***Göttinger Mädels (und Jungs) die 3. ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andda
Rang1
Rang1

Beitrag von Andda »

Zauberfee: ist doch klar, dass dir jetzt tausend GEdanken durch den Kopf gehen und wir sind dafür da, dass Du Sie jemand erzählen kannst !! Hoffe Ihr habt genug Kraft und gottervertrauen um positiv nach vorne zu schauen !!1 Hab Ihr denn Ado-Mäßig schon alles abgeblasen gehabt ???

Schneckchen: jetzt hast du auch nur noch 2 Tage bis zum SST !! *dd* *dd* *dd* *dd* Ging diesmal echt schnell um oder ????

Butterfley: Magst Du nicht mal Deine Datern per PN an Micha senden, dann kann Sie dich mit in die Tabelle aufnehmen !! Ist dann für alle einfacher !!

Micha: Super, Deine Tabelle wird ja immer peppiger !! Nett Diene neuen Bilder !!

Und alle anderen im Weichnachtsstreß ??? WAren heut in der Metro in kassel, war ja echt Horror, so viele Menschen, die sich jetzt schon um Kisten und Kartons mit Spielzeug schlagen !! Es war soviel los, das wir dann gar keine Lust mehr hatten in die City so gehen !

Aber spätestens zu unserem Weihnachtsmarkttreffen gehen wir dann mal in die Innenstadt !!

Euch allen eine schönen sonntag und bis bald !
Werbeslider mit Buttons
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo Ihr Lieben!

Wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent!

Zauberfee, :knuddel:.

Schneckchen, *dd* *dd* *dd* ganz fest für morgen.

Butterfly, genau, schick mir doch Deine Daten, wenn ich Dich mit in die TAbelle aufnehmen soll.
Bild
Bild
butterfly10
Rang2
Rang2

Beitrag von butterfly10 »

Hallo,

an alle: auch einen schönen ruhigen ersten Advent.
Micha: ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Wenn etwas fehlt, schreib mir bitte welche Infos die benötigst und wie ich die tabelle finden kann.

Liebe grüße

Butterfly
claule
Rang2
Rang2

Beitrag von claule »

Hallo!!!!

Zauberfee diese Gedanken sind ganz normal. Sie sind ja auch ein stückweit Eigenschutz!!
*dd* *dd* *dd* *dd* dass Du bald wieder auf dem Damm bist!!!!!!

Butterfly und Schneckchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eure SS-Tests!!!!

Micha diese Woche feiert Ihr ja Bjarnes ersten Geburtstag!!!!!

Mara wo bist Du eigentlich??????? Wie geht es Dir???????????

Ich habe noch eine Packung (100 Stück) Cell-Life Selenium 100. Mein Mann hatte diesen Cocktail aus Zink, Vitamin E und Selen auch genommen. Hat da jemand Interesse dran?

Haben wir jetzt eigentlich einen Termin für den Weihnachtsmarkt? Ich freu mich schon drauf!!!!

Liebe Grüsse, claule
claule
Rang2
Rang2

Beitrag von claule »

Butterfly die Tabelle findest du auf der ersten Seite hier in unserem Ordner!!!
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo zusammen !!

Ich wollte mich ja um den Termin für den Weihnachtsmarkt kümmern:

Bisher habe ich noch keine Mitteilung von Keha, Mara, Alex, Zauberfee, Tapfie und butterfly erhalten.
Schickt mir doch bitte mal eine kurze PN, wo ihr mitteilt an welchem Termin es euch passt. (04., 11., oder 18.12.)

Momentan sieht es so aus, dass am 11.12. die meisten können.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
butterfly10
Rang2
Rang2

Hallo,

Schneckchen: 11.12 leider kann ich noch nicht 100 tig zusagen. Werde mir aber Mühe geben. Wo genau trefft ihr euch, ich komme aus Göttingen und kenne mich in Kassel nicht aus.
Wann machst du den Test? *dd* *dd*
Liebe Grüße
Butterfly
butterfly10
Rang2
Rang2

ich bin so doof, habe jetzt die grafik gemerkt. Sorry, ich muss noch bin mindestens Mittwoch warten.
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

butterfly, ja genau, morgen ist Test !! :wink:

Wo wir uns genau treffen, haben wir noch gar nicht ausgemacht. Aber wir werden einen zentralen Ort nehmen, damit wir uns auch alle finden. Das klappt schon !!
Weisst du denn grundsätzlich wo in Kassel der Weihnachtsmarkt ist ?? Der zieht sich vom Königsplatz bis zum Friedrichsplatz über die Obere Königsstr.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
butterfly10
Rang2
Rang2

hallo,

Schneckchen: ich drücke dir Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bis auf kleine Stiche in der Leiste habe ich noch keine Anzeichen gemerkt. Natürlich weiß, dass es noch zu früh ist, aber man achtet ja auf jede kleinigkeit.

Ich werde an dich denken, melde dich sobald du etwas weiß.

Liebe Grüße

Butterfly
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“