Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

@ Kristy:

Liebe Kristy-Maus,
lächel, du warst, wenn ich das mal so sagen darf - zu früh zum Posten unterwegs -. Lächel, wollten nur mal warten bis du dich gemeldet hast um dann gleich die Daumendrücker in Bewegung zu setzen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und natürlich noch viele mehr. Auf das sie euch einen Nikolausi bringen. Lächel, ich überlege nun schon eine ganze Weile wie ihr das Kleine wohl nennen werdet wenn es ein Mädel gibt. Gibt es dann eine Nikola?????? Nun gut, darüber können wir dann ja noch sprechen wenn ihr euer schönstes Weihnachtsgeschenk bekommen werdet. Das Ergebnis werdet ihr sicher kurz vor Weihnachten bekommen. Oder???? Werde mich rechtzeitig um das Störchlein kümmern. Alles Gute für dich, werde morgen früh gleich an dich denken und Daumen drücken. Alles Liebe Bea
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hi ihr LIEBEN :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lasst euch erstmal alle feste drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Seit gestern kann ich mal wieder an den PC :dance: , denn mein Mann hat nun endlich mit dem rauchen aufgehört :wink: Ich kann einfach keinen rauch ab und da er nur im Computerzimmer geraucht hat, konnte ich hier nicht rein :evil: :cry:
Es geht mir aber langsam besser. Muss aber doch noch jden Morgen das Klo besuchen und einmal reinschauen :o Es ging mir wirklich die letzten 10 Wochen sehr schlecht, dass wird euch Nicole sicher erzählt haben. Doch ich hoffe das ich nun endlich auf dem Weg der BESSERUNG bin :P

Ich muss wirklich stauenen das ihr so viel geschrieben habt. Habe aber noch nichts gelesen, aber das werde ich nachholen!!!!!!

Ich hoffe euch allen geht es gut, habe auch schon gehört das nneni und ich nicht die einziegen sind die es zur SS geschaft haben :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Ich drücke allen anderen die noch drauf warten fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So ich werde dann mal wieder, melde mich später nochmal :P

Bussi an ALLE :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Einen schönen Nikolaus-Tag euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kristi:ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und schön die Beinchen oben lassen!!!! :D

Euch allen ein schönes Wochenende

Tina + Krümmel(bin schon 4,7cm groß) :dance:
13SSw
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Hallo Nenni!

Schön das du wieder da bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:dance: :dance: :dance: und vorallem,das es dir wieder besser geht!!!!!!!!!!!!!!!

Tina + Krümmel(bin schon 4,7cm groß) :dance:
13SSw
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Kristi
zwar schon zu spät aber trotzdem ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo bea
hm wo fange ich an.......... Mit Gik bin ich in ständigem Kontakt. Es geht ihr so lala dieses WE sind sie und Gorilla zu ihren Eltern gefahren. Ohne Handy und Lappi und versuchen einfach mal abzuschalten.
Ich hätte schon Lust auf Plätzchen backen aber alleine? Ich liebe Spritzgebäck. Mal sehen ob ich jemand aus meiner Familie anstiften kann zusammen zu backen. Ansonsten schnorre ich mir welche bei meiner Schwiegermutter :wink: Du siehst du bist nicht alleine. Aber geschmückt hatte ich auch ein paar Tage vor dem erste Advent. Ich liebe einfach Weihnachtsdeko. Die ganzen Lämpchen überall :dance:
Die Sache mit dem Abnehmen habe ich erstmal verschoben. Bin gerade in "Frustfressen" verfallen :oops: Das brauche im ich Moment einfach. Anschließend ärgere ich mich, klar, aber..... Außerdem habe ich ja auch noch sooooviel Zeit :wink: Wir können uns ja gemeinsam einen Zeitpunkt setzten und uns unsere Erfolge dann mitteilen :lol: :wink:
Ich wünsche dir einschönes 2. Adventswochenende :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Wünsche euch einen schönen Nikolaustag :knuddel:
Leider war der Nikolausi NICHT bei mir *werfeschrägenBlickaufmeinenMann* *mecker* TsTs ob ich ihm mal sagen soll, dass heute Nikolaus ist??? :wink:

Hallo Jenny
schön wieder von dir zu hören :knuddel: Ich hoffe es geht dir wieder besser.
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Huhu Jenny-Mausi,

endliiiiiiiiiccccccccccchhhhhhhhhhhhhh haben wir dich wieder!!!!!!!!!!!!! Nicole hat uns zwar auf dem laufenden gehalten, aber es ist doch was ganz anderes wenn man aus deinem Munde "hört" das es dir langsam wieder etwas besser geht. Bin echt froh endlich ein Lebenszeichen von dir zu bekommen. Puh, da fällt mir echt ein Stein vom Herzen. Das war doch ein supi tolles Nikolausi-Geschenk!!!!!!!!! Unser Nikolausi-Geschenk haste auch schon erspickt - oder????? Wir haben deinen Ordner am Leben erhalten und sind inzwischen schon auf Seite 101 angekommen - na du, ist das nichts????????????? Hoffe das wir bald wieder regelmäßig von dir zu lesen bekommen und wir dich nicht mehr so lange missen müssen. Aber, keine Frage deine Gesundheit und die vom Krümmelchen gehen natürlich froh.

Ein super schönes Adventswochenende und Gute Besserung wünscht dir deine Bea :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Huhu Moki,

ich hoffe deinem Männe ist inzwischen klar geworden das sein tapferes Mäuslein immer noch drauf wartet das der Nikolausi vorbeikommt. Wahrscheinlich wartet er noch ein paar Stunden, steigert die Spannung und überrascht dich dann so mega mäßig das du dich schon bald schämst. Lächel, hast du ihm einen Nikolausi vor die Türe gelegt bzw. in Auftrag gegeben????? Nicht das er genauso wartet und denkt du hättest ihn vergessen!!!!!!!!!!! Nun gut, das Frau einen bekommt ist natürlich doppelt so wichtig - da fällt mir ein, außer großen Kinderaugen gab es bei uns auch nichts. Lächel, ist aber net so schlimm, wir haben das schon vor langer Zeit abgeschafft, wobei ich natürlich auch gerne was vom Nikolausi bekomme. Schäm, habe total vergessen das Nikolausi mir ja ein Paar neue Wollsocken gebracht hat und ich gar nicth leer ausgegangen bin. Danke Mama, auf dich ist doch Verlaß´!!!!!!!!!!!

Danke auch für das übermittelte "Lebenszeichen" von Gik. Das es ihr nicht so besonders gut geht bzw. ihnen beiden, habe ich mir schon gedacht. Hätte ihr ja nee PN schicken können, will aber auch nicht aufdränglich sein. Nun gut, ich denke sie meldet sich wieder wenn es ihr wieder besser geht. Bin echt froh das sie ihren Engel hat!!!!!!!!

Freut mich das du trotz allem nicht auf die Weihnachtsdeko verzichtest. Ich glaube jedoch auch wenn die Weihnachtsfeiertage sicher etwas schwierig für euch werden (ich weiß ja wie das ist wenn man alle Kinder aus der Familie beschenkt und dann wieder alles hochkommen wird) solltet ihr versuchen sie zu genießen. Wenn dir das Frustessen gut tut, dann nur zu!!!!! Ich denke der Zeitpunkt zum Abnehmen (wenn er auch nie richtig ist) ist im Moment eh der falsche. Wie will man um Weihnachten herum so etwas durchziehen?????? Nach Weihnachten vielleicht und überhaupt, du solltest dir das echt noch etwas aufsparen. Wenn der nächste Versuch nämlich klappt nimmste eh wieder zu und dann haste umsonst gehungert. Mach es einfach ein paar Monate später, dann fällt es dir sicher auch leicht. Du siehst ich sehe das ganze positiv und hoffe das du ein bissel von der positiven Denkweise aufsaugen kannst. Muß nicht viel sein, aber jedes Mal ein klitzekleines wenig und bis es dann wieder los geht haste soviel positive Engerie in dir das es einach klappen muß. So und nicht anders machen wir das jetzt!!!!!! Will diesbezüglich nichts von dir hören, einfach nur einatmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, komme zum Schluß und wünsche dir ein supi tolles 2. Adventswochenende, viel Ablenkung und einfach nur alles, alles erdenklich Gute. Bin immer für dich da. Bussi Bea :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

:knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Kristy,
Daumen sind gedrückt. Ich hoffe es verlief alles nach Wunsch und du bist inzwischen wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Bin schon mächtig gespannt ob Nikolausi dir das Glück bringen wird das ich dir von Herzen wünsche. Du wirst es diesesmal sicher nach Hause schauckeln. :knuddel: Laß dich drücken und hoffentlich gehen die nächsten 2 Wochen schnellstens vorbei. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Liebe Grüße Bea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“