Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ach ja wußtet ihr das es schon wieder mücken gibt? bei dem wetter ist ja klar habe auch noch einen mückenstich am fußknöchel
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Viel Glück richmo *dd* *dd*
Xandra
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

ich hab mich gerade fortgeworfen. sorry richmo.. schimpf mit mir... aber das kann ja nicht sein... momentan vefolgt dich ja das pech geradezu.. jetzt das mit dem muster auf der backe... es ist zum heulen... aber wenn man es so liest... Da schlägt man sich an den kopf und denkt, dass gibts doch nicht ..

aber vielleicht bringt das jetzt glück beim termin - da du ja nun abgelenkt warst und bist...
ich drück dir ganz feste die Daumen !!! *dd* *dd* *dd*

XANDRA :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: uns geht gut.. hundi liegt hier am boden ... bewegt sich keinen mm. zu heiß...
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

HUHU!

Bin wieder da!!! :knuddel:

Och ,Mensch wart ihr wieder fleißig! :wink: Kann das gar nicht alles nachlesen :cry: Bitte um die Zusammenfassung der wichtigsten Sachen!!!Bild

Liebe Richmo, bist Du wieder fit???? Würde mich sehr für dich freuen!Bild

Liebe Manuela:DANKE für die Bilder :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Jetzt müßte ich nur noch wissen, wer ist wer???Bild

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Treffen- das Essen sah ja extrem lecker aus!Bild

Ach ja, Manuela, Du hast wegen der Ich AG gefragt. Ich denke beim Arbeitsamt gibt es die besten Infos. Eine Freundin von mir hat eine gegründet!

GGGGLG

Mina
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

huhu Mina !!!!

schön, dass du wieder daaaaaaaaaa !!

aber ich verzieh mich gleich. will noch zu meiner mami ihr im garten helfen und dann noch "vadder gießen".. ist ja pubstrocken momentan..

also servus.

ach ja: RICHMO HAT IM MOMENT ein Vorstellungsgespräch *dd* *dd* *dd* - war termin um 15:30 h. aber so richtig besser gehts ihr no ch nicht... die arme

also !!
bis morgen mädels !!!
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Hallo Mädels,
... schnell bei euch vorbeigeschaut, ihr Lieben!!!!!!! Ich hoffe, euch allen geht es gut!!! :knuddel:
Heute muss ich noch einmal ultimativ ran an den Schreibtisch. Gestern habe ich bis 21.30 gesessen, und, was darf ich euch verraten, die Aufgabenstellung ist fertig :dance: ; heute muss mir das mit einem anderen Thema auch so gut gelingen.

Euch Lieben, allen einen dicken Schmatzer, dass es nur so kracht :wink: . Liebe Grüße von eurer Siba!!!!
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Ich melde mich morgen, oder vielleicht noch heute abend, wenn ich kann!!!!!
:knuddel:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo
so bin gerade zurück und wie sollte es anders sein der chef holte mich hoch und ich dachte nur oh nein was für ein scheiß den kenne ich doch von der alten firma da war der doch öfters bei den anwälten. ich sagte aber nix und er auch nicht merkte nur wie er mich ansah. entweder weil er mich nicht zuordnen konnte oder wegen der knitterwange. er sagte ui sie sehen aber ganz anders auf als auf den bild irgendwie sagen das alle komisch.
also alles besprochen montag wäre dann der erste arbeitstag arbeitszeiten von 8.30 bis 17.30 und freitags bis halb 3 boah so lange bin ich doch gar nicht mehr gewohnt.
habe extra gehalt etwas mehr gesagt falls der eh runetrstuft.
entweder rugt er morgen oder freitag an na dann mal abwarten. mußte sogar 3 zeilen schreiben bei einem linkte er mich datum und komm aund ich blöde setzte nicht das komma aber egal nun erst mal raus aus den klamotten und kurze short und top an

bussi
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

MinaMaus hat geschrieben:HUHU!

Bin wieder da!!! :knuddel:

Och ,Mensch wart ihr wieder fleißig! :wink: Kann das gar nicht alles nachlesen :cry: Bitte um die Zusammenfassung der wichtigsten Sachen!!!Bild

Liebe Richmo, bist Du wieder fit???? Würde mich sehr für dich freuen!Bild

Liebe Manuela:DANKE für die Bilder :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Jetzt müßte ich nur noch wissen, wer ist wer???Bild

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Treffen- das Essen sah ja extrem lecker aus!Bild

Ach ja, Manuela, Du hast wegen der Ich AG gefragt. Ich denke beim Arbeitsamt gibt es die besten Infos. Eine Freundin von mir hat eine gegründet!

GGGGLG

Mina
Hall Mina
schön das Du wieder da bist.Wie war es denn?Unser Treffen war einfach wunderschön :knuddel: :knuddel: Du kannst ja mal schreiben wem Du welchem Namen zu ordnest und wir sagen Dir ob es richtig ist :D :D :wink: :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Siba (Rita-Eileen) hat geschrieben:Hallo Mädels,
... schnell bei euch vorbeigeschaut, ihr Lieben!!!!!!! Ich hoffe, euch allen geht es gut!!! :knuddel:
Heute muss ich noch einmal ultimativ ran an den Schreibtisch. Gestern habe ich bis 21.30 gesessen, und, was darf ich euch verraten, die Aufgabenstellung ist fertig :dance: ; heute muss mir das mit einem anderen Thema auch so gut gelingen.

Euch Lieben, allen einen dicken Schmatzer, dass es nur so kracht :wink: . Liebe Grüße von eurer Siba!!!!
Hi Siba
super das es gestern abend so gut lief ich drück Dir für heute auch die *dd* *dd* Und wie geht es Dir sonst so?Ich denk morgen ganz fest an Dich und *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“