so habe jetzt direkt beim Kia angerufen und wir sollen es jetzt heute mal mit HN Nahrung probieren. Hoffenltich wird es dann besser. Niklas ist diese Nacht um 3.00 Uhr aufgewacht und hat geweint weil die Windel wieder voll war. Ja und nachdem ich ihn dann gewickelt habe mußte er natürlich auch ein Fläschchen haben ist ja auch verständlich. Und ich bin ja froh wenn er viel zu sich nimmt bei dem Flüssigkeitsverlust durch den Durchfall. Jetzt döst er gerade noch was und ich warte das er wach wird damit wir direkt einkaufen gehen können. Müssen ja die HN Nahrung direkt besorgen.
Sandra: Das glaube ich das Deine Eltern aus dem Häusschen waren. Früher wollte ich immer bis zur zwölften Woche warten aber da bei uns ja alle über den Veruch bescheid wussten ging das natürlich nicht. Und warum soll man auch so lange warten
Nadine: Mensch ich kann es immer noch nich glauben das ist echt total klasse bei Euch. Was sagt Ihr denn zu Zwillingen hast Du Dir das gewünscht?? Bin ja mal gespannt was Dein Rektor sagt wenn du jetzt auch noch SS bist. Magst Du eigentlich nach den Sommerferien wieder arbeiten oder versuchst Du Dich krank schreiben zu lassen. Normal wäre es ja nicht nötig wenn alles ok ist aber auf Deiner Schule kann es ja doch mal schnell passieren das Du angerempelt wirst oder so. Habt ja leider nicht die bravsten Schüler. Du schriebst doch auch mal das Dir in den Bauch getreten wurde oder??
Oh Niklas ist wach bis soäter