*
- wanderduene
- Rang6

-
Gast
- wanderduene
- Rang6

-
Gast
- wanderduene
- Rang6

Nein, der Hcg-Wert lag am Dienstag bei 4900 und seit Mittwoch soll ich auch kein Crinone mehr nehmen, am 18.11. sollen wir nochmal zum Blutabnehmen und zum US kommen und dann darf ich nen Termin bei meiner FÄ machen, wenn alle Werte OK sind, wollen gucken ob der Progesteronwert auch ohne Crinone stabil bleibt
und auf jeden Fall gibt es Dienstag das nächste Foto

-
Gast
- wanderduene
- Rang6

ich weiß ja nicht wie schmierig Utrogest ist, aber das Crinone war ganz gut, konnte man mit nem Applikator einführen, da es ja ein Gel ist und das was zuviel war, ist dann rausgekrümelt
Da bin ich ja froh, das ich erstmal von Spritzen geheilt bin, außer das ständige Blutabnehmen, aber das ist ja auch für einen guten Zweck
Ihr seid bestimmt schon ganz hibbelig und könnt es kaum noch erwarten
Da bin ich ja froh, das ich erstmal von Spritzen geheilt bin, außer das ständige Blutabnehmen, aber das ist ja auch für einen guten Zweck
Ihr seid bestimmt schon ganz hibbelig und könnt es kaum noch erwarten
-
Gast
Yvonne, neee, noch geht es. Ich hab ja auch noch 12 ssw vor mir, di eich irgendwie überstehen muss.
Ich bin auchbis Weihnachten in der Schule extrem eingespannt, die Tage rasenalso quasi dahin.
Wenn ich bedenke, dass in 5 Wochen schon Schlus ist, ist irgendwie wahnsinn. Weißt du noch, wie ich Anfang Juni das Testergebnis bekam? Irre, wie die Zeit verflogen ist.
Ich bin auchbis Weihnachten in der Schule extrem eingespannt, die Tage rasenalso quasi dahin.
Wenn ich bedenke, dass in 5 Wochen schon Schlus ist, ist irgendwie wahnsinn. Weißt du noch, wie ich Anfang Juni das Testergebnis bekam? Irre, wie die Zeit verflogen ist.
- marlene mit luca + laura
- Rang4