Danke für dein Willkommenheißen und auch Respekt vor deiner Gewichtsabnahme.
Die mind. 2 Liter am Tag zu trinken war auch mal mein Problem. Dadurch, dass ich auf Arbeit ständig an anderen Plätzen arbeiten mußte, hatte ich meine Wasserflasche nicht im Blick. Die Mädels haben mich dann alle volle Stunde ans Trinken errinnert. Damit habe ich nun kein Problem mehr.
Eigentlich weiß ich auch nicht so richtig, was ich während einer Behandlungsphase wieder ernährungstechnisch ändern soll, wenn ich mich nicht nach WW ernähre. Deshalb lasse ich eigentlich auch nur die Kontrolle der Punkte weg. Klar nach einem Negativ ist erstmal Frustfressen angesagt. Chips und Schokolade. da sind meine Nerven einfach nicht stark genug. Und mein Menne kauft mir zum Trösten leider auch gerne mal gute Schokolade. Mir fehlen dadurch 1,2 Kg, um an mein altes WW-Gewicht anzuschließen.
Meinem KiWu-Doc scheint mein Gewicht kein Problem darzustellen. Ich habe ihn direkt darauf angesprochen, ob ich nicht noch mehr abnehmen soll. Er meinte, lieber Frauen, die etwas mehr haben, als zu wenig. Hab ihn gleich ins Herz geschlossen.
Ich wünsche dir für deine restliche WS alles Gute, vor allem gute Nerven.
LG Mandy