Hallo ihr Lieben,
endlich kann ich mich wieder melden! Mit einem Mal ging die Maus meines Rechners nicht mehr. Und nicht nur sie, sondern auch andere Mäuse funktionierten nicht.
Heute habe ich dann noch mal einen Versuch gestartet, und siehe da, es geht wieder!!!

Soll mal einer verstehen.
Ansonsten bin ich leider noch nicht zum Nachlesen gekommen, und werde es vermutlich auch nicht schaffen, da ich nicht viel sitzen kann, und die ruhigen Minuten mit Malou rar sind.
Ich hatte wieder heftige Wehen. Es geht ständig auf und ab. Einmal war ich beim Gyn, weil es zu stark wurde. Zu der Zeit keine starken Auswirkungen auf den Gebärmutterhals. Von da ab, immer wieder Wehen, mal mehr mal weniger, mal stärker mal schwächer. Ich weiß gar nicht mehr wie ich mich verhalten soll, da ich ja nicht ständig zum Doc rennen kann, oder ins KH fahren kann. Denn dann hätte ich die Angst, daß sie mich, wie beim letzten Mal direkt einkassieren!
Gestern abend war es ganz extrem. Eine Wehe jagte die nächste, richtig schmerzhaft. Nach einer Stunde, nach Einnahme von Magnesium wurde es besser, bis ich schließlich einschlief. Jetzt mache ich heute extrem ruhig. Mein Mann hat Malou mit zum Shoppen genommen und ich hüte brav das Sofa. Ihr könnt euch gar nciht vorstellen, welche Ängste mich gestern geplagt haben und auch noch immer plagen, weil ich solche Angst habe, wieder Wochen im KH bleiben zu müssen! Wie sollte das nur mit Malou klappen, und wie würde sie das verkraften???
Malou´s neues Zimmer ist fertig und unglaublich schön geworden!!!

Sie schläft auch schon im neuen Bett, was gut geklappt hat. Lennarts Zimmer muß noch mit Bildern versehen werden, ist dann aber auch fertig. Gestern habe ich den Geschwisterwagen abgeholt. Es gab plötzlich das Nachfolgemodell, leichter und anderes Design, und sofort forrätig. Was soll ich da noch warten. Falls was schiefgeht, können wir ihn zurückgeben... Außerdem habe ich Angst, daß ich wieder vorzeitig im KH lande, und wie beim letzten Mal nichts mehr organisieren kann.
Jetzt fehlt noch mein Stubenwagen, den ich meiner Schwägerin geliehen hatte und die Klamotten, die sie mir versprochen hat. Dann noch div. Medis aus der Apotheke, Windeln, Stilleinlagen etc. Doch sonst ist alles komplett, was mich sehr beruhigt!
Ich hoffe, euch allen geht es gut!!! Ich habe euch wirklich sehr vermisst!!!
Hasebärin, bist du wieder zurück???

Ich rufe dich gleich mal an!!!
Hasenfrau, ich freue mich riesig über das tolle Zwischenergebnis des US!!!!

Ist dir schon schlimm übel?
Bine, lieben Dank für deine SMS!!! Mein Handy spinnt und schickt die SMS erst Stunden später raus. Ich schreibe dir gleich ne PN.
Erdbär, auch von hier aus nochmals ganz fette

ich habe mich ja schlapp gelacht über die Bezeichnung "Lottozahlen"

Alles Glück der Welt!!!
Naima, alles Gute für deinen Versuch!!!!!!!!!!
Krümel, was ist denn bei deiner Spiegelung rausgekommen??? Hast du sie gut überstanden? Wann geht es bei dir weiter?
Paula, kuckuck!!!!!!!

Bist du dir denn sicher, daß die Beschwerden durch´s Zahnen kommen, wenn gar keine Zähne kommen? Manchmal schießen ja welche ein, das kann schon sein...

Wie geht es euch denn sonst???
Chrischi, wie geht es dir und deinen zwei Mäusen??? Gibt´s was Neues???
Tanja, du schreibst hier doch auch noch, gelle??? Winkewinke!!!!!!!!!

Geht´s euch gut???
Binemaja, dein Kleiner quält sich noch immer so??? Mit Verstopfung??? Dann kann ich dir nur zum wiederholten Male dazu raten Öl ins Fläschchen zu geben, das hilft wirklich! Und sollte auch das nicht helfen, stell die Nahrung auf spezielle Nahrung für Verdauungsprobleme um! Aptamil Comformil!!!!! Dann wird es wirklich besser!!! Gute Besserung!
Jonah, da ich nicht nachgelesen habe, habe ich auch gar nicht gesehen, ob du mir geantwortet hattest... Wie geht es euch? Meld dich doch mal bei mir, wenn du Zeit hast, würde mich sehr freuen!
Ansonsten an alle Dürener Mädels und auch an alle Fremdleser liebe Grüße!!!
Mir ist zu Ohren gekommen, daß man sich um mich im AC Ordner sorgt, bzw. ärgert, weil ich dort nicht mehr schreibe. Ich habe seit dem Streit gar nicht mehr dort gelesen, weil ich wirklich derzeit nicht die Energie für 3 Ordner habe und schon gar nicht für solche Auseinandersetzungen. Für den Kontakt mit einigen Mädels tut es mir auch wirklich sehr leid, weil ich sie schon lange kenne und gerne mag. Vielleicht kann man kritisieren, daß ich mich hätte abmelden sollen, doch hätte das nur wieder zu erneuten Unstimmigkeiten geführt, die der Ordner wirklich nicht gebrauchen konnte. Wie ja alle wissen, gibt es die Möglichkeit der PN, mich zu ereichen, wenn nicht gerade mein Rechner streikt. Es ist aber keine Einzige bei mir angekommen. Aber spart euch die Mühe, mich dort anzusprechen, da ich es nicht lesen werde. Ich muß mich extrem schonen, um nicht wieder im KH zu landen, Malou, mein Mann und das ist für mich derzeit das Wichtigste, neben sehr netten privaten Kontakten zu meinen Freunden und einigen KP- lern.