"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Guten Morgen Mädels :knuddel:

Emeli ja das mußt Du machen mit dem Internetanschluß sonst wissen wir ja gar net wie es bei euch weitergeht!! :knuddel:

Susi ja Schatzi könnte dann nach Hause kommen ist 15 Minuten vom Hotel entfernt und wunderschön mit Garten wo ein Teich ist große Terrasse mit einem Gartenhaus einen riesengroßen Keller Garage genauso wie wir es uns vorgestellt haben alles perfekt nur halt soviel Bewerber und die Vermieterin entscheidet halt jetzt wer sie bekommt,am Dienstag weiß ich mehr!!

LG Karo
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Werbeslider mit Buttons
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Karo
ja demfall hab ich so ein Quad schonmal gesehen :oops:

Sil
wieviel arbeitest dann wieder? 100%. Schön, dass Dein Mann sich um die Kleine kümmert.

Susi
ja vor einem Jahr hätt ich es nicht gedacht, aber die Pausen sind wirklich ganz super und man könnt sich grad drangewöhnen. Aber wenn ich aus dem Haus geh und mamis mit Babys oder SS seh, gibt es jedesmal ein Stich ins Herz, also werden wir auf jeden Fall weitermachen. Aber so genau wie uns wann wissen wir eben noch nicht.
140 qm ist ja super. Habt ihr das Haus gekauft oder gemietet?

Judith
ein Gartenhäuschen ist doch auch toll. Dodo hat doch auch sowas???

Gestern war unser Tageskind das erstemal hier. Ging ganz gut. Ich musste aber um kurz vor acht weg, da wir im Kiga Elternabend hatten (und ich wurd als Elternbeirat gewählt) und dann waren Jonathan und Angelina bei Frank. Ging ganz gut. Angelina ist auf dem Sofa eingeschlafen, bis ihre Mama gekommen ist.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo ....?!?!?!?!?!?!?!?! :o :o

Kaaaaarroooooo!!!!!!!!!...huhu wo bist Du denn ...wie hat sich die Vermieterin entschieden ?????? *dd* *dd* *dd* *dd*

Knuddel ..wir haben gemietet .... :wink: ...uuiii Elternbeirat ...das haste jetzt an DIr kleben ....
war ich in der Schule auch ...einmal Vorsitzende ..immer Vorsitzende... :help: ...ich bin dann ein Jahr nicht hingegangen ..DA MUSSTEN sie Jemand anderes wählen... :wink: ...

wo steckt Ihr denn Alle .... :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Halloooooooooooo :knuddel:

Wir haben die Wohnung ja ja ja :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Morgen Unterschreiben wir den Mietvertrag!!!

Daumen haben geholfen DANKE! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..SUUUUUUPPPPIIIIIII...... :dance: :dance: :dance: :dance:

mensch Karo ...das freut mich für Euch ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

jetzt hat Sandro ja wirklich eine schöne Mittagspause... :P :P :P

liebe grüße
iris und die fellnasen
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ Karo: Habe grad nur kurz nachlesen können - aber das mit der Wohnung habe ich mitbekommen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :dance: :dance: :dance:

@ Knuddel: Das hört sich doch schon ganz schön an mit Deinem Tageskind. Hoffe, dass es weiterhin gut läuft. SO hast Du auch sicher noch mal etwas mehr Abwechslung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ all: Habe leider nicht mehr viel mehr gelesen :oops:
Wollte aber schon mla kurzes Standing von mir durchgeben.

Ich warte nun seit zwei Tagen auf meine Tage um endlich mit der Spritzerei anzufangen. Und ich bin irgendwie schon ganz sauer, dass sie diesmal auf sich warten lassen. Denn ich habe mir ja extra Urlaub für Transfer und PU genommen und jetzt habe ich Angst, dass sich das am besten noch verschiebt. Habe aber auch keine Lust, nun den Urlaub um eine Woche nach hinten zu legen. Sähe in der Firma auch merkwürdig aus.
Die ganze Zeit, wenn man die Tage nicht gebrauchen konnte, kamen sie immer überpünktlich und jetzt dieses eine Mal - es ist zum Kotzen :evil: :evil:

Habe aber deswegen auch noch kurze Frage. Gesetzt den Fall ich bekomme meine Tage abends so ganz langsam. Muß ich dann direkt anfangen? :o Würde ich jetzt einfach machen. Oder muß man warten bis die Mens voll durch ist? :o

@ all: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Luna,

Also ich sollte immer warten bis die mens richtig da is net bei SB anfangen,mach des lieber net nacher funktionieret das net und Du Ärgerst Dich!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Hallo...

Luna ...Karo hat recht ..warten bis die Mens richtig da ist ...das ist dann ZT 1 ... :wink:

ich hab jetzt *Dina* in der Galerie .... :P

Karo ...musst Du eigentlich auch noch neue Möbel kaufen ?????...die Preise sind ja ganz schön in die Höhe gegangen ... :o :o
wir haben vor 4 jahren eine Couchgarnitur gekauft .....und gestern haben wir sie gesehen ..750.- € höher .... :x ....wir wollten eigentlich den Sessel dazu kaufen ...ne ...das haben wir uns dann überlegt ....jetzt muss ein Schaukelstuhl her ... :P ....

ich wünsch Euch allen eine GUTE NACHT ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Danke schön, Ihr Lieben!
Werde es auch so machen. Ist sicher besser :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

all
Hab nächsten Dienstag um 18 Uhr ein Vorstellungsgespräch!! :dance: Das ist in der Uni als Sekretärin. Allerdings denke ich, brauch ich mir nicht allzu viel Hoffnung machen. Bin ja nicht vom Fach (medizin). Aber egal, trotzdem schönes Gefühl zum Gespräch eingeladen zu sein. :lol:
Außerdem ist die Genehmigung der KK an mich unterwegs! :dance: Wenn alles nach Plan läuft, werde ich Mitte des nächsten Zyklus (Ende Okt.) die DR-Spritze bekommen. Und zirka Ende November wäre dann unsere 1. ICSI! :dance:

Das Stimu-Medikament wird gewechselt. Wir gehen von Puregon auf Menogon HP, um zu sehen ob wir dadurch mehr erreichen. Hoffentlich check ich das mit der Mischerei. Das mit dem Pen bei Puregon war schon megapraktisch. :lol:

Und ich hab noch mal neues: bei uns in der Praxis wird seit Oktober mit Blastos gearbeitet! Ich weiß jetzt nicht, ob ich das so richtig ausgedrückt hab. Jedenfalls werden die Embryonen noch länger beobachtet und erst ab Blasto zurück gegeben und/oder eingefroren. :dance:

Karo
Super, mit der Wohnung hat es geklappt! GLÜCKWUNSCH! :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:

Luna
Zu mir hat man gesagt, wenn die Blutung mindestens 6 Stunden da ist, dann ist Tag 1. :knuddel: Viel Erfolg beim Spritzen! *dd* :oops: :oops: :oops:

Knuddel
:knuddel:

Alle Nichterwähnten
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“