Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hey..... mein Beitrag ist ja doch angekommen... und sogar 2 mal - das war keine Absicht!!! Komisch.... hier ging nix und da hab ich den Compi ausgemacht!!?? *wunder*

@ richmo

ich hab ja den Vorteil, mein Büro gleich neben meiner Wohnung zu haben... kann ich also an Tagen wie heute (alle Jungs unterwegs) ruhig mal einen Haushaltstag außer der Reihe einlegen.... Telefon ist heute sowas von ruhig... hat glaube ich nur zweimal geklingelt. Die meisten Kunden rufen Männe eh sofort auf dem Handy an und alles andere ist nicht so wichtig :wink:

@ claudi

mensch da hast Du ja noch ganz schön stess die nächste Zeit.... ist aber auch irgendwie gut, da kommt man nicht so schnell ins Grübeln... :wink: war der Poschtbote schon da? *lach

@ nana

ich habe heute eine Rechnung bekommen - für mein "Hotel"krankenzimmer am Punktionstag.... ach nee ich sehe gerade, die Punktion ist auch mit drin... trotzdem guter Stundensatz.... wie lange dauert so eine PU 15 minuten?? Also im nächsten Leben werde ich Arzt. 200 Euro (+Mwst) in 15 Minuten.... damit könnte ich gut leben..... (die Rechnung von der Narkose kommt ja gesondert.... da andere Praxis) insgesamt Zimmer mit Punktion 406 Euro....

GGLG
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

toll mit den rechnungen. super finde ich es als, dass sie gar nicht das ergebnis abwarten.
bei mir kam auch die rechnung von ulm dienstags, und mittwochs war glaube ich der sst.
die 2,3 tage "könnte" man ja warten..

werde mich jetzt mal mit S in verbindung setzen wg. auffrischung immu..... kostet glaube ich 500 EUro oder 250 ?? mal fragen... bääähh :evil:

ciao
beerdigung ist vorbei. wie wars`? eben doof. :cry:

ciao
nana :dance: :dance: :dance:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

war doch klar mit der rechnung da sind se doch alle schnell wenn es was gibt aber wehe du sollst was bekommen dauert es jahre, obwohl ich warte immer noch auf meine kryorechnung die haben so viel zu tun dann wird sie bestimmt noch kommen, meistens war sie immer 2 tage später im briefkasten nunja ´kann ruhig noch was warten. nur nicht kurz vor weihnachten :wink:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

genau :wink:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo ihr Lieben, :knuddel:

habe Feierabend...und jede Menge nachzulesen :wink:
Natürlich ist man immer neidisch auf alle Frauen die ss werden. Aber trotzdem gönne ich es jeder einzelnen von Herzen. Und hoffe immer: So, und ich bin jetzt die nächste :dance:
Der Chat war klasse. Lange nicht mehr so gelacht :lol:

@ nana...Schön, dass dir dein Bierchen geschmeckt hat. Beim nächsten Mal stelle ich mir vorher auch eins kalt, dann können wir gemeinsam einen heben :dance:

@ dani...Das sind ja recht nette Summen :evil: Arzt müsste man sein :x Ich wünsche dir schönes ziehen!!!!! :knuddel:
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

genau elke - da prosten wir einen !!! :dance:

jaja - die gelder:
in belgien mussten wir unten am empfang erstmal 4.200 EURO zahlen, dann durfte icherst zur punktion (da sind die medis nicht dabei !!!)
in bregenz war es glaube ich 500 euro billiger.

ja - da weiß man wenigstens für was man arbeitet... brech

ciao :wink: ich freu mich schon drauf, dass ich dann aus strafe später weniger rente bekomme... höhö - aber mich wirds nciht treffen - denn: früher oder später sind wir eine richtige kleine familie (baby aus meinem bauch oder ado.. :wink: )

ciao
nana :dance: :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi nana, 4.200 €!!!!! Mir wird's gerade richtig übel! :evil:
Man hatte uns gesagt die ganze Behandlung mit Medis würde so 2000-2500,00 € kosten! Das ist ja WAHNSINN!!!!! :evil: :evil: :wink:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

elke - wer hat dir das gesagt??? Muss ich mir merken für den ersten nicht bezahlten Versuch!!???

Ich habe dieses Mal alleine für die Medis 2.500 Euro bezahlt..... bzw. die Krankenkasse 2.250 und ich 250.... fair geteilt.... lach

GGLG, Dani
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Das haben die uns in der Kiwu-Praxis gesagt!!!!!!!!!!!!! :o
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hi mädels brauch mal eure hilfe
und zwar geht ein bekannter von uns in den ruhestand er ist polizist nun möchte ich eine eigene karte erstellen brauche aber noch cliparts von polizisten oder lsutige bilder usw. kann mir eine von euch helfen?? dringen :help: :help: :help: :help:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“