Grüßle Bea
PS: Werde mich wohl erst wieder Montag bei euch melden. Wünsche euch allen alles Gute, bis denne
dankenadja hat geschrieben:Susili das alles schnell geht ung gut![]()
![]()
Melanie gute Besserung

*knutsch* danke!!Moki hat geschrieben:Guten Morgen![]()
bei uns regnet es auchund ich habe die Winterpullis schon weggepackt
![]()
susi
wünsche dir ein schönes Wochenende

Bea*1970* hat geschrieben:susili311 hat geschrieben:ja wie schon gerade geschrieben es war ein wunder schönes gefühl klein domenik auf dem arm zu haben.aber es stimmt mich heute noch trauriger und
nicht traurig sein!!!!!!!!!!!!
Bald gehts mit der Behandlung los und am Ende dieses (hoffentlich kurzen) Weges steht dann euer Sonnenschein!!!!!!!!

büdde schöööööööönnnnnnnnnnn und wie gesagt, nicht traurig sein, bald geht es mit der Behandlung los und so lange übste eben einfach bei Domenik.susili311 hat geschrieben:Bea*1970* hat geschrieben:susili311 hat geschrieben:ja wie schon gerade geschrieben es war ein wunder schönes gefühl klein domenik auf dem arm zu haben.aber es stimmt mich heute noch trauriger und
nicht traurig sein!!!!!!!!!!!!
Bald gehts mit der Behandlung los und am Ende dieses (hoffentlich kurzen) Weges steht dann euer Sonnenschein!!!!!!!!
![]()
will ich auch hoffen.
danke.
![]()

Bea*1970* hat geschrieben:büdde schöööööööönnnnnnnnnnn und wie gesagt, nicht traurig sein, bald geht es mit der Behandlung los und so lange übste eben einfach bei Domenik.susili311 hat geschrieben:Bea*1970* hat geschrieben:nicht traurig sein!!!!!!!!!!!!
![]()
will ich auch hoffen.
danke.
![]()

Bea*1970* hat geschrieben:Huhu Schnuckelinchen,
![]()
![]()
![]()
nun hat die 1.000er Party doch ohne mich stattgefunden -
![]()
![]()
![]()
. Nun gut, bei der Zahl kann man auch nachträglich noch ein bissel Party machen und deshalb laße ich jetzt die Puppen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bea
Glückwunsch uns allen zur 1000. Seite!!!!!!!!!!!!
Bea*1970* hat geschrieben:Huhu MokiMoki hat geschrieben:Guten Morgen![]()
bei uns regnet es auchund ich habe die Winterpullis schon weggepackt
![]()
susi
wünsche dir ein schönes Wochenende
***schieb schieb schieb *** büdde scheeeennnnnnn ein paar dicke Pullis von mir!!!!!! Grins, habe nur die halben Winterklamotten eingetütet und kann dir somit über hoffentlich letzten kalten Tage helfen.Bea
Bea*1970* hat geschrieben:susili311 hat geschrieben:und wenn sie nur internet beratungen geben würde, hätte sie bestimmt noch mehr.Gik hat geschrieben: warum nicht - hättest schon 2 Patienten![]()
![]()
bea: lukrativer nebenjob!
nicht wirklich!!!!!!
Freue mich wenn ich helfen kann und noch mehr wenn es nicht als Besserwisserei aufgefasst wird. Denke ich gebe euch nicht mehr wie ihr mir gebt und somit sind wir alle quitt!!!!!!!!!!