nur ganz kurz
meine schwester kam gestern um 22.00uhr in die klinik .meine ma rief mich heute morgen an um 7.00uhr meine schwester hat die ganze nacht gekämpt um 0.30uhr ist die fruchtblase geplatzt.sie hat so starke wehen das sie kaum luft bekommt.
das ging bis heute morgen 5.45.uhr sie hat schmerzen und der mumu ist erst 3cm. auf.
es musste eine pda gemacht werden da sie kraftlos ist sie kann nicht mehr.da sie gestern den ganzen tag schon wehen hatte sagte meine ma.
sie schläft jetzt im kreissaal meine schwester.meine mutter und schwager sind nach hause.die hebamme sagte fahren sie,jetzt erstmal sie schläft auch.sie rufen an.wenn sie wach ist pta dauert von der wirkung 3stdt.dann hat sie sie bissel gefangen und hat kraft für ihr mädel emilie.
wo der anruf kam von meiner ma und sie, es mir erzählte war ich im schock,den die gleiche lage hatte ich auch ich lag mit meiner tochter monja 28std. in den wehen.
und am dienstag sagte ich zu meiner schwester hey kleine sei artig mach es mir nicht nach. sie sagte zu mir versprochen.
ich sagte zu meiner ma warum machen sie kein ks sie,sagte die kleine ist fest im becken geht nicht mehr.nur wenn es noch mehr probleme gibt dann müssen die docs es holen.
ich habe nur geweint am telefon und um hilfe geschrien.es tut so weh das sie so leidet.
ich möchte ihr den schmerz nehmen da sie so kraftlos ist.
lieber gott sagte ich beim weinen helf ihr.