Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
frechbiene
Rang0
Rang0

Beitrag von frechbiene »

Hallo an alle,

ZT 25, keine Rote Pest in Schicht, aber ich denke es kommt bald. Ich fühle mich zur zeit ein bißle müde, bin aber gut drauf, Ricci auch... und ich habe in nicht mal 3 Tag, 1 und halb Kilo ZUGENOHMEN. Normale Gewicht 44 Kilos, jetzt bringe ich 45,5. Na ja, ist doch klar, ich habe das gefühl das Ich zur zeit doch garnicht satt werden kann. Und natürlich ricci isst mit. *rotfl*. Jetzt werde ich einkaufen gehen, heute abend gibt es bei uns, Rinderfilet in Rote Wein sauce.

Eine schöne tag an alle.

Frechbiene
Werbeslider mit Buttons
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Na denn .... guten Appetit, Frechbiene. Rinderfilet klingt gut, Rotweinsauce noch besser .... :lol:
Wenn Du es Dir nicht leisten kannst, 1,5 kg zuzunehmen, wer dann ????? :wink:
Hätte ich Dein Gewicht, könnte ich locker 15 bis 20 kg zunehmen :lol: :lol:
Du mußt ja wahnsinnig dünn sein, oder?

Bin grad am Betten überziehen ........ wir haben hier zwar Sonnenschein, aber trotzdem ist es draußen immer noch zu kalt (leider), um irgendwelche Aktivitäten wie Inline Skaten oder Radfahren zu unternehmen. Vielleicht morgen .........

Bis später
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Hab grad ellenlang etwas geschrieben und wollte es dann senden und dann ist die doofe schei... Kiste einfach mir nichts dir nichts abgestürzt und alles ist weg. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* :evil: :evil: :evil:

Und jetzt hab grad keine Lust mehr dass nocxhmals zuschreiben.

Komme am Abend nochmals und werde es schreiben.
Also bis dahin

Linka
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Trixi, das ist wohl das Selbe. Martin hat mich auch noch korrigiert. Ohne das Presbyterium (Pfarrgemeinderat :wink: ) kann der Pfarrer gar keine Entscheidungen treffen. Ist wohl zu vergleichen mit dem Aufsichtsrat einer Firma.
Das Männer aber auch immer alles besser wissen müssen :lol:

Genau, lass Deinen Frust hier ruhig ab, war ja für den Anfang schon ganz gut :lol:

Linka, das ist aber auch wirklich sehr ärgerlich, ich kenne das.

Frechbienchen, mmmhhhh, lecker!!!!!!
Schön weiter zunehmen.

Ich habe heute meine ersten beiden Artikel bei ebay reingesetzt, bin gespannt, ob ich sie gut loswerde. Nachdem ich ja so ein Glück mit den Hotelgutscheinen hatte, dachte ich mir, ich versuche es mal mit Verkauf.
Dann habe ich heute Wolle für einen Pullover für meinen Mann gekauft.
Ich muß nämlich beim Fernsehen immer stricken, damit ich nicht einschlafe.
Mein Mann hat sich mal beschwert, dass ich von 1000 Filmen immer nur den Anfang kenne :lol:
Und ich habe heute unseren Sommerurlaub gebucht. Es geht nach Südtirol ins Gardertal (Altabadia)
Geputzt hatte ich ja glücklicher Weise gestern schon.

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende. Ich darf Sonntag wieder arbeiten *mecker*
Und morgen sind wir auf einem 40. Da kann ich schon mal üben :wink:
:knuddel:
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mödels

Ja also da bin ich nochmals und werde nochmal ein Versuch starten,hoffe es klappt diesmal.

@Frechbiene- Ja dass Essen tönt ja sehr lecker,da würde ich es auch noch in kauf nehmen zuzunehmen.Aber ich kann mir dass leider nicht leisten ab und zu mal ein feines Puletcurry von meinem Mann und dass war es. Aber ich mag es Dir ja gönnen.

@Gaby-schon die Sommerferien gebucht,das ist ja nicht schlecht,wir wissen immer noch nicht wo wir hin wollen,mal schauen.
Ja ist denn dass nicht so wenn Ihr ein kind von einem anderen Land adoptieren würdet bekommt dass dann nicht gerade die deutsche Staatsbürgerschaft.Habe noch keinen Durchblick wie dass alles ganz genau so funktioniert.

@Trixi-Ja genau lass Deinen Frust nur hier bei uns ab,denke wir können dass alle verkraften :P und Dir ist auch geholfen,hauptsache Du bekommst nicht wieder Herzsausen,also mach weiter so.
Da bist Du mir aber schon ein Gang voraus,ich sollte auch noch dass Bett neu beziehen ,aber diese Arbeit mache ich gar nicht gerne und mein Männlein macht dass nicht schade.
Habe diese Woche probiert wieder Wakling zumachen aber dass geht mit dem Knie im moment gar nicht leider.
Und wo wir hin sollen in unserem Kurztrip haben wir uns auch noch nicht entschieden,müssen glaube ich zuerst schauen ob dass Geld langet.Da wir ja im Mai dem lieben Herr Doktor noch 4500Euro bezahlen dürfen.Aber sonst gehen wir dann im September,mal schauen.

Also heute war doch noch mein kleiner lieber Bruder bei mir um dass ADSL anzuschliessen,wir machten alles wie es sich gehört und es ging aber einfach nicht wir probierten und testeten aber nichts ging ,bis wir auf dem mitgelieferten Brief sahen dass die Leitung erst in 2 Wochen aufgeschaltet wirnna super,zwei Deppen am installieren :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .
Aber dass besten kommt ja noch mein Bruder schnitt sich wieder mal in den Finger um Gottes willen,habe natürlich sofort denn verletzten Finger abgebunden und dann gleich dem Krankenwagen telefoniert war noch witzig für mich er fand es glaube ich nicht so lustig,aber macht nichts hauptsache ich habe mich amüsiert.

So muss jetzt wieder kochen gehen bei uns gibt es Rösti mit Zürcher Geschnetzeltem

So schöner Abend

Liebe Grüsse

Linka
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

hi, hi, hi, Linka, Dein Bruder ist immer wieder für eine nette Unterhaltung gut, der Arme :lol:

Bei uns gab es heute Griechisch, ist direkt 2 Häuser weiter und ziemlich gut. Also, wieder nichts mit Abnehmen.

Ja, ja, Adoption, eine Wissenschaft für sich.
Bei der Ado ist es wohl tatsächlich so, dass das Kind die deutsche Staatsbürgerschaft bekommt, aber bei einer Dauerpflege muß das nicht sein, somit könnte es Probleme geben.
Ist es ein muslimisches Kind, dürfen wir es noch nicht einmal taufen lassen.
Als die Sozialarbeiterin mein Gesicht sah, mit dem Riesenfragezeichen :o :o hat sie mir aber sofort gesagt, dass wir es nicht im muslimischen Glauben erziehen müssen. Wie auch? Habe ja selbst von meiner Religion nicht immer den Plan, wie mein Mann mir mal wieder bewiesen hat :lol:

Das mit Deinem Knie ist wirklich ärgerlich. Ich bin ja schon stinkig, weil ich wegen der Erkältung keinen Sport machen kann.
Dann fällt das Abnehmen ja noch schwerer :roll:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Will mich schnell melden, bevor das Wochenende wieder rum ist ..... bin heute nicht so ganz fit (obwohl ich nicht unterwegs war :lol: ), wir haben heute so richtig blödes regnerisches dunkles Wetter. Ich habe jetzt grad 2,5 Std. auf der Couch gepennt und werde mich jetzt dann ans Kochen machen. Was will man sonst tun außer Essen???????
Die Abnehmerei geht dieses Jahr ganz schön langsam vonstatten, liege immer noch bei erst 2 kg. Aber was solls ...........

@Gaby
wie war die Geburtstagsfeier? - Oh Mann, ich darf gar nicht drandenken, dass in 9 Monaten der meine auch schon wieder ansteht. Gehts Dir auch so, dass Dich jeder jetzt schon auf den "40.ten" anspricht in der Erwartung, dieser wird groß gefeiert?
Ich hätte ja echt gute Lust und würde wegfahren. Geht aber leider nicht, da Ludwig ja Schule hat. Außerdem muß dann doch immer irgendwie nachgefeiert werden. Aber mir graust echt jetzt schon davor ..............

@Linka
Dein Bruder ist ja echt süß. Ein richtiger Tollpatsch !!! Du hast aber nicht im Ernst den Krankenwagen kommen lassen, oder?
Gute Besserung für Dein Knie, da dürfte sich echt langsam mal etwas bessern, so ist das ja auf Dauer auch kein Zustand .............

@Frechbiene
und hast Du Deine Periode jetzt schon bekommen? Dann kann es ja bald los gehen .......

@Suuussiiiii
woooo bist Du? Hoffe, es geht Dir gut :knuddel:

@Sinchen
Du hast auch schon längere Zeit nichts mehr hören lassen, aber zumindest bist Du noch desöfteren online, wie ich sehe ..........

Ich wünsche Euch einen guten Wochenanfang, auf dass wir eine schöne sonnige Woche bekommen ............ ich freu mich schon, wenn die Uhren auf Sommerzeit umgestellt werden, dann ist es abends länger hell und man kann wieder viel mehr unternehmen nach der Arbeit.

Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Endlich wird es wärmer. :dance:

Mensch, Mädels, ich werde alt. Heute Nacht nur 3 Stunden geschlafen und dann gearbeitet. Ich bin sowas von am Ende.
Habe heute Nachmittag schon ein Stündchen nachgeholt.
Dafür war der Geburtstag gestern richtig Klasse.
Wenn meine beiden männlichen Begleitungen nicht so vernünftig gewesen wären :wink: , hätte ich auch gut durchmachen können.

Trixi, ich werde wohl ums Feiern nicht herum kommen. Gestern meinten schon Einige: Ach wie schade, dass Du auf einem Samstag Geburtstag hast :lol:

Werde mich dann wohl im Sommer mal nach einer geeigneten, halbwegs bezahlbaren Kneipe umsehen dürfen.
Die Idee mit dem Wegfahren hatte ich auch schon, aber man wird ja eigentlich nur einmal 40.

So, werde mich jetzt zurück auf die Couch lümmeln.
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

@Trixi-Nein nein denn Krankenwagen habe ich nicht bestellt,wäre schön noch lustig gewesen :lol: :lol:

Also dass mit dem Geburtstag feiern dass habe ich nur gemacht als ich 20 wurde,aber eigentlich auch nur weil es meine Kollegenn von mir erwartet haben.Nachher habe ich immer geschaut dass ich nicht zuhause bin...

In den nächsten Tagen sollte meinem Cousin seine Frau dass erste Kind bekommen ,bin schon gespannt was es gibt,habe letzte Nacht geträumt es sei ein Mädchen na werde es dann hoffentlich dann bald erfahren.

So gehe jetzt essen und hoffe mein Kopfweh verschwindet dann.

Wünsche Euch noch ein schöner Abend.

Liebe Grüsse

Linka
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

nix los hier, dann schubbs ich uns mal hoch!!!!
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“