Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)
Moki hat geschrieben:Gik hat geschrieben:hast du davon C. was erzählt?
![]()
jepp habe ich. Aber er hat gar nicht viel dazu gesagt, da er meine Ängste nicht so richtig nachvollziehen kann. Habe mir aber eure Kommentare in Word kopiert und werde das jetzt immer wieder lesen, wenn die Zweifel wieder kommen
ja meiner frisst auch alles in sich hinein, leider. Ich erzähle ihm das alles und er behält alles für sich. Tja so sind se wohl die MännerGik hat geschrieben:Moki hat geschrieben:Gik hat geschrieben:hast du davon C. was erzählt?
![]()
jepp habe ich. Aber er hat gar nicht viel dazu gesagt, da er meine Ängste nicht so richtig nachvollziehen kann. Habe mir aber eure Kommentare in Word kopiert und werde das jetzt immer wieder lesen, wenn die Zweifel wieder kommenMänner gehen irgendwie anders damit um - machen es mit sich selbst klar und manchmal haben sie vielleicht auch Angst uns mit irgendwelchen Worten weh zu tun. Aber im Gegenteil - wenn sie mit uns über Ängste oder Gefühle reden würden. Hatte in den Versuchen teilweise mit Gorilla diese Sorge gehabt.
Moki hat geschrieben:ja meiner frisst auch alles in sich hinein, leider. Ich erzähle ihm das alles und er behält alles für sich. Tja so sind se wohl die MännerGik hat geschrieben:Moki hat geschrieben:
jepp habe ich. Aber er hat gar nicht viel dazu gesagt, da er meine Ängste nicht so richtig nachvollziehen kann. Habe mir aber eure Kommentare in Word kopiert und werde das jetzt immer wieder lesen, wenn die Zweifel wieder kommenMänner gehen irgendwie anders damit um - machen es mit sich selbst klar und manchmal haben sie vielleicht auch Angst uns mit irgendwelchen Worten weh zu tun. Aber im Gegenteil - wenn sie mit uns über Ängste oder Gefühle reden würden. Hatte in den Versuchen teilweise mit Gorilla diese Sorge gehabt.

Gruß Gik mit den