Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@Chrissi, freut mich, dass es Dir gefallen hat. :)

@Petra, also von mir aus können wir so ein Treffen auch mal auf einem Sonntag machen. Man muss sich ja auch nicht immer abends treffen. Man könnte ja auch mal ein ausgedehntes Frühstück oder ein Brunch machen. Da gibt's doch auch ganz tolle Adressen für.
Liebe Grüße
Werbeslider mit Buttons
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Bin auch Danielas meinung am Sonntag ist auch ok nur nicht gern abens.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallöle Mädels :knuddel:

@Daniela und Chrissie
oh ja, Brunch wäre super auf einem Sonntag, abends würde ich es auch nicht so gut finden. Vielleicht kommen wir da mal auf einen "Nenner" :wink: :lol:

Möchte Euch mitteilen,..das ich ab morgen für unbestimmte Zeit offline sein muss da wir einen neuen Anbieter, also wieder die Telekom, bekommen und da warten wir dann noch ab, das wir unseren DSL Anschluss bekommen.

Sage Euch heute schon mal
Ciao
Petra
*knuddel*
Biene69
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene69 »

Hallo,

danke für die Glückwünsche!

Jessi, schön das Du hier bist.

Viele Grüße an alle

Biene
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hallo Biene
wie geht es Dir :knuddel:
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Hallo Ihr Lieben!!!! Hier nur ein kurzes Lebenszeichen von mir :lol: Der neue Job schafft mich total :roll: Steh irgendwie total neben mir und bekomme zeitlich nichts mehr auf die Reihe. Ich hoffe, dass ich am Wochenende mehr Zeit habe! Ich vermisse Euch alle :D :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Och Mensch Sonnenschein das ist ja nicht so schön aber man muß sich eben erstmal an einen neunen job gewöhnen.Bald geht es dir hofendlich besser!!!!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hallo Sonnenschein :knuddel:
Mensch, was für eine Arbeit gehst Du denn nach? :help:
*dd* das es besser wird.
Bestimmt :wink:
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Guten Morgen!

@Sonnenschein, schön, dass es Dich noch gibt. :dance: Lass Dich nicht zu sehr stressen. Macht's denn wenigsten Spaß?

@Petra, bis bald!!!
Liebe Grüße
Biene69
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene69 »

Hallo Mäuschen,

im Moment geht es mir wieder ganz gut. Gestern war es nicht so gut. Das ist immer ein auf und ab und meine Regel schmiert so vor sich hin. Ich hoffe nur, daß das bald vorbei ist.

Oh, es ist gerade für Pascal die neue Bettwäsche mit Bob der Baumeister für Weihnachten mit dem DPD gekommen, der wird Augen machen. Da er ein Hochbett bekommt brauch er ja nun auch alles andere neu, weil dann alles zu klein ist. Mit der Bettwäsche hab ich Glück gehabt, im Laden kostet die 40,-€ und bei ebay hab ich nur die Hälfte bezahlt für die gleiche Bettwäsche.

Viele Grüße an alle

Biene
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“