WOW, der Ordner läuft zu neuer Form auf!!!
Das freut mich. Denn irgendwie ist es hier einfach so schön unkompliziert und einfach super nett
Und jetzt kurz vor dem Duschen gehen, schreib ich noch mal schnell
@ bini: Mensch, das ist ja alles Sch...

Kann Dich total gut verstehen. Man stellt sich gedanklich einfach auf einen bestimmten Zeitpunkt ein und man will ja auch einfach nicht mehr warten und dann das
Das hatte ich ein wenig mit der Blasenentzündung grad. Ich bin total auf Stimmubeginn ab nächster Woche eingeschossen und letzte Woche habe ich mir eine ganz schlimme Blasenentzündung gefangen. Seit langem war ich einfach wieder richtig down. Denn ein Monat mehr oder weniger - darauf kommt es zwar nicht an, aber man hat ja Angst, dass halt immer was dazwischen kommt.
Bei uns sieht es so aus als ob aber alles dabei bleiben kann. Bin darüber echt froh.
Du hast aber doch jetzt noch einen Monat, nicht? Bis zum Beginn des Nov.-Zyklus, oder? Kannst Du nicht bei der KK vorbeigehen? Bei mir hat das Wunder bewirkt. Der Typ hat nach mehreren Telefonaten, zwei Besuchen... unseren Antrag auf ICSI direkt unterschrieben und wieder mitgegeben. Wenn Du Deine KK in der Nähe hast, würde ich das mal probieren
@ karo: Was macht Euer Gourmettempel? Gibt es dort auch so Riesen-Kuchenstücke

Das war ja enorm. War das die Jung-Mami und die Bald-Schwanger-Mami-Portion für Dich un Judith???

Drücke Dir ganz feste die Daumen

Hoffentlich ist das wirklich ein gutes Omen

Ich glaube ja an so etwas

Übrigens steht Dir die blonde Kurzhaarfrisur super!!! Das bist Du doch, nciht?
@ Judith: Hab es leider noch nicht geschafft, die Bilder anzuschauen. Mache ich gleich, aber schon mal Kompliment

, dass Du das so schön hinbekommen hast. Bei mir hapert es ja manchmal noch an den Schriftgrößen und Farben
@ Joda: Wie geht es Dir? Kenne diese Urlaubs-Vrobei-Raserei nur zu gut. Ätzend ist das.
Hab ich DIr übrigens erzählt, dass meine Katze "Lilly" ein Kater ist?

Ich habe mich schon immer gefragt, ob Katzenweibchen so ausschauen, aber wie gesagt - ich hatte ja noch keine Erfahrung

und die Ärztin hat ja Weiblein gesagt. Jedenfalls kam vor ein paar Wochen mein Schwiepa und lachte: "Das ist doch keine Katze! Schaut Euch mal die kleinen Eier an

"
@ Dodo: Das tut mir sehr leid für Dich mit Deinem Opa. Hoffe, dass Du mit diesem Verlust auf Dauer gut zurecht kommen wirst. Eine so vertrauter Person zu verlieren, ist immer sehr sehr schwer.
Dass mit der Unterzuckerung ist bestimmt beängstigend gewesen. Meine Schwägerin hat auch ganz schwere Diabetes und mein Schwager (der Bruder von meinem Mann) hat sie eines NAchts mal zusammengebrochen... in der Küche gefunden. Das war wirklich schlimm. Deswegen ist es sicher gut, wenn Du die Zuckerwerte nicht zu niedrig sinken läßt. Drücke Dir die Daumen, dass die Werte bald gut und stabil bleiben.
Zu Deinen Bekannten: Das trifft einen auch. NAtrülich freut man sich für andere, aber dann kommt einem auch die Frage in den Kopf, was man eigentlich selbst verbrochen hat, um so "gestraft" zu werden.

Aber diese Frage darf man sich gar nicht stellen, weil es sicher niemanden gibt, der das entscheidet, sondern häufig einfache medizinische Fakten dagegen sprechen, die aufgrund der Entwicklung in den vielen Fällen behoben werden können.
Hatte aber letztens ein ähnliches Erlebnis: War zum Geburtstag bei einer Freundin (wir wollten eigentlich mal zusammen ss werden, sie hat inszwischen ein Baby-6 Monat...heißt übrigens auch Dodo

). Na, ja jedenfalls kam deren Bekannte und fing an zu erzählen. "Ach, Dodo, Du weißst doch noch meine Schwester. Die war grad beim Arzt und es ist alles O.k. mit der SS. Der FA hat sich verrechnet. Sie ist erst in der 6. Woche. Und das beste kommt jetzt: Sie bekommt Zwillinge!"
"Hach", sagt Suse, eine andere Freundin mit eineiigen Zwillis, " das ist ja witzig"
"Na, ja, es geht so", sagt die Bekannte. "So eine SS ist ja nicht ohne und dann noch mit Zwillingen. Vor allem weil sich meine Schwester und ihr Typ noch gar nicht so lange kennen." "Was heißt denn nicht so lang?", frage ich.
"Na, ja", sagt sie. "Er hat sie noch nicht mit ihren Tagen erlebt..."
Ganz ehrlich: Da habe ich auch mächtig geschluckt. Ich saß irgendwie super dämlich daneben.
@ Knuddel: Schön, dass Du wieder öfter schreibst und es bei Euch bald weiter geht. Habe ganz ehrlich aber nicht mitbekommen, was ihr macht. Eine weitere IUI?
Oder direkt IVF?
@ emili: Mensch, das sind ja dicke Babys

Nein, super!!! Von der Entwicklung ja fast so wie eine Einzel-SS. SUPER
@ Bettina: Wie geht es Dir denn? Wie verläuft die SS?

Wie geht es den Zwillis?
Bei uns geht es jetzt auch bald los. Nächste Woche bekomme ich meine MEns und dann geht die Spritzerei los. Habe die MEdis schon alle zu Hause und ganz ehrlich: Ich habe Schiß

Vor den Spritzen, den Aus- und Nebenwirkungen... - nicht doll, aber etwas verunsichert bin ich doch.
Um den Zeitraum der wahrscheinlichen PU (Mitte Oktober) habe ich auch erstmal Urlaub eingereicht, damit ich mir wegen Arbeit keinen Stress machen brauch. Bin jedenfalls echt gespannt. Kann es wahrscheinlich einfach auch noch gar nicht richtig glauben.
So, jetzt habe ich ja mega lang geschrieben.

Muß jetzt auch mal los, den´Kleinen ins Bett bringen.
Ganz liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas