@ bine - der Baulärm hat schon begonnen, da sie schon teilweise Gehsteige aufbohren, Schilder entfernen usw. Seit Tagen geht hier der Schlaghammer

.Ich hoffe ja dass sie mit dem ganz grossen Lärm bis zum Frühling warten, dann arbeite ich ja hoffentlich von zuhause aus..
Die Bilder sind ja toll. Das Gebäude linkst mit dem grossen Turm ist der Bahnhof. und ein wenig weiter vorne rechts mein Büro, aber das sieht man auf den Plänen natürlich nicht.
@ ecco - meinen beiden Männern geht's gut. Ja, wir telefonieren mehrmals täglich, Thomas gibt mir dann auch öfters Jesse ans Telefon weil der so interessiert an dem Apparat ist. Meist drückt er dann auf irgendwelchen Knöpfen rum und wenn ich dann sage: "hier ist Mama", dann kommt als Antwort entweder gar nix (Thomas sagt dann dass er nur das Telefon gross anstarrt

) oder er macht "bababa" oder ebbebbee" oder sowas Aehnliches

Bei Thomas' Auto sind heute morgen die Abblendlichter ausgefallen, er war kurz ins Dorf zum Zeitungholen und da sind sie kaputtgegangen; dann musste er Jesse ins Auto laden und zur Autowerkstatt fahren zum ersetzen. Naja, er wurde prompt bedient und war nach 45 Minuten wieder daheim. Dafür hat Jesse ihm aber das ganze Auto vollgestunken weil er während der Fahrt gekackelt hat.