Guten Abend!!!!
So, hier melde ich mich mal wieder
Heidi, ich habe früher auch mal so gedacht, der Natur nicht ins Handerk pfuschen wollen. ABER: wir üben schon so viele Jahre und bisher vergebens, ich werde nicht jünger und mitlerweile denken wir auch, wenn wir die finanziellen Mittel hätten, würden wir ALLES tun, noch ein Baby zu bekommen. Ich würde auch ne künstliche Befruchtung machen lassen.
Lucy, soooo in Ordnung war das SG meines Mannes auch nicht. Bei mir war immer unklar, ob ich nen ES habe oder nicht und bei meinem Mann war es so, 50 % war erst mal schon Schrott. Dann 10 % sehr gute, 20 % gute und 20 % geht so einigermassen. Weil die Jungs bei dir ja nicht mehr so nen weiten Weg haben zum Ei wie bei mir!!! Deswegen denke ich, sind die Chancen bei einer IUI grösser. Ist ja auch so. Aber gut,warten wir es ab, mehr können wir eh nicht tun.
Kerstin, hoffentlich ist die doofe Zyste wirklich bald weg. Ich kenne das auch, leider. Ich hatte mal eine, die musste operativ entfernt werden, sonst wäre der Eierstock in Gefahr gewesen. Die tat auch höllisch weh, von einer Min. auf die andere. Also, ich hoffe es sehr für dich!!
Wo sind die anderen alle? Heike, ich fühle mich ähnlich wie du. Das Wetter soll aber wieder bisschen besser werden, vielleicht steigen dann unsere Launen und uns gehts bisschen besser?
Zudem habe ich mir Urlaub eintragen lassen. Ja, ich weiss, ich arbeite eh nicht viel, aber ich habe so viel Überstunden, die will ich nun abbauen. Ich habe ab Himmelfahrt dann frei bis 4. Juni. Da sind ja auch in der Schule Pfingstferien. Und hoffentlich besseres Wetter zum Inliner fahren!!
Meine Brüste sind ganz schön empfindlich. Florian sagte vorhin zu mir, sie haben sich verändert( ich kam gerade aus der Dusche). Ich denke, durch die Medis ist das so. Gesagt habe ich ihm das aber nicht. War nach der IUI damals auch so
Also, in diesem Sinne, habt ne gute Nacht
LG
Sini