ZECHIANERINNEN 2008/2009-- Wir setzen auf unsere Fee.. :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

@Madonner
Danke für deine Antwort - das beruhigt mich :-)

@Sonne
Der Bauch ist immer noch dick, aber die Übelkeit ist heute viel besser und die Waage zeigte heute morgen eine Gewichtsabnahme an, daher denke ich mal, dass ich kein Wasser eingelagert habe.
Ich hab heute den ganzen Tag auf Couch verbracht und hab Unmengen an Wasser getrunken und die Eierstöcke gekühlt.
Stimmt - jetzt fällt es mir wieder ein. Du hattest ja damals auch so Bammel wegen der SB vor dem Transfer. Hast du nur eine Progynova am Tag genommen?
So ich leg mich mal wieder hin.
Gehts dir wieder besser?
sonne713
Rang2
Rang2

Beitrag von sonne713 »

naddl : nein 3x1 und matt(kiwu-da, weißt wen ich mein?will hier nur keine namen schreiben...) meinte ich soll halt dann 3x2 nehmen. aber dr. haidbauer meinte dann am tel, das bräuchte es nicht. also hab ichs gelassen...
ruf die notfallnummer an, man denkt immer man stört, aber dafür ist die nummer da, also keine scheu! und besser jetzt anrufen, als nachts ;-)
dickes bussi!
1. ICSI Sep`08 in Salzburg/Dr. Spitzer
positiv!

Bild

beim 2. Mal sind alle guten Dinge 3 (ICSI´s) :

Bild
Papples
Rang1
Rang1

Beitrag von Papples »

@sonne: Ach du spürst die Kontraktionen wenn du die Hand auf den Bauch legst!? :o
Kann mir das so gut vorstellen, da liegt man da und horcht in sich hinein. :knuddel:
Also wegen dem KH würde ich mir keine Gedanken machen. Egal ob hysterisch oder nicht, wichtig ist, dass du ein gutes Gefühl hast und es euch beiden gut geht. Die können doch denken was sie wollen!!
Da bekommst du wohl einen lebhaften Ronny :wink:

Mit der Spritzerei klappt es sehr gut, wobei es jedes Mal wieder ein wenig aufregend ist.
Die tauben Beine habe ich seit meiner Endo-OP, werden aber nur schlimmer, wenn der Bauch dicker wird. Zum Beispiel bei Blähungen oder Verstopfung und anscheinend auch wenn die Eierstöcke größer werden. Die Ärzte vermuten, das auf diesem Nerv Endometriose sitzt. Aber kann ganz gut damit leben. Stört mich eigentlich kaum mehr. Anfangs war das schwieriger. Da muss ich jetzt die nächsten Tage durch. :D

Ja Schnee haben wir in großen Mengen. Wir waren heute schon mit unserer Kleinen 2 Stunden im tiefen Schnee spazieren und sie wollte nur noch heim. Das hat ihr dann wohl doch gereicht! :wink:

Kann du mit deinem Hund überhaupt noch spazieren gehen, oder geht das mit deinen Kontraktionen jetzt gar nicht mehr!?

Ich hoffe so sehr, dass es dir schnell besser geht! Denke an dich!!

@naddel: Alles Gute für dich und das die ÜS bald besser wird!

@all: alle die es brauchen *dd* *dd* *dd*

Lg Papples
Bild

1. ICSI Salzburg/Zech 10/08 - neg.
2. ICSI Salzburg/Zech 3/09 - neg.
3. ICSI München/Pasing
SS-Test: positiv
08.04.10 Geburt unseres Sohnes
Gewicht: 3230 g, Größe: 50 cm, KU: 34 cm
Wir sind so glücklich!

13.01.12: SS-Test postiv
24.09.12 Geburt unseres 2. Sohnes
3695 g, 52 cm, KU 35,5
Nochmal so ein wunderbares Geschenk!

Bild
Nina-Maelle
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina-Maelle »

@ Elke

Wow super Wert - weisst du schon ob es Zwillis sind?

@ Mia

Meine Daumen sind fest gedrückt für dich!

@ alle SS

Freut mich!! Wünsche euch eine super Kugelzeit!!

@ Hibbelnden

Wie ich gelesen habe, sind ein paar am hibbeln oder kurz vor der PU/TF!!
Ganz viel Glück.. Daumen sind doll gedrückt für euch *dd* *dd* *dd* *dd*

@ me

Uns geht es soweit gut.
Durch die ganze ICSI etc. hatten GG und ich leider eine Krise. Darum hab ich mich auch zurück gezogen. Nun scheinen wir aber auf dem Weg der Besserung zu sein! Endlich.. bin darüber auch sehr froh und hoffe, dass es anhält!
Die letzten Wochen waren nicht schön!

Der grosse Bruder freut sich auch schon aufs Baby. Und will ihm/ihr immer wieder Hallo sagen - heute Mittag wollte er mir sogar Pommes in den Bauch schieben fürs Baby :lol:

Hoffe mal, dass die Freude dann auch anhält, wenn es da ist ;-) Aber das geht ja noch ein paar Monate - zum Glück!

Ich konnte übrigens am 13. Feb. aufhören zu spritzen!! Genial!! Ich hab mich darüber sehr gefreut!
Und seither fühle ich mich endlich wieder etwas freier und gelöster!
Mit einem Prinz im Arm und Kiwu!!
hoppelinchen01
Rang1
Rang1

Beitrag von hoppelinchen01 »

@nina: Schön, dass alles OK ist im Moment. hoffe, ihr bekommt dann keinen Krach mehr. Das kleine braucht nämlich von euch beiden ganz viel Liebe. Es ist halt auch oft für die Männer nicht so einfach. Da sie die Empfindungen ja nicht selbst erfahren können :wink: .

@all neu SS-ler: Es gibt extra PH Testhandschuhe um den Vaginalen PH-Wert zu testen. Leider sind sie nicht billig, aber ich bin froh, dass ich sie hatte :) . Denn so hat man die Chance, rechtzeitig einzugreifen, falls eine FG drohen würde. Wer Interesse hat, ich hätte noch ein Paket mit fast 40 Stück abzugeben. Einfach PN

Wünsche noch allen einen schönen Sonntag und den Bayern nicht mehr zu viel Schnee :roll1: :zitter:
28 Jahre
KIWU seit 06, Start mit Clomifen, 6 Monate ohne Erfolg. 07 KIWU in Saarbrücken, OAT III Schildrüsenunterfunktion
1. ICSI März08. negativ . Pause wegen Überstimu. Mai 08 Kryoversuch. Eisbärchen wurden leider nicht wach.
24.06.08 Erstgespräch in Bregenz.
17.07.08. Downregulation mit Decapteptyl,
07.08.08 Start mit 4 X Merional
13.08.08 US bei FA nur 4 Follikel rechts
14.08.08 US bei FA 6 Follikel rechts GMS 8,3,
16.08.08 PU
21.08.08 TR 2 EZ
01.09.08 Urintest positiv!!
02.09.08 SST HCG 147
08.09.08 Fruchthöhle noch leer, HCG 1709
11.09.08 2. US HCG 4912 nur tropfenförmige Fruchthöhle immer noch leer (5+5)
13.09.08 HCG 7903 (6+0)
16.09.08 (6+2) HCG nur bei 12787 , immer noch leere Fruchthöhle
19.09.08 Baby ist 6 mm, Herzchen schlägt
01.10.08 8+4, Krümmelchen ist 19,2 mm
24.10.08 (12+3) Melina/Julian ist 5,3 cm, :-)
27.10.08 (12+6) leichte Blutung aber OK Melina/Julian ist 6,1 cm
14.11.08 Baby ca. 10 cm groß. Alle Werte super
16.12.08 großer US. Baby fleißig am zappeln. Herz schlägt super.
20.01.09 Es wird wohl ein Junge werden
17.02.09 Es gibt ein kleiner Julian. ca.1500 g
06.03.09 Unser kleiner wiegt ca. 2000g, SL
20.03.09 Doppler US einwandfrei.SL, ca.2800g
22.03-26.03 KH,Steißbeinbruch, Wehen,kleiner aber OK

12.04.09 Julian wurde mit 36+3 spontan geboren.Fruchtblase geplatzt. Geht ihm aber gut!

Bild
sonne713
Rang2
Rang2

Beitrag von sonne713 »

guten morgen!!

papples : ja, man spürt es von außen aber auch von innen, also, es zieht so komisch im bauch, manchmal macht es auch schmerzen wie ganz leichte regelschmerzen.
vor allem nachts ist das echt blöd, alles ist still und man hat nix zu tun und dann wartet man förmlich drauf, daß was passiert...
aber egal, heute scheint ein guter tag zu sein, ich glaube, daß heute noc gar nichts war... schaun mer mal...
das mit den tauben beinen würde mich ja in den wahnsinn treiben, du arme... klar und wenn die es wachsen, dann wirds auch was enger im bauch... oh je...
ich hoffe so sehr, daß es klappt!!!!

nina : ich hab mich köstlich über deinen kleinen amüsiert... klasse!! und schön, daß ihr eure krise überwunden habt!!
ist für männer ganz schön schwer galub ich...

alle anderen : ich hoffe, es geht euch gut!! und *dd* wer welche braucht!!

marina : wie schaut es aus? alles erfolgreich gelaufen? *dd*

testhandschuhe : die hab ich auch, die sind ganz praktisch. es gibt bei den meisten kk ein programm, das heißt hallo baby, da kriegt man die handschuhe zugeschickt und auch den glucose-toleranz-test gezahlt... :prima:

einen schönen sonntag!!

:hallo:

einen schönen sonnzag
1. ICSI Sep`08 in Salzburg/Dr. Spitzer
positiv!

Bild

beim 2. Mal sind alle guten Dinge 3 (ICSI´s) :

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo liebe Mädels :hallo:

wollte mich nur kurzzeitig verabschieden.
Wir fahren morgen ganz ganz früh los nach Bregenz und holen unsere 2 Krümel ab (ich hoffe doch, dass noch 2 übrig sind :zitter:).

Ich drücke kräftig die Daumen für alle, die sie momentan gebrauchen können!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Melde mich morgen Abend wenn wir wieder zurück sind :)

Liebe Grüße

Naddl
Papples
Rang1
Rang1

Beitrag von Papples »

@sonne: Schön das sich dein Bauch heute mal etwas ruhiger verhält, hoffentlich hält es an!

@Naddl: Na dann schicke ich dir mal viele *dd* *dd* *dd* mit nach Bregenz. Deine 2 Krümel werden schon auf dich warten :juhu:

@marina: Wie geht es dir?

@isetta: Ich hoffe du hattest bzw. hast ein schönes Wellness-Wochenende und hoffentlich hast du positiv getestet. Würde es dir so wünschen!!

@hoppelinchen und sonne: Darf ich mal ganz doof fragen, was der ph-Wert mit einer Fehlgeburt zu tun hat? Sorry, aber habe mich noch nicht mit sowas befasst. :oops:

@nina: Acherje eine Krise, da hat eine Beziehung schon dran zu knappern. Ich wünsche euch, dass es jetzt so gut bleibt.

Ich bin nun doch schon ein wenig aufgeregt, da morgen der 1. US ist, hoffentlich hat sich schon was getan! Hatte bei der 1. ICSI ja nur 8 Eizellen und davon haben sich 7 befruchten lassen. Mal schauen wie es morgen wird.

Lg Papples
Bild

1. ICSI Salzburg/Zech 10/08 - neg.
2. ICSI Salzburg/Zech 3/09 - neg.
3. ICSI München/Pasing
SS-Test: positiv
08.04.10 Geburt unseres Sohnes
Gewicht: 3230 g, Größe: 50 cm, KU: 34 cm
Wir sind so glücklich!

13.01.12: SS-Test postiv
24.09.12 Geburt unseres 2. Sohnes
3695 g, 52 cm, KU 35,5
Nochmal so ein wunderbares Geschenk!

Bild
sandraW
Rang1
Rang1

Beitrag von sandraW »

Hallo Mädels,

@ Naddelchen: Drücke dir morgen ganz fest die Daumen!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Werde am Dienstag hoffentlich ebenfalls 2 Krümelchen zurück bekommen. Dann können wir2 Wochen gemeinsam hibbeln. Wäre supi lieb, wenn du morgen Abend kurz vom Ablauf des TF berichtest. Wie siehts mit deiner Überstimu aus. Spürst du noch etwas oder ist alles weg?

@ chisulo und schnatterinchen: Antwort kommt zwar etwas spät, aber besser als nie, gell! *pfeif*
Hab auch progesteron und muss immer im Wechsel mal 2 und dann mal 3 Ampullen abends spritzen.

@ Cara: Wie war deine PU? Hab ganz fest die Daumen gedrückt. Jetzt viel Spaß beim Ski fahren!!!!!

@ marina: Und wie war der TF???? Auf das die 2 Wochen schnell vergehen!

@ me: hatte ja bereits von PU am Do berichtet. Am Fr uns Sa hatte ich einen Blähbauch, so etwas hab ich noch nie erlebt. Ich glaub für so einen Bauch braucht jede normal Schwangere mindestens 3 Monate dafür. War nicht wirklich prickenlnd und ich hatte ganz schön Panik obs überhaupt zum TF kommt. Seit gestern geht der Bauch zurück. Trinke ganz brav und freue mich auf jeden Eiweiß-Shake *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* !! Aber für unseren Wunsch tu ich doch fast alles!TF ist nun am Di. Vielleicht berichtet ihr kurz wie der in Bregenz abläuft. Geht das auch hop-zack-zack, oder bleibt man danach noch etwas liegen? Ach und die Merionalspritzerei tat absolut nicht weh und hinterließ keine Spuren. Die Prgesteron strahlen aber schon etas aus. War das bei euch auch so! Sorry Fragen über Fragen :roll: !

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!!!

Viele Grüße
Sandra
sandraW
Rang1
Rang1

Beitrag von sandraW »

@paaples: Da haben wir wohl zeitgleich geschrieben. Drücke dir morgen für den US ganz fest die Daumen. Auf viele schöne Follis *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

viele Grüße

Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“