Nach 3. ICSI´s ist jetzt erstmal Pause angesagt!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu Nicole :knuddel:
aber nicht zuviel tun, ok? :knuddel:
Oje wie lange bin ich jetzt zuhause *grübel*
also bis 28.1. habe ich gearbeitet, dann kam die OP, dann 5 Wochen krank, im März 1 Tag und im Mai 1 Tag. Langsam müsste ich echt mal wieder :-?
Aber wie du schon sagtest wenn man frei hat will man arbeiten und umgekehrt :roll:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Daniela

*lach* Westfalen Trampeltag *rotfl* das ist gut *rotfl*
Gute Besserung :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Red hat geschrieben:Hallo Nici,

ich will man nicht so sein und verzeihe Dir! Wir in Niedersachsen sind mit den Feiertagen echt gestraft, zwei sind es weniger. Schon ärgerlich! Aber am 10.06. muss ich auch nicht arbeiten, habe einen Nachsorgetermin und darf mich im KH vergnügen!

Wenn es gut geht bin ich in einer halben Stunde auf dem Weg nach Hause!

Schönen Abend!

nochmal Daniela :wink:
wieso 2 Tage? Welcher fehlt euch denn noch?
Und Nschsorge? *grübel* *grübel*
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Huhuu

wir waren in Chessonissos das liegt ungefähr 30 km östlich von Heraklion und 36 Km westlich von Agios Nikolaos
super schön und alles ist von dort prima zu erreichen

ja ich gehe auch schon wieder arbeiten
aber das ist auch ok so
geht mir ja richtig gut zur Zeit

wer will Gute Laune?? der darf sich gerne bei mir melden, verteile dann welche :wink: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Daniela
keine Ursache für die Karte, hatte ich ja versprochen
und in der regel versuche ich meine versprechen zu halten :wink:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Guten Morgen,

am liebsten wäre ich heute morgen liegen geblieben, bin so richtig mau! Gestern Abend hatte ich sogar ein bißchen Fieber, aber heute morgen leider nichts, deshalb bin ich dann doch lieber zur Arbeit gefahren. Ich hoffe die lassen mich hier heute ein bißchen in Ruhe!

@Moki: Allerheiligen im November ist bei uns leider auch kein Feiertag, da müssen wir auch arbeiten und Ihr dürft zu Hause bleiben!
Ich muss einmal im Jahr zur Nachsorge in die Röhre, weil ich mal einen Tumor in der rechten Kniekehle hatte. Ist aber nicht schlimm, da wird einfach nur der TÜV-Stempel erneuert!

@Stephie: Ich hab mich auch richtig dolle gefreut. Mir kannst Du gerne ein bißchen gute Laune rüberschicken, kann ich gut gebrauchen!
Liebe Grüße!
Daniela
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :lol:

Urmeli
gute Laune? Wo? Her damit *g* nene im Moment geht es mir auch meistens recht gut :dance:

Daniela
oje :knuddel: :knuddel: DU brauchst dann aber nicht im KH zu bleiben oder? :knuddel:
Gute Besserung :knuddel:
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Ach Mensch,

ist doch alles Scheiße! Im Moment falle ich aber wieder von einem schwarzen Loch in das nächste! Gerade erzählt mir eine Arbeitskollegin Freude strahlend, das sie schwanger ist! Habe mich aber hoffentlich gut geschlagen, man hat mir nichts angemerkt. Aber als sie raus war, war natürlich erstmal alles vorbei!

Ach das ist doch alles scheiße, warum immer die anderen und nicht endlich mal ich?

ICH WILL NICHT MEHR; ICH KANN NICHT MEHR!
Liebe Grüße!
Daniela
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ach Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel:
das tut weh :knuddel: komm mal her *tröst* *tröst*
Kann dich so gut verstehen :( Immer wieder die Überlegung: Warum alle anderen nur nicht wir? :cry: Es ist einfach ungerecht :x

Aber irgendwann kommt das Glück auch zu dir :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Im Moment würde ich mich echt am liebsten irgendwo in eine Ecke verkriechen und heulen!

Warum ist das nur immer so scheiße?????????????
Liebe Grüße!
Daniela
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Red hat geschrieben:Im Moment würde ich mich echt am liebsten irgendwo in eine Ecke verkriechen und heulen!

Warum ist das nur immer so scheiße?????????????
*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* Kann dich gut verstehen :knuddel: es ist einfach SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kannst du dich erstmal irgendwohin verkriechen? Wenigstens für ein paar Minuten, um dich wieder zu fassen? :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“