Moin
Neschi, Treppe runterfallen hat die Frau letztes Jahr selber erledigt

Eine Lampe im Treppenhaus war kaputtgegangen und hat nen Kurzen ausgelöst. Alles duster und Madame hatte nur noch die letzten 5 Stufen bis ruter vor sich. Sie dachte, sie wäre schon unten und ist dann runtergedallelt

Also nach 9 Jahren die sie hier wohnt sollte sie wissen, wann die Treppe zuende ist

Naja, sie hat jaulend und um Hilfe schreiend unten gelegen, weil sie sich den Arm ausgekugelt hatte. Wir haben das Gejaule auch gehört, dachten aber es sei der Hund, der zu der Zeit bei Nachbars zu Beuch war
Unser Ausflug war schööööön

Wir kennen uns aus dem Dortmunder-Ordner, wo wir alle mal in Behandlung waren. Die Sabine und ich haben noch sehr guten Kontakt. Nun hat sie eine neue Hüfte bekommen und ist in Lüdenscheid zur Tagesreha. Da bot es sich ja an, mal schnell nen Besuch abzustatten

Sind ne große Runde gelaufen, was natürlich was für die Kinder war. Mal wieder was Neues sehen
Gestern hat GG erstmal die Winterreifen auf den BMWuptich gepackt. Grad eben sagte sie schon, daß auf dem Kalhen Asten schon Schnee fällt

Naja, der Weg zum KiGa, somit auch zum KH, ist immer geräumt, aber Sommerreifen sind bei Kälte immer Gift. Und auf ne Rutschpartie hab ich echt kein Bock. Nun sind wir dank der Mega Baustelle gezwungen den steilen Stich zur Hauptstraße runterzufahren. Und die Straße scheint die letzte in Plettenberg zu sein, die geräumt wird

Selbst hoch kommt man bei leichter Schneedecke nicht. Oh man, das soll mir was werden
Mit den Engeln hat sich erledigt

Klar hätten es auch 2 Verschiedene sein können, aber die Paten haben wohl schon was. Was, weiß ich nicht. Überraschung
Jannik hat sich gestern im KiGa ein Mega Horn an der Stirn zugezogen

Ich dachte erst, es sei blaue Farbe, weil die Kinder gestern mit Wasserfarben gemalt haben. Aber wo Jannik näher kam, sah ich, wie dick es war

Er hätte in der Turnhalle nen Abflug gemacht, aber weder gebrüllt noch was gesagt

Naja, so ein Horn hatten wir lange nichtmehr
So, nun muß ich mal was tun. Dadurch das wir gestern nur unterwegs waren, sieht es hier fürchterlich aus