Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hey Biene!

Du hast heute Geburtstag?!

Bild

Bild

Bild

*dd* *dd* *dd* , dass es Dir bald besser geht. :knuddel:

Hab' noch einen schönen Geburtstag!!!
Liebe Grüße
Werbeslider mit Buttons
Yanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Yanna »

Hallozusammen und
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Biene!!!

Ich warte auf einen Rückruf von der FA und würde viel lieber im Garten die letzten Blumenzwiebeln einsetzen. Kann die sich jetzt nicht langsam mal melden (Grummel). Ich bin gespannt, was sie mir jetzt weiter vorschlägt. Eigentlich ist ja nur ein zweiter IUI Versuch logisch, na mal schaun.
Am Donnerstag haben mein Mann und ich einen Termin zur Akpunktur in der Kurfürstenklinik (vorn beim Eingang). War da schon jemand?
Eigentlich wollte nur ich einen Termin, aber der Arzt hat meinen Mann gleich mitbestellt. Da bei uns die Ursache unklar ist, wollte er uns beide haben. HäHä, nun ist mein Männe auch fällig, find ich ganz gut. Habe aber selbst ein bisschen Angst vor den Nadeln- na ja- rede mir halt ein, dass ich tapfer bin :D
Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag und alles Gute
Yanna
Caerrel
Rang0
Rang0

Beitrag von Caerrel »

Hallo,

was soll ich sagen, ich bin ziemlich wenig am PC und dass geht auch nur bei der Arbeit, bald bin ich umgezogen und kann öfter mal schreiben.

Sorry ich hatte Donnerstag Transfer und am Freitag tauchte auf einmal meine Ma mit meinen Neffen auf und wolllte mit mir zum Freimarkt. Da sie alle nichts von meiner Behandlung wussten, konnte ich nicht um 17.00 Uhr sagen, dass ich zum Roland muss und da ich kein Internet "zur Hand" hatte, konnte ich nicht absagen.

Chrissi, dass ist ja ein Wunschergebnis, mit den Zwillis, gratuliere.
Bin gerade in der WS und würde gerne von Dir wissen, ob Du irgendwelche "Vorboten" "gespürt" hast? Meine Bauchschmerzen, die ich stark hatte, sind seit Samstag weg und ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist.

Ich möchte mich nochmal wegen Freitag entschuldigen.

Liebe Grüße an alle
Caerrel
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Biene Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!
Caerell Danke für die Glückwünsche brauchst dich nicht zu entschuldigen dann kommst eben nächstes mal mit.
Ich hatte keiner lei Anzeichen ich hatte den Versuche schon sowas von abgescheiben weil ich so unterleibschmerzen hatte wie als wenn Mens kommt.Deshalb habe ich ja auch so geschrieben als die Helferin sagte als sie auf den Pipuitest geschaut hat das sieht aber gut aus.Habe so die Praxis zusammengeschrein das der Doc geguckte ob was passiert ist.
Ich kann es immer noch nicht glauben!
Yanna brauchst keine Angst vor den Nadeln zu haben das ist nicht so schlim! Mein Doc ist da gleich in der nähe grins ich bekomme öfters Aku. von ihm.
Der Ordner ist nur so tot wie die Leute drin!Also last uns leben!!!!!!!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Daniela
dann wäre vielleicht ein Treffen am Sonntag vorteilhafter, finde es schade, unter der Woche kann ich nie zu sagen wegen meinem Job, wegen offene Endzeiten :roll:

@Biene
Bild
Bild
Bild

Petra
Yanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Yanna »

Hallo!!!
Gespräch mit der Ärztin hat stattgefunden. Montag soll ich zur Untersuchung und dann ist wohl am Dienstag schon die IUI. :D
Mal schauen was so passiert.
Ich drücke allen die Daumen, außerdem
hoffe ich, dass Dortmund heute verliert! Jupp! Dortmund soll verlieren....... Dortmund soll verlieren............ :dance: :dance: :dance:
Na ja, man könnte ja fast schon Mitleid mit ihnen haben. Hab ich aber nicht :P
Jessi
Rang0
Rang0

Beitrag von Jessi »

...
Jessi
Rang0
Rang0

Beitrag von Jessi »

Hallo,
ich bin die "Frau aus dem Chat, die Chrissi kennt" :lol: , also war bei dem Treffen dabei. Ich fand es sehr schön, mal wieder "realen" Kontakt zu Menschen mit KIWU (bzw. auf dem Weg zu dessen Erfüllung) zu haben.
Eigentlich bin ich auf der Wunschkinder-Seite und kenne mich hier noch nicht aus, wie es mit dem Schreiben funktioniert, lese nur seit längerem ab und zu mit. Ich hoffe also, ich hab hier alles richtig gemacht und bitte Euch, nachsichtig mit mir zu sein, wenn mir hier noch Unglücke geschehen...
Viele Grüße - besonders natürlich an Chrissi und Daniela-
Jessi
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Guten Morgen!!!

@Jessi, Bild. Schön, das Du Dich hier meldest.

@all hat mir gestern eine PN geschrieben? Ich habe nämlich in meinem Mail Postfach eine Benachrichtigung, aber keine PN dazu.
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Daniela das kan von mir sein! hatte dir ne PN geschickt das ich mich noch mal für das Buch bedanken wollte. Das war so süß das ich es gleich den Abend verschlungen habe.Nun weiß ich ja wie die beiden über mich denken! Grins.
Jessi schön das du hier bist Herzlichen Willkommen!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“