Kiwu nach Sterilisation... noch jemand hier???

XCarmenX
Rang1
Rang1

Beitrag von XCarmenX »

Hallo zusammen, wollte nur mal kurz Bericht erstatten. :roll: Die beiden machen heute ihren Namen alle Ehre es zwickt und zwackt heute den ganzen Tag schon im Unterleib....keine Ahnung was das ist aber zum Arzt brauch ich nicht gehen der kann jetzt ja auch nichts machen. Immer warten diese Warterei macht einen noch ganz *mecker* ....naja ihr wisst schon :knuddel: noch 10 lange Tage...... :argh:
Wünsch euch was!!!

@Anshy,sag mal hast du nicht nochmal einen Test gemacht nur den am Samstag???? mach doch nochmal
einen oder geh doch mal zu deinem FA. Wenn du deine Mens immer pünktlich hast .......ist vielleicht doch was!! :knuddel:
Liebe Grüße Carmen

Bild
Damit das Mögliche entsteht Bild, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden
Werbeslider mit Buttons
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Na Carmen, wenn das mal keine gute Nachricht ist. :D :D Drück Dir jedenfalls ganz dolle die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*
Mir ist schon den ganzen Tag übel *mecker* *mecker* und eben hab ich die Toilette begrüsst *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Da hats mir gereicht. Hab mir nen Termin beim Doc geholt. Muss aber noch bis Freitag warten :oops: Nen Test hab ich noch nicht wieder gemacht. Hab echt bammel davor. Und heut kamen nochmal 15 SSTests. Hmmm, Vielleicht brauch ich die nicht mehr. :lol: :lol: :lol:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG, Anshy
Pillymaus
Rang0
Rang0

Kiwu nach Steri

Beitrag von Pillymaus »

Hallo Hallo :oops:

hey Anshy, das wäre doch wirklich S u p e r, wenn's echt reingehauen hätte und das sooo schnell!!! *dd*
Wenn Du schon das Klo angebrüllt hast...

Ich gönne es ja jedem, der hier von uns schwanger werden will oder schon ist. Vielleicht schaffen wir das alle nacheinander, wäre ein toller Weihnachtswunsch/Geschenk für meinen Mann u. mich. Dann ist der Rest der Familie auch unter Garantie geschockt, aber das ist mir schnurz. Nochmal Oma und Uroma werden oh Gott.

Knurzel, meine Ausbeute, nach einer höheren Dosis war auch nicht besser. Manchmal soll es halt nicht sein. Dennoch drücke ich Dir fest die Daumen, es wird schon klappen!!! *dd* *dd* *dd*

Asteria, ich habe im Krankenhaus die Tel-Nr. verlegt, kannst Du mir nochmal helfen? :help: Handy hab ich, schrieb mir mal ne PN, bitte!

den Tiefkühlzwergen bis zum 22/10/04 oder für 9 Monate einen Super Aufenthalt in der Luxus-Herberge... :dance:

:help: :help: :help: :help: :help:
Hat einer von den Refi-Frauen, noch Schmerzen, oberhalb der Narbe? Naja, gehe morgen um 18 Uhr zum Gyn. Die Hautrolle ist teilweise immer noch Taub und ich habe ein Gefühl, als hätte ich lauter kleine Risse drauf, die schmerzen wenn man darüber streichelt. Irgenwann müßte das ja mal vorbei gehen. Wie gesagt die Narbe tut nicht weh, ist aber noch alles geschwollen. Obwohl ich 3 1/2 kg weniger wiege.

Lb.Gr. Pillymaus
XCarmenX
Rang1
Rang1

Beitrag von XCarmenX »

Hallo Pillymaus, erst mal Danke für deine Daumen.

Mit der Narbe ist ganz normal, der Bauch ist bei mir auch noch Taub und über Narbe ist es auch immer noch etaws Dick soll bis zu einem halben Jahr dauern bevor das alles wieder weg ist. :knuddel:
Liebe Grüße Carmen

Bild
Damit das Mögliche entsteht Bild, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden
firefalke1406
Rang0
Rang0

Beitrag von firefalke1406 »

hi knurzel,

richtig dachte eigendlich du raffst das grinsen......... an der silbernen haarspange hab ich dich erkannt.
aber jetzt weißt du ja wer ich bin.es waren ja noch mehrere in meinem alter da, oder sollte ich mich da so getäuscht haben?

alle mädels haben irgendwie gegrinst.

muste heute nur enorm lange warten, aber wenn ich das nächste mal hin muss den auch zum us und zur be mal sehen was den rauskommt.

hab wie schon gesagt ein nasenspray bekommen und gonal , muss den 187,5 einh. spritzen

irgend wie freu ich mich total drauf das nun endlich etwas passiert, auch wenn ich noch ein wenig warten muss bis ich loslegen kann.

wünsche euch allen einen angenehmen abend .bis morgen den

liebe grüße lisa
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Guten Abend,

ihr seid richtig gemein :cry: wenn ich arbeiten muß schreibt ihr ohne Ende. Wenn ich dann abends hier rein sehe, ist keiner mehr da :cry:

Knurzel, ich wäre froh gewesen wenn ich 7 oder 8 Eizellen gehabt hätte. Besser weniger, und gute Qualität. Was willst du mehr? :help:

Anshy und Carmen, das wäre ja ein Ding wenn ihr beide zeitgleich schwanger werdet. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich wünsche mir das wir es in ein paar Monaten alle geschafft haben.

Pillymaus, ich habe unterhalb vom Nabel wenn man drüber streicht etwas Schmerzen. Der Doc sagt aber das es völlig normal ist nach so kurzer Zeit, da ja in unserem Bauch gewaltig gearbeitet wurde.

Vielleicht bis später :wink:
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
Pillymaus
Rang0
Rang0

Kiwu nach Steri

Beitrag von Pillymaus »

Nochmal Hallo :lol:

Mensch Leute da bin ich etwas beruhigt, ich dachte schon mir geht es allein so, da niemand was erwähnt hat. Hosen kann ich jedenfalls nicht zumachen, nur mit Gummi. Vielleicht ist es auch noch zu früh. Aber zwischen Narbe unten und Narbe am Bauchnabel ist fast alles noch Taub und tut weh. Sitzen klappt zwar, aber nur nicht an den Bauch kommen. *mecker*

Lisa, auch dir toi, toi, toi wenn's soweit ist. Kannste dann mit Knurzel um die Wette fixen. *dd* *dd* *dd* *g*

Carmen kannste mir verzeihen :?: , habe doch einfach glatt Deinen Namen unterschlagen, aber Du wußtest ja wer gemeint ist.

Hey Asteria hast mich wieder halb ignoriert, die Telefon- Nr.? *rotwerd*

Meine kl. Schwiegertochter hat mich heute mit Nichtachtung gestraft. :müde: Das Gespräch hat ihr scheinbar nicht zugesagt. Ja, dann...Launische Leute soll man nicht aufhalten. Meinen Sohn habe ich heute früh gequält, er mußte viele Telefonate erledigen und sich um einen Schulpraktikumsplatz kümmern, sowie beim Arbeitsamt anrufen. Ach was bin ich doch für eine schreckliche Mutter. *g*

So, Lb. Gr. Pillymaus
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Hallo Pillymaus

Habe dir gerade eine PN wegen der Tel.-Nr. geschickt :lol:

Nicht schimpfen :cry:
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

So Leute, langsam gehts wieder aufwärts, nachdem ich nix mehr im Bauch hab :lol: :lol: :lol:
Diese Sch... Brecherei. *mecker* *mecker* *mecker* Männe fragte, ob ich 9-Monatsgrippe hab :o :evil: Ich spring ihn irgendwann an. *krise* Wo kommt er bloss immer mit den Ausdrücken her :argh:
Gut Pillymaus, das Du Dich darum kümmerst, das Dein Sohn ein Praktikum bekommt. :knuddel:

Asteria, machst Du nun halbe Tage? Pass auf Dich auf, sonst muss ich mit Dir *mecker* *mecker* *mecker*

Carmen, halt die Zwerge warm und mach nicht so grosse Schritte :lol: :lol: :lol:

Firefalke und Knurzel: hab ich das richtig gelesen? Ihr habt Euch getroffen und nicht miteinander geredet? :o :o :o

Liebe Grüsse Euch allen. :knuddel: :knuddel:
LG, Anshy
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Huhu Anshy,

da sind wir zwei anders. oder?? :wink:

Wenn wir uns treffen, online oder persönlich reden wir ohne Ende *g* *g* *g*

Ja, ich arbeite diese Woche nur bis 1 oder halb 2, jenachdem wie ich morgens aus dem Bett komme.

So, Sex and the City fängt an, muss mich wieder verabschieden 8)
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“