Hallo
@Barbara:

Du arme

war es nciht vor zwei Jahren auch so dolle und du mußtest Dich zu den Hühnern durchkämpfen
Ich war heute beim fRiseur (auch wegen Kommunion am So

) und habe mich wieder etwas aufhellen lassen. Muß aber sagen, dass ich mich an das dunklere so gewöhnt hatte, dass ich mir noch gar nicht gefalle

Finde sehe 10 Jahre älter aus
@Babsy: supi, dass ihr gut angekommen seid und morgen wird´s bei Babsy richtig voll in der HÜtte, die arme

freue mich schon und nehme die 3-er Windeln mit
@Saskia: hurra...schon Follischau. Bin gespannt, wie die Medis angeschlagen haben

geht jetzt doch schnell hm

habe es im Gespür, dass jemand hier im Ordner bald ss wird, kann dir leider noch nichct sagen wer

werde nohcmal einen Kaffeetrinken und dann mal nachlesen
@Pia: oooh....hört sich gut an Euer Moselurlaub. Schade, dass ich keien Verwandtschaft dort habe, könnte sonst abends mit dir auf die Piste, wenn O&O so schön aufpassen

Sandalen müssen bei uns auch bald her, werde da mal bei einer Oma anklopfen

jetzt muß erst mal der Schnee weg. WAren gestern den ganzen Tag in der Höhe, war toll
@Petra: in einer Stunde seid ihr sicher bei Babsy. Ist von der Autobahnabfahrt ganz einfach zu finden
Wir haben Kiga-Ferien, aber bei Bedarf, kann das Kind in einen anderen ausweichen. Naja...jetzt brauche ich es noch nicht, aber in 2 Jahren

vielleicht?