suche endopatienten, leider ist ja der andere ordner voll

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita Klein
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von Anita Klein »

Hallo Bigi !

Vielen Dank !!! Wie geht es Dir ?
Werbeslider mit Buttons
Sandra W.
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra W. »

huhu

stimmt, die 100 ste seite, und gleich sicher die 101!!!!
bigi, wie läufts mit dem hausbau???

sandra
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!
-------------------------------------------------------

21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!

Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Liebe Anita,

danke,es geht ganz gut...bist Du schon aufgeregt???Habe gelesen von Eurer Hiobsbotschaft bezügl.des Spermiogramms :( Sprich mal mit Korell drüber,mal sehen,was er sagt....ist denn ICSI etc.ausgeschlossen???? :(

Liebe Sandra,

yo,danke,das Haus steht und wir haben erstmal eine Pause eingelegt.....und arbeiten jetzt nur noch drinnen,wenn wir Lust haben....also es fehlt noch das Parkett und einige Lampen,Bilder etc....

Wie gehts Dir???? :knuddel:

Winke an Kimba und Julia :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Anita Klein
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von Anita Klein »

Hi Bigi !

Boah , ich hätte super Lust mitzuhelfen - die Arbeiten , die in einem Haus anfallen mach ich voll gerne ! Fliesen schneiden , streichen , einrichten....schööööönnn!!!
Ja , das mit dem Spermiogramm ist ´n Ding , was ? Alle waren immer in Ordnung - nur die Spermiogramme in der Kinderwunschpraxis sind so mies ausgefallen - was heisst mies-schlechter geht es nicht . Beim 1.fand man 1 unbewegliche Spermie , beim 2. garnix !!! Also bliebe nur noch Hodenbiopsie und da hat mein Mann Angst vor und schiebt jetzt jeden weiteren Kontakt zu einem Arzt tierisch hinaus . Er meint , erstmal meine Op beim Doc.Korell abwarten und bla , bla , bla...bin stinke-sauer !

Jau , ich bin sowas von nervös schon...und ich hoffe ja ganz doll , dass Er mir helfen kann !!! Weisst Du , irgendwie ist es eine Art "Vorfreude" kann man fast sagen , weil ich echt Hoffnung habe jetzt , andererseits super-Angst . Die Verwechaeln mich im Op bestimmt...heisse ja mit Geburtsnamen "Klein" und jetzt wegen Hochzeit "Meyer".Beides Allerwelts-Namen . Die Einweisund läuft auf "Meyer" , aber die Versicherten-Karte noch auf "Klein" !!! Die AOK hat mir keine neue geschickt , wie sie es versprochen haben . Darauf warte ich schon seit 03.06. !

Ganz liebe Grüsse ,

Anita
Sandra W.
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra W. »

wir können ja alle zusammen ein HAUS TAG machen ;-)

wir treffen uns abwechslungsweise bei einem, und machen dann was "gscheites" am haus rum!!! wäre doch lustig!

dann kann Bigi schneller einziehen, und ich krieg endlich die fenster geputzt *grins*

bussi an alle
sandra
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!

21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!

Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hey,Ihr 2,ich wohne doch schon seit 8 Wochen im Haus :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi

Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

ANITA:ich habe mich damals auch gefreut vor der OP,weil ich wusste,es kann ein Neuanfang sein :dance: Und als ich aus der Narkose aufwachte,hatte ich keine Schmerzen...und seitdem sowieso nicht mehr......Du wirst es nciht bereuen,hey,und so ein Spermio kann sich immer mal ändern,bei meinem Mann war es ähnlich.....beim Uro klasse,im KiWu-Zentrum relativ schlecht....aber ich war schon definitiv 2 mal ss von ihm....auch wenn es nicht gutgegangen ist :(
Liebe Grüsse,
Bigi

Sandra W.
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra W. »

guten morgen alle zusammen

@biggi, ich hab das irgendwie falsch verstanden. hab gemeint, ihr müsst noch so viel machen :roll: :P
na ja, ich hätte mich schon gefreut, wenn wir diesen "tausch" mit haus usw. hätten machen können :wink: :wink: :wink:

@alle drück euch mal ganz arg! is immernoch stress bei mir! hoffe, dass es die nächste woche etwas besser wird!

sandra

Bild
Karine
Rang0
Rang0

Beitrag von Karine »

Hallo,

ich habe seit ´96 Endo. Wurde jedes Jahr mind. 1x operiert, und habe auch 6 Mon. Zoladex bekommen. 2001 wurde ich nach "nur" 9 Mon. üben ohne Hilfe schwanger. Nach der Geburt wurde die Endo allerdings schlimmer.
Dez.´03, Jan. und Febr.´04 wurde ich jeweils operiert. Ich habe nun Endo 5. Grades, und mir wurde gesagt, dass ich auf natürlichem Wege nicht mehr schwanger werden könne. Meine Eileiter sind zwar durchgängig, aber vernarbt. Seit fast 2 Jahren üben wir nun wieder.
Jetzt bin ich in einer KiWu-Praxis, und bei uns steht eine IVF/ICSI. Ich warte auf den Anruf der Ärztin, was sie nun vorschlägt. Denn leider war am Dienstag das SG meines Mannes megaschlecht (75% kopfdeformierte).
Wenn sie sich doch dazu entscheinden eine IVF zu machen, dann fange ich in 2 Wochen mit der dwonregulation an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
GLG Karine

6 Eskimos auf Eis liegen
1. IVF negativ (wg. schlechter Eizellen-Qualität)
Nov.-Dez. Pillenzyklus
Jan.-Febr. 1. Kryoversuch mit 3 Embryos

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sandra W.
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra W. »

herzlich willkommen karine

ooh, das is ja echt ein langer leidensweg bei dir :cry: ich wusste gar nicht, dass es endo grad5 gibt! hab gemeint bei 4 hört es auf!!!

also einfach schreiben, wenn dich was bedrückt, :knuddel: :knuddel:

MANDY, WO BIST DU??? BIST DU SCHON MAMA??????????

@alle, bussi bussi bussi :knuddel: :knuddel: :knuddel:

sandra

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“