Huhu Moki,
ich hoffe deinem Männe ist inzwischen klar geworden das sein tapferes Mäuslein immer noch drauf wartet das der Nikolausi vorbeikommt. Wahrscheinlich wartet er noch ein paar Stunden, steigert die Spannung und überrascht dich dann so mega mäßig das du dich schon bald schämst. Lächel, hast du ihm einen Nikolausi vor die Türe gelegt bzw. in Auftrag gegeben????? Nicht das er genauso wartet und denkt du hättest ihn vergessen!!!!!!!!!!! Nun gut, das Frau einen bekommt ist natürlich doppelt so wichtig - da fällt mir ein, außer großen Kinderaugen gab es bei uns auch nichts. Lächel, ist aber net so schlimm, wir haben das schon vor langer Zeit abgeschafft, wobei ich natürlich auch gerne was vom Nikolausi bekomme. Schäm, habe total vergessen das Nikolausi mir ja ein Paar neue Wollsocken gebracht hat und ich gar nicth leer ausgegangen bin. Danke Mama, auf dich ist doch Verlaß´!!!!!!!!!!!
Danke auch für das übermittelte "Lebenszeichen" von Gik. Das es ihr nicht so besonders gut geht bzw. ihnen beiden, habe ich mir schon gedacht. Hätte ihr ja nee PN schicken können, will aber auch nicht aufdränglich sein. Nun gut, ich denke sie meldet sich wieder wenn es ihr wieder besser geht. Bin echt froh das sie ihren Engel hat!!!!!!!!
Freut mich das du trotz allem nicht auf die Weihnachtsdeko verzichtest. Ich glaube jedoch auch wenn die Weihnachtsfeiertage sicher etwas schwierig für euch werden (ich weiß ja wie das ist wenn man alle Kinder aus der Familie beschenkt und dann wieder alles hochkommen wird) solltet ihr versuchen sie zu genießen. Wenn dir das Frustessen gut tut, dann nur zu!!!!! Ich denke der Zeitpunkt zum Abnehmen (wenn er auch nie richtig ist) ist im Moment eh der falsche. Wie will man um Weihnachten herum so etwas durchziehen?????? Nach Weihnachten vielleicht und überhaupt, du solltest dir das echt noch etwas aufsparen. Wenn der nächste Versuch nämlich klappt nimmste eh wieder zu und dann haste umsonst gehungert. Mach es einfach ein paar Monate später, dann fällt es dir sicher auch leicht. Du siehst ich sehe das ganze positiv und hoffe das du ein bissel von der positiven Denkweise aufsaugen kannst. Muß nicht viel sein, aber jedes Mal ein klitzekleines wenig und bis es dann wieder los geht haste soviel positive Engerie in dir das es einach klappen muß. So und nicht anders machen wir das jetzt!!!!!! Will diesbezüglich nichts von dir hören, einfach nur einatmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, komme zum Schluß und wünsche dir ein supi tolles 2. Adventswochenende, viel Ablenkung und einfach nur alles, alles erdenklich Gute. Bin immer für dich da. Bussi Bea