*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*
BABETTE hat eine Tochter???????
Wie alt?
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Danke für die Beachtung
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Ja sie weiss es und sie würde sich riesig freuen, wenn es klappt. Natürlich hat
sie auch eine wenig Angst um Ihre Mama, aber das versuche ich Ihr immer zu
nehmen. Sie liebt Kinder, wie fast alle Mädels mit 17 und sie hat auch 2
Reitgruppen in Ihrem Pferdestall wo sie Reitunterricht mit 5-8 Jährigen gibt.
Das bringt etwas Geld und ne Menge Spass, meistens. Sie ist schon so erwachsen,
schrecklich. Ist natürlich immernoch mein Sonnenschein und wird sie auch immer
bleiben.
Hab jetzt Feierabend und muss schnell nach Hause.
Vieleicht bis später
sie auch eine wenig Angst um Ihre Mama, aber das versuche ich Ihr immer zu
nehmen. Sie liebt Kinder, wie fast alle Mädels mit 17 und sie hat auch 2
Reitgruppen in Ihrem Pferdestall wo sie Reitunterricht mit 5-8 Jährigen gibt.
Das bringt etwas Geld und ne Menge Spass, meistens. Sie ist schon so erwachsen,
schrecklich. Ist natürlich immernoch mein Sonnenschein und wird sie auch immer
bleiben.
Hab jetzt Feierabend und muss schnell nach Hause.
Vieleicht bis später
2 x ICSI negativ
2 x Kryo negativ
Immu Kiel Mai 04
03.06.04 Kryo
17.06. SST POSITIV
16.07. 2 Herzen / 1 Fruchthülle ???
19.10. nächster Termin
2 x Kryo negativ
Immu Kiel Mai 04
03.06.04 Kryo
17.06. SST POSITIV
16.07. 2 Herzen / 1 Fruchthülle ???
19.10. nächster Termin
FINCHEN:wie sieht das aus,wenn Du Dir die Kugel gibst??????????

Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Huhu Mädels,
nur ganz kurz heute mal hier denn ich muß heute zu meiner Schwiegerma auf den Geburtstag (wozu ich keine Lust habe). Sie hat mir auch noch einen Kuchen aufs Auge gedrückt den ich heute morgen auch noch gebacken habe, sonst habe ich mich immer ganz geschickt um das Kaffetrinken gedrückt und bin erst Abends hin gefahren aber diesesmal hat sie mich überlistet. Naja ich komm aber trotzdem nicht vor 16 Uhr denke ich mal denn ich will noch auf ARD 14:10 den Speck sehen da kommt unsere Daniela aus dem Bad Münder Ordner mit ihrem Mann danach muß ich mich ja noch stylen und dann fahr ich erst hin. So nun seit lieb gedrückt und bis bald.
für alle die es brauchen.
nur ganz kurz heute mal hier denn ich muß heute zu meiner Schwiegerma auf den Geburtstag (wozu ich keine Lust habe). Sie hat mir auch noch einen Kuchen aufs Auge gedrückt den ich heute morgen auch noch gebacken habe, sonst habe ich mich immer ganz geschickt um das Kaffetrinken gedrückt und bin erst Abends hin gefahren aber diesesmal hat sie mich überlistet. Naja ich komm aber trotzdem nicht vor 16 Uhr denke ich mal denn ich will noch auf ARD 14:10 den Speck sehen da kommt unsere Daniela aus dem Bad Münder Ordner mit ihrem Mann danach muß ich mich ja noch stylen und dann fahr ich erst hin. So nun seit lieb gedrückt und bis bald.
-
Gast
so, ihr lieben Vielschreiber,
Babette, 7 befruchtet von 8 ist ein stolzes Ergebnis. Da gratulier ich schon mal
. Und ich glaub, Finchen hatte auch einen 2 und einen 4 Zeller, oder? es bleibt spannend - und es ist ja schön, dass du mit Urmelchen zusammen hibbeln kannst! Und konzentrier dich bloß nicht zu sehr auf den Versuch, kannst ja doch ncihts mehr machen, außer viel trinken und ein bischen Traubenzucker schlecken. Versuch lieber einfach zu leben
Urmelchen, willkommen im Heulclub
Ja, wo ist nur der Knopf um all diese gemeinen Gedanken abzustellen?
Ich denk ganz fest an dich und bete, dass der Versuch erfolgreich ist
Finchen, Babett, Bigi, ich hatte 2 BS und bei der ersten wurde alles entfernt, nach nur wenigen Monaten war ich wieder "voll". Diesmal hatte die Endo so gemein zugeschlagen, dass der Arzt sich nicht traute, alles zu entfernen, weil es ja alles am Darm war und ich hatte vorher ja schon gesagt, auf keinen Fall würde ich einen künstl. Darmausgang akzeptieren.
Damals wurde also nur wenig entfernt, so dass die Zeitbombe vermutlich immer noch in mir tickt. Ich hatte auch Monat für Monat Angst, dass ich meinen Kiwu begraben muss, weil die Endo weiter wächst. Mein KiWu Doc meinte auch, durch die Stimu könnte durchaus auch die Endo stimuliert werden.
Damals wusste ich noch ncihts von Ärzten wie Korell. Sollte es nochmal nötig sein, würde ich auf jeden Fall nur noch in solch erfahrene Hände mich begeben.
Bei BS wird oft nicht operiert, sondern nur geguckt.
Meine Kusine aus Münster hat Endo, auch ganz heftig, ist auch ganz aktiv in einer Selbsthilfegrupee etc. Sie hat vor einigen MOnaten dank IVF eine süße Tochter bekommen, jetzt hat die Endo sie wieder im Griff - diese Krankheit ist so unberechenbar
Babette, 7 befruchtet von 8 ist ein stolzes Ergebnis. Da gratulier ich schon mal
Urmelchen, willkommen im Heulclub
Ja, wo ist nur der Knopf um all diese gemeinen Gedanken abzustellen?
Ich denk ganz fest an dich und bete, dass der Versuch erfolgreich ist
Finchen, Babett, Bigi, ich hatte 2 BS und bei der ersten wurde alles entfernt, nach nur wenigen Monaten war ich wieder "voll". Diesmal hatte die Endo so gemein zugeschlagen, dass der Arzt sich nicht traute, alles zu entfernen, weil es ja alles am Darm war und ich hatte vorher ja schon gesagt, auf keinen Fall würde ich einen künstl. Darmausgang akzeptieren.
Damals wurde also nur wenig entfernt, so dass die Zeitbombe vermutlich immer noch in mir tickt. Ich hatte auch Monat für Monat Angst, dass ich meinen Kiwu begraben muss, weil die Endo weiter wächst. Mein KiWu Doc meinte auch, durch die Stimu könnte durchaus auch die Endo stimuliert werden.
Damals wusste ich noch ncihts von Ärzten wie Korell. Sollte es nochmal nötig sein, würde ich auf jeden Fall nur noch in solch erfahrene Hände mich begeben.
Bei BS wird oft nicht operiert, sondern nur geguckt.
Meine Kusine aus Münster hat Endo, auch ganz heftig, ist auch ganz aktiv in einer Selbsthilfegrupee etc. Sie hat vor einigen MOnaten dank IVF eine süße Tochter bekommen, jetzt hat die Endo sie wieder im Griff - diese Krankheit ist so unberechenbar