Hallo Hallo
hey Anshy, das wäre doch wirklich S u p e r, wenn's echt reingehauen hätte und das sooo schnell!!!
Wenn Du schon das Klo angebrüllt hast...
Ich gönne es ja jedem, der hier von uns schwanger werden will oder schon ist. Vielleicht schaffen wir das alle nacheinander, wäre ein toller Weihnachtswunsch/Geschenk für meinen Mann u. mich. Dann ist der Rest der Familie auch unter Garantie geschockt, aber das ist mir schnurz. Nochmal Oma und Uroma werden oh Gott.
Knurzel, meine Ausbeute, nach einer höheren Dosis war auch nicht besser. Manchmal soll es halt nicht sein. Dennoch drücke ich Dir fest die Daumen, es wird schon klappen!!!
Asteria, ich habe im Krankenhaus die Tel-Nr. verlegt, kannst Du mir nochmal helfen?

Handy hab ich, schrieb mir mal ne PN, bitte!
den Tiefkühlzwergen bis zum 22/10/04 oder für 9 Monate einen Super Aufenthalt in der Luxus-Herberge...
Hat einer von den Refi-Frauen, noch Schmerzen, oberhalb der Narbe? Naja, gehe morgen um 18 Uhr zum Gyn. Die Hautrolle ist teilweise immer noch Taub und ich habe ein Gefühl, als hätte ich lauter kleine Risse drauf, die schmerzen wenn man darüber streichelt. Irgenwann müßte das ja mal vorbei gehen. Wie gesagt die Narbe tut nicht weh, ist aber noch alles geschwollen. Obwohl ich 3 1/2 kg weniger wiege.
Lb.Gr. Pillymaus