@Im Herbst Wir Sind Bunt SS* IVF* ICSI *Kyro*HI Kommt Rein@

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

guten morgen

nur ganz kurz

meine schwester kam gestern um 22.00uhr in die klinik .meine ma rief mich heute morgen an um 7.00uhr meine schwester hat die ganze nacht gekämpt um 0.30uhr ist die fruchtblase geplatzt.sie hat so starke wehen das sie kaum luft bekommt.
das ging bis heute morgen 5.45.uhr sie hat schmerzen und der mumu ist erst 3cm. auf.
es musste eine pda gemacht werden da sie kraftlos ist sie kann nicht mehr.da sie gestern den ganzen tag schon wehen hatte sagte meine ma.
sie schläft jetzt im kreissaal meine schwester.meine mutter und schwager sind nach hause.die hebamme sagte fahren sie,jetzt erstmal sie schläft auch.sie rufen an.wenn sie wach ist pta dauert von der wirkung 3stdt.dann hat sie sie bissel gefangen und hat kraft für ihr mädel emilie.
wo der anruf kam von meiner ma und sie, es mir erzählte war ich im schock,den die gleiche lage hatte ich auch ich lag mit meiner tochter monja 28std. in den wehen.
und am dienstag sagte ich zu meiner schwester hey kleine sei artig mach es mir nicht nach. sie sagte zu mir versprochen. :cry:
ich sagte zu meiner ma warum machen sie kein ks sie,sagte die kleine ist fest im becken geht nicht mehr.nur wenn es noch mehr probleme gibt dann müssen die docs es holen.
ich habe nur geweint am telefon und um hilfe geschrien.es tut so weh das sie so leidet.

ich möchte ihr den schmerz nehmen da sie so kraftlos ist.

lieber gott sagte ich beim weinen helf ihr.
Zuletzt geändert von bummelchen am 12 Sep 2003 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
stoffel
Rang0
Rang0

Beitrag von stoffel »

Bummel
das tut mir leid für Deine Schwester das Sie so leiden muß, und ich hatte mich schon bei 6 Std beschwert, ich will ne Sectio.
Aber die PDA hat mir gut geholfen und als ich sie hatte ging alles dann noch schneller.
Man weiß ja wofür man sich quält, und das komische ist ja hinterher vergisst man es. Weil sonst würden wir uns jetzt nicht alle so quälen es nochmal erleben zu können.
Alles liebe Stoffel
PU am 18.12.und 22.12 Transfer SST positiv am 05.01.04 das neue Jahr startet gut

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Bumel,nicht weinen :knuddel:

deine schwester wird mama und einige kinder brauchen etwas länger bis sie da sind! aber dafür ist der schmerz sofort vergessen,wenn das baby da ist und mit sienen süßen äuglein in mamas gesicht strahlt!

sie wird es schaffen,keine sorge!

andrea,na,wie fühlt man sich so halbss ?! :knuddel: bald hast du es geschafft,ich drück euch so feste die duamen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Stoffel,für dich und deine krümelchen auch ne dicke portion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

bummel,susii,war echt schön gestern im chat,auch wenn ich doch recht flott raus musste :knuddel:

so,melde mich dann abends wieder

an alle einen dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Bummel, ich kann zwar nicht mitreden, aber deine schwester wird das schon schaffen. :knuddel: weiß jetzt wirklich nicht was ich sagen soll.

LG Andrea
mit KämpferkrümelBild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

War heute noch mal beim Doc. War heute bei einer Ärztin, die ich gar nicht so mag.
Hat sie mir doch wieder die Augen geöffnet, dass es ja nur ein 2- Zeller ist und ich solle mir nicht so große Hoffnung machen. Sie hat ja recht, aber muß das sein??
Ich habe große Angst vor nächster Woche... :help:

Stoffel bei mir wurde noch mal ein kleines Blutbild gemacht um zu schauen ob alles i.O. ist. US wurde auch gemacht. Eierstöcke sind noch etwas vergrößert und GMS ist bei 17,5. Aber das hat alles noch nichts zu sagen. Wird bei uns immer 1 Woche nach Transfer kontrolliert. So jetzt geh ich erst am 19.9. wieder hin zum bluttest.

LG Andrea
mit kleinem Kämpferkrümel
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

liebe gute andrea

puhh schock was muss ich da lesen von deiner ärztin das finde ich,eine frechheit hoch drei.
die persohn ist ja sowas von kalt puhh nee.
kopf hoch andrea deine werte sind echt gut. prima hast gemacht und 2zeller hat es hier im forum auch schon geschafft.

also schwamm rüber *dd* *dd* *dd* *dd*

denn krümmel weiss das er erwartet werd... :knuddel: :knuddel:

schmatz !!!!
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

19.09.03 !!!!

das ist ein super datum!!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und es wird dir glück bringen andrea!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Danke bummel ist ganz lieb von Dir.

Mein lieber Mann kommt gleich nach hause und dann gibt es Nudeln mit Pilzrahmsosse. hmm lecker...
Wir schaffen das schon...

LG Andrea
mit Kämpferkrümel
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hmmm will auch"""" :D

lecker hört sich das an....andrea...

wünsche euch ein schönes schlummermittagessen :lol:
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

hab schon hunger und muß noch warten.

Wo bekomm ich so schöne Bildchen her? Und wie kriege ich die unter meinen Namen?

Andrea
mit Kämpferkrümel
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“