Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wir wünschen euch einen wunderschönen Tag mit viel Sonne.
Liebe Grüße Bea und Vanny
PS: Melde mich heute mittag nochmals ausführlicher, im Moment nur das wichtigste.
j, jmmmmmo 0bvbppp
Das heißt soviel wie: Ich muß jetzt meinen Schlafanzug ausziehen, frisches Windelpaket machen lassen und dann gehts ab zu Oma denn die geht morgen schon wieder in Urlaub!!!!!!!!
Bea*1970* hat geschrieben:Huhu ihr Schnuffelinchen,
mich gibts auch noch!!!!!!!!! Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. Mache mich jetzt ganz schnell an die "Arbeit" und danach nehme ich ein Sonnenbad auf dem Balkon. Lächel, bei 32 Grad kommt man schön ins schwitzen, aber wir wollten es ja nicht anders haben.
Moki hat geschrieben:Huhuuu bealein
*grins* na warte mal noch so 2-3 Jahre dannhängt sie dich eiskalt ab aber so hat sie es eindeutig am besten
ab morgen mittag .......... hieß, das ich auf ein Ordnertreffen wollte, ging aber dann doch nciht, und so hätte Gik aufholen können, Beitragsmäßig. Aber jetzt ist sie im KH
Huhu Moki,
vielen, vielen Dank für du weißt schon was
Snief, befürchte du hast recht, in 2-3 Jahren keuche ich wie nee alte Oma auf dem Rad durch die Gegend und von Vanessa ist nichts mehr zu sehen.
Danke auch für die Info das Gik im Krankenhaus ist. Die Arme, aber sehen wir es positiv, so ist sie dann unter ständiger Bewachung und man wird alles tun damit die Zwerge sich nicht jetzt schon auf den Weg machen. Wird für sie zwar nee harte Zeit, gerade bei der Hitze, aber wir wissen ja alle das sie ganz viel Kraft hat und jetzt sicher ganz schön brav ist weil sie weiß warum es sein muß. Gik, wir denken an dich und deine Mäuschen.
Wollte mich mal gerade melden damit ihr wisst das es uns gut geht
Vivi hat heute den ganzen Tag unterm Kirschbaum geschlafen und ist jetzt auch total K.O vom warmen Wetter Da können Mama und Papa mal etwas Zeit nur für sich verbringen
Melde mich morgen mal ausführlicher, versprochen
Seit alle ganz lieb von mir und Vivi
Hi Jenny,
schön von dir zu lesen!!!!!!!!! Hoffentlich hast du bald mal ein bissel mehr Zeit für uns. Grins, wir sind alle ganz neugierig was du uns über den "neuen Chef im Hause" zu berichten hast. Bin mächtig gespannt, auch was du über die Geburt zu berichten hast. Gute Besserung auch noch Bea
susi
du hast richtig gesehen, von Jenny ist kein Bild in der Galerie
Schön das du gestern das Wetter wenigstens ein bisschen geniessen konntest
Wärest du vor der Arbeit schwimmen gegangen? Könnte ich nicht, bin nach dem schwimmen immer so
morgen wollen wir wenn schönes wetter ist schwimmen gehen. ich bin schon mal öfters vor dem dienst schwimmen gewesen, macht mir eigendlich nicht so viel aus. *schulterzucken*
also ich protestiere dann jetzt mal....
...will bild von jenny......will bild von jenny......will bild von jenny......will bild von jenny......will bild von jenny......will bild von jenny......will bild von jenny......will bild von jenny......will bild von jenny......will bild von jenny......will bild von jenny......will bild von jenny......will bild von jenny......will bild von jenny......will bild von jenny......will bild von jenny......will bild von jenny......will bild von jenny......will bild von jenny......will bild von jenny......will bild von jenny......will bild von jenny......will bild von jenny......will bild von jenny......will bild von jenny......will bild von jenny......will bild von jenny......will bild von jenny......will bild von jenny......will bild von jenny......will bild von jenny......will bild von jenny......will bild von jenny......will bild von jenny......will bild von jenny......will bild von jenny......will bild von jenny......will bild von jenny......will bild von jenny......will bild von jenny......will bild von jenny......will bild von jenny......will bild von jenny......will bild von jenny......will bild von jenny......will bild von jenny......will bild von jenny......will bild von jenny...
Schließe mich dem Protest an:
will bild von jenny.....will bild von Susi mit Domenik..... will Bild von Jenny.....
will bild von Susi mit Domenik..... will Bild von Jenny..... will bild von Susi mit Domenik..... will Bild von Jenny..... will Bild von Susi mit Domenik..... will bild von jenny.....will bild von Susi mit Domenik..... will Bild von Jenny.....
will bild von Susi mit Domenik..... will Bild von Jenny..... will bild von Susi mit Domenik..... will Bild von Jenny..... will Bild von Susi mit Domenik.....will bild von jenny.....will bild von Susi mit Domenik..... will Bild von Jenny.....
will bild von Susi mit Domenik..... will Bild von Jenny..... will bild von Susi mit Domenik..... will Bild von Jenny..... will Bild von Susi mit Domenik.....will bild von jenny.....will bild von Susi mit Domenik..... will Bild von Jenny.....
will bild von Susi mit Domenik..... will Bild von Jenny..... will bild von Susi mit Domenik..... will Bild von Jenny..... will Bild von Susi mit Domenik.....
susili311 hat geschrieben:so bea....jetzt habe ich auch deine fotolust gesätigt. schau einfach mal in meine galerie....da hab ich nen foto von micha und domenik und auch von mir.
((hoffe tina hat nichts dagegen ))
so werde mich jetzt ins bettchen begeben, will morgen ja früh raus...
allen noch
Huhu allerliebste Susi,
habe gerade wieder etwas gelernt, nämlich:
Man sollte nie von hinten nach vorne lesen, denn sonst passieren solche Sachen wie z.B. mein vorheriger Protest!!!!!!!!! Lächel, nehme mein zurück und marschiere statt dessen gleich mal in die Galerie und gucke mir die Bilder an.
Sorry, aber so gehts manchmal. Nicht böse sein und auch nicht mit mir . Kann nur ganz lieb Entschuldigung sagen. Bea
na der Weg in die Galerie hat sich doch echt gelohnt!!!!!!!! Susi, die Bilder sind echt Klasse - der Kleine steht euch echt gut.
Damit ihr bald euer eigenes Baby in den Armen halten dürft!!!!!!!!!!! Wünsche es euch von ganzem Herzen und hoffe das euere erste Behandlung auch gleich zum Ziel führt. Bea