Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
-
Schnellchen
- Rang5

Da muss ich mich doch glatt mal wieder reinniedersachsen - ähem - ich meine natürlich reinmogeln
Anja - ich fass es nicht, so schnell klappt es bei dir. Ooooooooooooooooooooooooooooh wie schön
Ich freue mich für euch. Genießt den letzten kinderfreien Urlaub und dann geht es in die Timo-Zeit. Hach - wie schön *heulschnief* - meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Einfach PRIMA !
Anja - ich fass es nicht, so schnell klappt es bei dir. Ooooooooooooooooooooooooooooh wie schön
Lieber Gruß
Iris
Iris
Also Anja, endgültig einen wunderschönen (letzten kinderfreien) Urlaub. Gute Reise und was man ansonsten alles schönes wünscht, ...
Bigi, dann bin ich ja beruhigt mit diesem blöden HCG Wert, hätte gedacht, dass er schon gen 0 ist
. MD wurde uns von einer Ärztin in der Celler Str. an das Herz gelegt, sie hat dort wohl ihren Facharzt gemacht. Fr. Dr. Szczes hat zwar Doc Lorenz empfohlen, mein Dad ist aber nicht von dem begeistert. Ansonsten hat sie auch noch Bad Münder empfohlen, aber da hatte ich schon per Mail angefragt gehabt. Die können keine Bauchschnitte (falls erforderlich) machen.
Hanni, das mit der Op klären wir nun ab. Eigentlich möchte ich keine. Am liebsten wieder mit Tante Myom wieder sss werden wollen
.
Na Hexe, doch platt von der fiesen Schicht?!
Bis dahin, Julia
Bigi, dann bin ich ja beruhigt mit diesem blöden HCG Wert, hätte gedacht, dass er schon gen 0 ist
Hanni, das mit der Op klären wir nun ab. Eigentlich möchte ich keine. Am liebsten wieder mit Tante Myom wieder sss werden wollen
Na Hexe, doch platt von der fiesen Schicht?!
Bis dahin, Julia
Viele liebe Grüße 
Julia
Julia
Hallo Anja,
ich hoffe, Du schaust heute Abend doch noch mal rein.
Wünsche Dir einen traumhaften Urlaub, haut noch mal ordentlich auf die Pauke( mit einem Kind muß man ja "vernünpftig" werden
). Und ein paar Dinge habe ich Dir ja schon geschrieben. Werde Dich vermissen!
Lieben Gruß, Hexe
ich hoffe, Du schaust heute Abend doch noch mal rein.
Lieben Gruß, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Hallo Mädels,
spät, aber ich komme
Hallo Bigi,
nein, ich habe erst Ende mai wieder Urlaub. Allerdings plane ich schon den urlaub von ganzen Jahr, vermutlich kommt es Dir deshalb so vor, als hätte ich ständig Urlaub
Ich brauche diese permanente Urlaubsplanung, sonst bin ich im Alltag ungenießbar...
Hallo Hanni,
meine Myom-Op wird noch dauern. Vor Juni/ Juli nicht. Nun wurde gerade eine Arbeitskollegin daran operiert. Sie ist nun schon die 4. Woche krank
. Na, das kann ja was werden...
Weißt Du schon, wann Du wieder startest? Oder ist die Frage zu indiskret???
Hallo Julia,
die Warterei mit den HCG-Werten ist ganz schön nervig, oder???Ich dachte auch, das nimmt kein Ende... Was hat denn Dein Doc zu den Myom gesagt???
Hallo Iris,
bist hier immer willkommen
Tja, ich habe mal wieder lange gearbeitet, lenkt aber gut ab. Hatte gestern mal wieder einen Hänger, und heute schon grade wieder, als mein Mann fragte, wie es mir ginge... Hat mich dann zum Griechen eingeladen
, war dann doch noch ein schöner Abend!
Liebe Grüße, Hexe
spät, aber ich komme
Hallo Bigi,
nein, ich habe erst Ende mai wieder Urlaub. Allerdings plane ich schon den urlaub von ganzen Jahr, vermutlich kommt es Dir deshalb so vor, als hätte ich ständig Urlaub
Hallo Hanni,
meine Myom-Op wird noch dauern. Vor Juni/ Juli nicht. Nun wurde gerade eine Arbeitskollegin daran operiert. Sie ist nun schon die 4. Woche krank
Weißt Du schon, wann Du wieder startest? Oder ist die Frage zu indiskret???
Hallo Julia,
die Warterei mit den HCG-Werten ist ganz schön nervig, oder???Ich dachte auch, das nimmt kein Ende... Was hat denn Dein Doc zu den Myom gesagt???
Hallo Iris,
bist hier immer willkommen
Tja, ich habe mal wieder lange gearbeitet, lenkt aber gut ab. Hatte gestern mal wieder einen Hänger, und heute schon grade wieder, als mein Mann fragte, wie es mir ginge... Hat mich dann zum Griechen eingeladen
Liebe Grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
-
Schnellchen
- Rang5

Mein kleiner grüner Wasserfreund 
auch ich wünsche dir einen traumhaften letzten kinderlosen Urlaub und tut alles das, was ihr mit Kind nicht mehr tun könnt - z.B. Ausschlafen *ggg*
Hexle - danke für dein Re-Welcome. Ich werde immer mal reinschauen - aber nur sporadisch.
Hab jetzt gar nicht mitbekommen, warum es dir nicht so gut geht
und *zugeb* - hab auch nicht nachgelesen.
Julia - ich glaube wir kennen uns von einem Treffen in GF, oder?
Hanni - wir sind uns hier im Forum wohl auch schon das eine oder andere Mal über den Weg gelaufen
Biggi - man trifft sich immer zweimal
So.. gleich kommt Männe von der Spätschicht nach Hause und dann werden wir noch einen Sekt anläßlich unseres Hochzeitstages trinken
und wie gesagt....
vorbeischauen werde ich hier immer mal, bin ja schließlich in der starken NS-Front
auch ich wünsche dir einen traumhaften letzten kinderlosen Urlaub und tut alles das, was ihr mit Kind nicht mehr tun könnt - z.B. Ausschlafen *ggg*
Hexle - danke für dein Re-Welcome. Ich werde immer mal reinschauen - aber nur sporadisch.
Hab jetzt gar nicht mitbekommen, warum es dir nicht so gut geht
Julia - ich glaube wir kennen uns von einem Treffen in GF, oder?
Hanni - wir sind uns hier im Forum wohl auch schon das eine oder andere Mal über den Weg gelaufen
Biggi - man trifft sich immer zweimal
So.. gleich kommt Männe von der Spätschicht nach Hause und dann werden wir noch einen Sekt anläßlich unseres Hochzeitstages trinken
und wie gesagt....
vorbeischauen werde ich hier immer mal, bin ja schließlich in der starken NS-Front
Lieber Gruß
Iris
Iris
Hallo Iris,
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Und wünsche Euch einen schönen Abend!( der wievielte ist es denn??
)
Liebe Grüße, Hexe
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Und wünsche Euch einen schönen Abend!( der wievielte ist es denn??
Liebe Grüße, Hexe
Hallo Iris,
von mir auch alles Gute zum Hochzeitstag (nachträglich)
.
Wir kennen uns leider noch nicht persönlich, muß jemand anders in GF gewesen sein. Was aber noch nicht war, kann man ja gerne mal machen
.
Nicole, habe Dir schon was zum Trösten in dem anderen Ordner geschrieben. Das Myom sitzt übrigens laut FA doch eher intramural (in der Muskelschicht), wird nun aber alles in MD abgeklärt.
So, muß mal reinhauen, liebe Grüße an alle
Julia
von mir auch alles Gute zum Hochzeitstag (nachträglich)
Wir kennen uns leider noch nicht persönlich, muß jemand anders in GF gewesen sein. Was aber noch nicht war, kann man ja gerne mal machen
Nicole, habe Dir schon was zum Trösten in dem anderen Ordner geschrieben. Das Myom sitzt übrigens laut FA doch eher intramural (in der Muskelschicht), wird nun aber alles in MD abgeklärt.
So, muß mal reinhauen, liebe Grüße an alle
Julia
Viele liebe Grüße 
Julia
Julia