Hallo Mödels
Ja also da bin ich nochmals und werde nochmal ein Versuch starten,hoffe es klappt diesmal.
@Frechbiene- Ja dass Essen tönt ja sehr lecker,da würde ich es auch noch in kauf nehmen zuzunehmen.Aber ich kann mir dass leider nicht leisten ab und zu mal ein feines Puletcurry von meinem Mann und dass war es. Aber ich mag es Dir ja gönnen.
@Gaby-schon die Sommerferien gebucht,das ist ja nicht schlecht,wir wissen immer noch nicht wo wir hin wollen,mal schauen.
Ja ist denn dass nicht so wenn Ihr ein kind von einem anderen Land adoptieren würdet bekommt dass dann nicht gerade die deutsche Staatsbürgerschaft.Habe noch keinen Durchblick wie dass alles ganz genau so funktioniert.
@Trixi-Ja genau lass Deinen Frust nur hier bei uns ab,denke wir können dass alle verkraften

und Dir ist auch geholfen,hauptsache Du bekommst nicht wieder Herzsausen,also mach weiter so.
Da bist Du mir aber schon ein Gang voraus,ich sollte auch noch dass Bett neu beziehen ,aber diese Arbeit mache ich gar nicht gerne und mein Männlein macht dass nicht schade.
Habe diese Woche probiert wieder Wakling zumachen aber dass geht mit dem Knie im moment gar nicht leider.
Und wo wir hin sollen in unserem Kurztrip haben wir uns auch noch nicht entschieden,müssen glaube ich zuerst schauen ob dass Geld langet.Da wir ja im Mai dem lieben Herr Doktor noch 4500Euro bezahlen dürfen.Aber sonst gehen wir dann im September,mal schauen.
Also heute war doch noch mein kleiner lieber Bruder bei mir um dass ADSL anzuschliessen,wir machten alles wie es sich gehört und es ging aber einfach nicht wir probierten und testeten aber nichts ging ,bis wir auf dem mitgelieferten Brief sahen dass die Leitung erst in 2 Wochen aufgeschaltet wirnna super,zwei Deppen am installieren

.
Aber dass besten kommt ja noch mein Bruder schnitt sich wieder mal in den Finger um Gottes willen,habe natürlich sofort denn verletzten Finger abgebunden und dann gleich dem Krankenwagen telefoniert war noch witzig für mich er fand es glaube ich nicht so lustig,aber macht nichts hauptsache ich habe mich amüsiert.
So muss jetzt wieder kochen gehen bei uns gibt es Rösti mit Zürcher Geschnetzeltem
So schöner Abend
Liebe Grüsse
Linka