Nane, Du hast eben geschrieben, Du musst arbeiten. Erzähl doch mal.
Ist es so, wie Du es Dir vorgestellt hast? Wie viele Stunden in der Woche arbeitest Du denn nun?
Woelfchen, das Babyhotel klingt doch super! Ich denke, das wäre dann auch Urlaub
für Euch beide. Drei Std. Babybetreuung am Tag ist doch klasse! Und kochen braucht Ihr auch nicht.
Aber ich kann schon verstehen, dass es Dich eher ans Meer zieht. Bin ja selber so ein Meertyp.
Ich hab hier ne Adresse für Dich in Zoutelande www.kustlicht.nl/index_2.html
In dem Bungalowpark bin ich quasi groß geworden. Na ja,nicht ganz, aber drie Mal im Jahr
waren wir schon da. Allerdings gibt es da weder Babybetreuung, noch einen Koch, der Euch das Kochen abnimmt
und an den Preis von 59 € werdet Ihr auch nicht rankommen.
Fifi, dann komm ich Euch nächste Woche mal besuchen!!!
Entweder in der Woche so ab drei Uhr oder vielleicht lad ich mich auch einfach am Samstag zum Frühstück ein
Also ich finde die Kinderwagen von Hartan ja sehr schön, kann Dir aber leider nichts zu Qualität
oder Funktionalität sagen. Habe allerdings heute bei Stiftung Warentest gelesen,
dass keiner der getestet Kombikinderwagen eine bessere Note als befriedigend bekommen hat.
Weiß jedoch auch nicht, welche Wagen getestet wurden.
Dann finde ich die Kinderzimmer von Woodland so schön. Die Betten kann man nachher
mit und mit zu Abenteuerbetten umbauen. Guckst Du hier www.woodland.de/