Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Möchte Euch alle zur tollen Abnahme gratulieren :dance:
Werbeslider mit Buttons
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

:roll: :roll: :roll: Ihr schreibt ja wie dir wilden Mäuse.Sorry muss mich erstmal in den nächsten Tagen durchlesen.Dann schreibe ich wieder mehr.Bin nicht auf dem neusten Stand....

Ich melde mich auch mal kurz.Mir geht es ganz gut.Meine Nachtschicht ist wieder rum.Nun habe ich wieder 7 Tage frei.Naja mein Urlaub rückt immer näher. :juhu:Nächste Woche habe ich Termin beim Gyn,Da meine Tabetten alle werden.Brauche also eine neue Packung.....

Morgen werden wir ne schöne Einkaufstour machen nach Frankreich ist ja von hier ein Katzensprung.Und am Sonntag fahren wir nach Karlsruhe zu meiner Family......

Melde mich spätestens am Montag wieder.

wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Nicht böse sein das ich heute nicht auf jeden eingehe.Aber trotzdem ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und alle die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Bin total ko und lege mich gleich auf die Couch zum relaxen.

Halte zur Zeit strengeste Diät.Habe nun wieder 3 kg runter.:juhu:.Will bis zur nächsten Kryo noch 10 kg abspecken.....
Kennst jemand Almased??????Bringt das was.........Wie schmeckt das denn?????Zur Zeit mache ich FHD und esse ab 17 Urh nix mehr.Klappt ganz gut

Viele liebe Grüße Pia :dance: :knuddel:
Bild
michi+andre
Rang1
Rang1

Beitrag von michi+andre »

Sorry, sorry, sorry,

hatte die letzte Zeit echt viel Stress un dadurch keine Zeit zu schreiben. Ich habe vor der Entscheidung gestanden, dann jetzt hier euch zu verlassen oder wenigstens die letzten drei Sieten nachzulesen. Ihr seid aber auch eifrige Schreiber. Aber ich will nicht ohne euch :D

Diana: Toll mit deinem Job. Das du unterfordert bist, ist doch aber auch normal, denn jemand neues wird man niemals so belasten (oder besser gesagt traut man ihm nicht zu) wie jemandem, der schon ewig dabei ist. Das wird schon werden. Hauptsache es macht Spaß.

Leckamäulchen: deine 130 hast du ja nun geschafft, wenn ich es richtig gelesen habe :juhu: . Sind denn die Kopfschmerzenund Schwindelanfälle wenigstens weg? Toll ist ja der SSW-Test am Hochzeitstag, wenn das kein gutes Zeichen ist?? *dd* *dd* *dd*

Nachteule: Alma Sed kenne ich. Habe damit vor fünf Jahren sehr gut abgenommen. War aber auch die erste Diät meines Lebens gewesen. Habe eine Woche nichts anderes zu mir genommen als dieses eingerührt in irgentwelche Tee`s (ab Tag zwei kann man es nicht mehr sehen, da ist Slim Fast leckerer) und habe aber im Anschluss gleich eine Woche Kohlsuppendiät rangehangen. Damals habe ich 20 Kilo geschafft. Habe es jetzt noch mal probiert (mit fast dem Ausgangsgewicht von damals) und es hat mich ab Tag Nummer zwei angeekelt. Ging nix mehr. Meine Meinung: Mit FDH erreichst du langfristig mehr, denn sobald du nach dem was normales und sei es nur wenig isst, nimmst du wieder zu.

Minimaus: Kann dich gut verstehen, hab mich auich rar gemacht a) aus Zeitgründen und B) man brauch auch mal Ruhe um über alles nachzudenken. Das Forum ist ja gut, aber irgentwann habe ich überlegt, ich brauch mal kurz `ne Phase und wenn esw nur drei Tage waren und dann ist schlecht wieder rein zu kommen.

Moregen fahren wir nach Cottbus um das Caterung zu besprechen. Meine Abnahme hat übrigens so viel gebracht, dass ich jetzt meinen Hochzeitsrock zu bekomme. Juhu. Von anfänglich 78,... habe ich heute 61,4 kilo gehabt. Jetzt noch ein Kilo runter und ich fühle mich wohler als heute

Alle die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd*

Michi
Unser Mäuschen nach 3 IUI und nur einer IVF

Bild
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Hallo mollige Mädels,

würde sooooo gerne bei euch einsteigen. Hadere schon lange mit meinem Gewicht und habe bei meinem GöGa getönt: "Diesen Sommer bin ich schwanger oder schlank"
Schwanger ist ja leider nicht,also... :o :o

Achtung jetzt kommt die Weltpremiere: Außer meinem Arzt, ( Und auch da habe ich 4 kg weggemogelt ) habe ich mir die letzten Jahre mein wahres Gewicht nicht entreißen lassen.

ich wiege im Moment 94,5 kg, (Uff !!)bei meiner Eheschließung vor 10 Jahren waren es 58 kg. Mein armer Mann, meine armen Knie und ich armes Ding.
Achte eigentlich kaum auf das, was ich esse und wiege mich nur alle 2 -3 Wochen, nehme zum Glück wenigstens nicht weiter zu.

Also Halööchen vom Weibsbild :wink:
7 Jahre Kinderwunsch / *1965 2 kids
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg
wie geht es weiter???
Gast

Beitrag von Gast »

------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Hallo :D :D

Leckamäulchen :D Mensch du hast ja schon super was geschafft :D Ich habe die Latte erstmal tief gehängt. Denn 10 kg ist für mich schon echt viel :o
Aber du hast ja echt zugeschlagen. Habe eine Freundin mit deinen Maßen, und ich finde ab 120 ist das ein Riesenunterschied gewesen, sie ist allerdings auch 177 cm groß.
Michi :D So für dich läuten also bald die Hochzeitsglocken? Heiraten hat mir riesig Spass gemacht und ich bin nach 10 Jahren immer noch gerne verheiratet.
Der einzige Wehmutstropfen ist manchmal das die Zeiten des wilden, hemmungslosen.... :oops:
eher vorbei sind. Obwohl auch das noch vorkommt, aber halt viel seltener. So geht´s wohl auch Unverheirateten. Ansonsten ist es wunderbar.

Für mich kommt immer abends der " Freßkoller" . :lol:
Arbeite viel und hart und bin dann echt so abgeschossen, dann habe ich den totalen Kontrollverlust und fange an manchen Tagen echt an zu stopfen.
Habe aber netterweise unter meinen Hormonbomben kaum zugenommen. Außer in der Überstimu da waren es dann über 100 kg!!
Vielleicht bekomme ich ja mit Unterstützung eher die Kurve.

Mäuschen: Um mich herum werden alle mit WW schlank. Weiß gar nicht wo ich die Zeit hernehmen sollte?? Und nach Diätrezepten kochen.. :(

Diana : Du bist auch bei den WW?

sonst einen schönen Sonntag von der "Neuen"
dem Weibsbild :wink:
7 Jahre Kinderwunsch / *1965 2 kids
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg
wie geht es weiter???
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Weibsbild, herzlich willkommen bei uns. Wirst sehen gemeinsam geht es besser, man hat immer mal wieder Motivation wenn sie nicht von allein da ist. Ja ich mache auch WW. Dazu kann ich dir nur sagen, es funktioniert wirklich und du muß nicht nach Diätrezepten kochen, du kannst ganz "normale" Sachen essen. Ich bin auch nicht so der Rezeptkocher, ich habe meistens keine Lust dazu nach Rezepten zu kochen. Also viel Erfolg und viel Spaß hier bei uns.

Michi, herzlichen Glückwunsch zu der tollen Abnahme. Das letzte Kilo wirst du auch noch schaffen, ganz bestimmt. Auf zum Endspurt der Vorbereitungen.

Leckamäulchen, :knuddel:

Nachteule, hoffe du hattest viel Spaß beim shoppen, wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

Mäuschen, :knuddel:

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, und denkt dran, bald dürfen auch wir Muttertag feiern...

Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Gast

Beitrag von Gast »

------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Hallo :hallo: :hallo: :hallo:

Ich ernähre mich auch durch WW. Und Kiwu haben mein Menne und ich seit 1999.
Ich bin 1,79 m groß und habe 90 Kg. Ziel sind erstmal die 80. Muß dazu sagen, mein Startgewicht lag bei 103 Kg. Ich gehe in keine Gruppe und mein Menne macht mit. Haben uns die Flexpoint gekauft. Eigentlich haben wir uns schon ausgewogen ernährt. Wir sind Schichtarbeiter und mußten wirklich lernen mehrere Mahlzeiten über den Tag verteilt zu essen. Denn genau wie bei Weibsbild haben wir viel Stress auf Arbeit, so dass man ans Essen gar nicht dachte. Um so größer war dann der heißhunger. Immer schön auf deftige Sachen. Frühstücken war bei mir früher gar nicht drin. Mittlerweile ist es durch die Ernährungsumstellung so, dass ich früh was essen muß, ansonsten wird´s mir ganz schnell schwummrig im Kopf. So schnell kann sich der Körper umstellen.
Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ernährt ihr euch während einer Behandlung auch nach WW? Sehe, dass Leckamäulchen sich gerade in der WS befindet. Immerhin rät WW ss Frauen davon ab.

Was mir besonders an WW gefällt, man benötigt keine "exotischen" Lebensmittel und Gewürze. Im Grunde benutze ich alles, was ich vorher auch verwendet habe, eben nur anders dosiert.

Ich hoffe, dass man sich mal austauschen kann und wünsche noch einen schönen Sonntag.

LG mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mandy
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu der tollen Abnahme!!! :knuddel:

Also ich mache da keinen Unterschied Mandy.. es fehlt mir ja an nichts und gesünder wie vorher ist es auf jedenfall. Ich esse ausgewogen und gesund, trinke ausreichend Wasser (was ich früher nie hab), treibe sogar Sport und nehme noch zusätzlich Vitamine und Co ein.
Das WW bei einer SS abrät ist verständlich, denn der Körper soll nicht abnehmen und braucht zusätzlich wichtige Nährstoffe. Mein FA und einige Hebammen bei ihm erklärten mir das ich durch mein Übergewicht eh auf die Ernährung während einer Schwangerschaft achten müßte und nur 5kg zunehmen sollte/dürfte. Das heißt im Klartext ich würde mich nach WW ernähren aber kontrolliert durch FA und HA.
Ich möchte aber erwähnen das ich extremes Übergewicht! und kein leichtes habe. Bitte redet mit eurem FA und HA und klärt ab ob es bei euch ok ist! Ich kann hier nur für mich selbst reden :wink:

so werde dann mal ne runde spazieren gehn :hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“