft. Eins von den Zwillingen hat leider nicht überlebt, aber das hat nix mit der Cerclage zu tun und ist ne andere Geschichte. Also ich denke um eine Geburt rauszuzögern ist es sicherlich nicht verkehrt und ne gute Sache. Aber ob man von vornherein sowas legen lassen sollte... Da wäre mir glaube das Infektionsrisiko zu hoch.....