Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!
Urmeli, wie peinlich...
Jetzt hab ich durch meinen Wochenendstress total verschwitzt, dir alles Gute für die OP zu wünschen!
Aber schön, dass du es gut überstanden hast und dein Mann dich pflegt!
Ich hatte damals die eine Mundhälfte total gelähmt, weil sie bei der Narkose einen Nerv eingeklemmt hatten..Und das Geräusch vom Aufbohren des Kiefers hab ich heute noch im Ohr und dieser Geruch, bäh!
Bist du denn noch ein paar Tage krank geschrieben?
Wo steckt denn wieder der Rest??

Jetzt hab ich durch meinen Wochenendstress total verschwitzt, dir alles Gute für die OP zu wünschen!
Aber schön, dass du es gut überstanden hast und dein Mann dich pflegt!
Ich hatte damals die eine Mundhälfte total gelähmt, weil sie bei der Narkose einen Nerv eingeklemmt hatten..Und das Geräusch vom Aufbohren des Kiefers hab ich heute noch im Ohr und dieser Geruch, bäh!
Bist du denn noch ein paar Tage krank geschrieben?
Wo steckt denn wieder der Rest??
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Ricky ist doch kein Thema
ja bin noch bis einschließlich morgen daheim
bin viel am Kühlen das ist am angenehmsten, schon ab und an ein komisches Gefühl,
ja ich Gerüche sind auch ein Erlebniss
Dienstag kommen die Fäden raus
Wo der Rest steckt??
Also Emolein arbeitet zu viel
aber wo stecken Speedy und Tinchen???
schade das wir nun ganz alleine sind hier
ja bin noch bis einschließlich morgen daheim
bin viel am Kühlen das ist am angenehmsten, schon ab und an ein komisches Gefühl,
ja ich Gerüche sind auch ein Erlebniss
Dienstag kommen die Fäden raus
Wo der Rest steckt??
Also Emolein arbeitet zu viel
schade das wir nun ganz alleine sind hier
Hm, ans Fädenziehen kann ich mich grad gar nicht erinnern, aber war dann wohl bei mir auch so!
Ja, schade, dass die anderen Mäuse sich hier so wenig melden!
Knuddel euch mal, ihr drei!!
Bin aber froh, dass wir beide jetzt doch ganz gut auskommen, eine Zeit lang dachte ich nämlich, du möchtest mit mir nicht "reden"!

Ja, schade, dass die anderen Mäuse sich hier so wenig melden!
Knuddel euch mal, ihr drei!!
Bin aber froh, dass wir beide jetzt doch ganz gut auskommen, eine Zeit lang dachte ich nämlich, du möchtest mit mir nicht "reden"!
Lieber Gruß, Eure Tricky
-
emotions33
- Rang3

OHHHHHHHHH verdammt Mädels, ich gelobe Besserung, bin aber im Moment im TOTALEN Arbeitsstreß und dazu kommt noch, daß ich Freitag in den URLAUB fahr strahl
Hab euch alle aber ganz lieb, denk viel an euch und wie gesagt, ich bin bei euch.
Knuddel

Hab euch alle aber ganz lieb, denk viel an euch und wie gesagt, ich bin bei euch.
Knuddel
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
- speedymaus
- Rang3

Hallooooooooo,
ja bin auch noch hier,nur meistens halt nur noch als stille Mitleserin
ab und zu wie ihr seht schreibe ich dann doch wieder ein paar Zeilen.Aber diese Woche habe ich erstmal meinen dicken Sonnenbrand vom WE auskuriert.AUUUUU das tat mega weh.
Emomausi.....wünsche Dir einen schönen Urlaub,geniesse es nach soooooooo lnger Zeit mal wieder und erhole Dich gut.
Ricky....ja welches von beiden Fotos ist nun aktuell???
Aber stimmt es sind mehr als 10 Jahre zwischen den Fotos....mei da war ich noch viel jünger.Habe ja nun auch schon fast die hälfte der 30ér erreicht.
urmeli......ohje die Zähne graus ist schon blöde sone OP aber süsse nun schau nach vorn nun kommen die doofen Schmerzen nicht wieder.Und das Fäden ziehen ist nicht das schlimmste.
tinchen......was macht der Zwerg??Hoffe ja er ärgert Dich langsam mal....
So ihr süssen bis dann
ja bin auch noch hier,nur meistens halt nur noch als stille Mitleserin
Emomausi.....wünsche Dir einen schönen Urlaub,geniesse es nach soooooooo lnger Zeit mal wieder und erhole Dich gut.
Ricky....ja welches von beiden Fotos ist nun aktuell???
urmeli......ohje die Zähne graus ist schon blöde sone OP aber süsse nun schau nach vorn nun kommen die doofen Schmerzen nicht wieder.Und das Fäden ziehen ist nicht das schlimmste.
tinchen......was macht der Zwerg??Hoffe ja er ärgert Dich langsam mal....
So ihr süssen bis dann
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]

[/url]
Quatsch wie kommste denn da drauf,Ricky hat geschrieben: Bin aber froh, dass wir beide jetzt doch ganz gut auskommen, eine Zeit lang dachte ich nämlich, du möchtest mit mir nicht "reden"!![]()
![]()
nicht bös sein mit mir
EMOLEIN ich wünsche dir auch einen super schööönen urlaub und gute erholung
vergiss dein Urmelinchen nicht
und am besten schreibst Du mir eine wunderschöne Urlaubskarte damit ich neidisch werden kann
Speedy
wieso denn nur noch stille leserin???
habe ich was nicht mitbekommen??
Hey Süße nicht weggehen, brauchen Dich doch hier
- speedymaus
- Rang3

urmeli.......brauche mal die zeit um ordentlich abzuschalten vom kiwu.fühle mich auch richtig wohl zzt ohne diesen kiwustress.sonst ist aber ales in ordnung.
bin jetzt auch ganz happy,denn wir haben gestern unsere tickets für den urlaub geholt,nun gehts dann im dezember in die schweiz und das mit nem flieger....ohje für mich ist es das erstemal mit sonem dingens
hab jetzt schon bammel in sonem flieger,aber andererseits freue ich mich sooooooo mega mässig meine freundin nach fast 2.5 jahren dann wieder zusehen.
brauchst dir sonst aber keine gedanken machen ist wirklich alles bestens hier.freue mich immer aufs we wo ich dann ausschlafen darf und nicht schon um 3.40 uhr raus muss
.für mich fällt urlaub auch im august aus,dafür darf mein mann dann morgens ausschlafen,aber was solls hauptsache arbeit.
und bei dir ist sonst alles in ordnung???
bin jetzt auch ganz happy,denn wir haben gestern unsere tickets für den urlaub geholt,nun gehts dann im dezember in die schweiz und das mit nem flieger....ohje für mich ist es das erstemal mit sonem dingens
brauchst dir sonst aber keine gedanken machen ist wirklich alles bestens hier.freue mich immer aufs we wo ich dann ausschlafen darf und nicht schon um 3.40 uhr raus muss
und bei dir ist sonst alles in ordnung???
_SPEEDYMAUS_

[/url]

[/url]