Guten Morgen !!
ich bin gut drauf

jeh jeh ich bin gut drauf

jehe jeh
Soo mir ist nicht mehr übel (war´s mir näml. gestern Nachmittag auch beim Einkaufen dass ich schon dachte ich müßte im Supermarkt die Tüten zweckentfremden

)
Aber dafür ist meinem Mann heute morgen schlecht

wahrscheinl. hat der schon die ersten Mit-SS Sympthome oder so
Ne im Ernst ich denke kommt von den Tabletten und der 2ten Spritze gestern.
Ach ich könnte heute die ganze Welt umarmen
Es ist Freitag die Sonne scheint das WE naht mein Mann putz staub (

) der WE-Einkauf ist bis auf Kleinigkeit erledigt....
Liebe Krimmi: Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooo frooooooooooooohhhhhhh dass Du wieder da bist und alles was du aufgezählt hast hört sich sinnvoll vernünftig und durchdacht an !!!!
Auch das mit dem Job reduzieren wäre eine meiner Optionen gewesen und wenn man ehrlich ist ist es finanziell gar nicht sooo ein Unterschied die paar Std. weniger aber dafür schon !
Also Ginko ist für die Durchblutung allgemein und in unserem Fall für die Gebärmutterschleimhaut (im Prinzip ähnl. der ASS 100) man bekommt es meist wenn man einen Hörsturz oder Tinitus (Pfeifen im Ohr hat) aber für unsere Zwecke soll es auch recht gut sein. Bei mir in der Kiwu waren sie mit die ersten die Ginko verwenden und auch die Akku. Also Ginko muß man sehr sehr lange einnehmen da ja rein pflanzl. ist ein Baum der auch für gute Luft sorgt bzw. dessen Blätter also lieber gleich als später anfangen ! Aber auf alle Fälle mit der Kiwu drüber sprechen bzw. zumindest sagen.
Akku bei uns in Ulm wird Akku gemacht nach Transfer ich glaube 2x die Woche und vor Transfer auch oft für den SChleimhautaufbau.
Ich habe aber gelesen, dass 1x Akku nach Transfer ausreicht ?? Aber keine Ahnung.
Der normale FA macht Akku meistens in der SS gegen die Übelkeit da kann man eine Nadel an´s Ohr bekommen = Dauerakku
Ansonsten finde ich es doch rießig dass es hier allen gesundheitl. und gefühlstechnisch wieder besser geht. Die nächsten Hibbelhühner rücken nach und
einfach toll !!!
Ach noch was kauft euch doch die Folsäure mit Jod kombiniert (Folio oder Folsan) da schlägt man gleich 2 Fliegen mit einer Tablette.
Und für Männleins Fische sind auch Folsäure und vorallem ZINK !! sehr gut wir hatten da echt einen Bombenunterschied mit. Es gibt in der Apo so reine Zinkbrausetabl. mit ich glaube 400 mg drin sind nicht gerade billig (im Gegensatz zu Gingko schon) aber helfen echt und zudem gut gegen Erkältung
Noch was das ganze Eiweiß-Zeugs und die Buttermilch usw. ist soweit ich weiß vorallem gut gegen eine ÜS bzw. damit man keine bekommt. Aber es schadet bestimmt nix und evtl. hilft das auch bei der Einnistung. Wer weiß das schon.
Ich habe kurz vor meinem Transfer gelesen dass sich die Krümmel mittels einer Art "zuckerschicht" an die Schleimhaut anheften und habe daher gleich mal kurz vor Transfer mir einen heißen Kaba mit Sahne gegönnt. (Na gut ich weiß ist wohl nicht das Wundermittel aber es schmeckt lecker *schmatz* Könnte ich jetzt eigentl. auch einen gebrauchen.)
Soo ihr merkt ich bin heute morgen alleine im Büro *JAAAAAAA* daher mein ellenlanges Posting.
ANE: WO BIST DU WAS GIBT ES NEUES ????
ALLE: Knuddel und

und sollen wir heute Abend ab 19 Uhr chatten ??