Oh Urmeli, ich hoffe, Du kriegst nicht auch Sommergrippe so wie ich. Bin heute von der Arbeit daheim und habe fast den ganzen Vormittag geschlafen, mir ging`s nämlich wirklich total schlecht. Und heute kommt noch meine Mama zu Besuch übers Wochenende und das Wetter ist auch toll. Die richtige Gelegenheit für eine Sommergrippe. Vor allem wirft mich das in meinem Plan ziemlich zurück. Ich habe echt in der Arbeit noch soviel zu tun, bevor ich in Urlaub fahre. Naja, es hilft nichts, heute ist Ruhe angesagt.
Nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag. Wie alt bis Du denn geworden oder darf man das eine Dame nicht fragen??
In welcher Farbe habt Ihr Euer Wohnzimmer gestrichen? Wir machen unseres ja nächstes Jahr, aber wir werden auch gleichzeitig alle Möbel austauschen. Oh, darauf muß ich nach dem urlaub wirklich kräftig sparen, denn Möbel sind ja ziemlch teuer.
Kompliment zurück "Süße Maus"
Moki/Hope,
Du hast mich ganz schön verwirrt, aber jetzt weiß ich ja Bescheid.
Gratuliere für den tollen Job, ich hoffe, es klappt und Du kannst Dich durchsetzen.
Knuddel,
hey, das Bildchen ist ja total nett. Ich finde es wirlich eine ganz ganz tolle Geste, wenn sie dich zur Geburt mitnehmen möchte. Wie wollt ihr das machen, denn sie wohnt ja ein Stückchen weg.
Mädels, ich lege mich jetzt wieder hin, damit ich für meinen Besuch fit bin.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und würde mich freuen, wenn sich die anderen auch mal wieder melden würden.

Sodale ihr Schnuckelmäuse