Meinem Mann geht es wirklich etwas besser seit heute. Das ist schön, dann können wir unsere letzte Urlaubswoche dann doch noch etwas genießen.
Manu, wieso heißt Dein Krümel eigentlich Ratz? Das wollte ich Dich schon immer mal gefragt haben...
Doro, schön, daß es Dir auch so gut geht mit der Downregulierung. Bei mir war das ja ähnlich, ich habe mit dem Synarela auch angefangen, als wir uns das letzte Mal getroffen haben. Na, wenn das kein gutes Zeichen ist! Mit dem spritzen hattest Du ja vorher schon ein bißchen Übung... Hast Du auch schon den Himbeerblättertee probiert?
Silke, Dir auch vielen Dank fürs Daumendrücken! Ich wünsche Dir auch von Herzen, daß bei Euch alles wieder ins Lot kommt!
Chris, bei Dir ist sicher alles in Ordnung. Das K... in die Hecke (oder wars die Baustelle? grübel...) ist doch das beste Zeichen, grins. Daß man ein bißchen nervös ist vor einem Arzttermin, ist in unser aller Situation ja verständlich, aber ich glaube, wir müssen uns alle keinen Deut mehr Sorgen machen als eine Normalschwangere. Alles Gute weiterhin! Und danke fürs mithibbeln !!!!
Georges, ich freue mich echt über das, was Du geschrieben hast! Ich dachte schon, mann, war vielleicht etwas zu ausführlich, was ich mir da mal wieder von der Seele geschrieben habe. Aber allein daß es Euch hilft, sich mit der ICSI auseinanderzusetzen, war es wert, daß ich es aufgeschrieben habe! Und ich habe mich total gefreut, daß Du an mich gedacht hast, als Ihr am Neumarkt wart! Es ist wirklich ein schönes Gefühl, wenn so viele liebe Menschen an einen denken und sich sorgen. Deine Frau wird das bestimmt auch mit der Zeit erkennen. Jedenfalls werden wir auch alle genauso mit Euch mitfiebern, wenn Ihr startet!
Mary, das würde mich aber jetzt auch mal interessieren, wofür Du 3000 Mücken in die Apotheke getragen hast! Ist ja der Wahnsinn! Gehört zu Deiner Therapie auch eine Blattgoldeinnahme? *kleinerscherz*
Susanne, ich fands total nett mit Dir gestern. Schön, daß Du den Weg zu uns gefunden hast! Berichte mal, für wen Ihr Euch entscheidet, Pan oder Prietl!
Gaby, ich freue mich für Dich mit auf den Ultraschall am Dienstag! Du wirst bestimmt einen ganz tollen, schön eingenisteten Embryo zu sehen bekommen, der Dir zuzwinkert! Ach was, er wird ein Schild hochhalten 'Hallo Mama, hier bin ich! Und schönen Gruß an Dr. Storch!'
Schade, daß ich mich gestern nicht mit allen unterhalten konnte. Dafür war die Gruppe dann doch zu groß. Jedenfalls weiß ich jetzt auch, wer Astrid ist (huuuhuuu!), kann Christa und Barbara auseinanderhalten, habe die liebe Manu kennengelernt (Knuddel), und noch dazu Moni und Susanne meinen Rang als Newbie abgeliefert, mich nett mit Gudrun unterhalten und und und. Also ein voller Erfolg!
Im übrigen, mein Mann hat gekocht! Es gab tatsächlich
Pommes mit Rührei und Erbsen und Möhrchen aus der Dose!!
Er hat dann festgestellt, daß man das Rührei besser nicht über die Pommes schlägt, weil diese dann matschig werden. Mir hat er zum Glück dann beides extra serviert! Jedenfalls war das eine außergewöhnliche kulinarische Expedition! Na, dann können sich die Krümel direkt mal an den Geschmack ihres Papas gewöhnen!
So, ich geh jetzt Harry Potter gucken. Teil 1 auf Video!
Wünsch' Euch allen einen schönen Abend!