Kerstin
Ja, ich muss jetzt abwarten bis meine Mens kommt.
Sollte ich doch noch eine IUI-Behandlung starten können dann soll ich am 3. Zyklustag zur US-Kontrolle kommen um zu gucken ob ich direckt im nächsten Zyklus wieder starten kann oder ob ich doch noch einen Zyklus Pause einschieben muss. Aber am Montag erfahre ich ja zuerst mal ob überhaupt noch eine IUI gemacht werden soll oder ob eine ICSI Behandlung gemacht werden soll.
Es ist schön zu hören das es dir gut geht und das du sogar ganz entspannt mit deiner schwangeren Freundin umgehen kannst.
Meine beste Freundin hat mir auch am WE mitgeteilt das es sein könnte das sie evtl schwanger ist obwohl sie noch nicht mal überfällig ist
Sie meinte nur für den Fall das sie es ist, wollte sie mich schonmal vorwahnen damit es mich nicht zu hart trifft. Ich weiss zwar mal wieder nicht was diese Aktion soll aber na bitte wenn sie sich jetzt wohler fühlt. Denn sonst geht sie auch nicht so sensibel mit mir um. Letztens meinte sie noch, sie würde an meiner Stelle nie so eine Behandlung machen und statt dessen das Geld sparen um irgendwo im Ausland ein Baby adoptieren zu können. Und wenn ich dann ein Kind adoptiert hätte, dann wäre mein Kopf frei und ich würde schwuppsdiwupps ganz schnell schwanger. Aber die kann ja auch gut reden, die steckt ja nicht in meiner Situation.
Sini und Lucy
Wie Kerstin schon sagte,habt ihr es bald geschafft und ich drücke euch auch natürlich weiterhin ganz feste die Daumen
Rehauge , Claudia und Martina
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Bis Morgen
Heike