Annemarie35 hat geschrieben:@Kathrina
unsere Katzen hören auch sehr gut. Sie kommen sofort wenn man sie ruft. Mein Kater kann sogar Sitz machen. Die Verbote halten meine Katzen ein, wie z.B. Küchenablagen und Esszimmertisch sind tabu (ok, manchmal sehe ich Pfotenabdrücke auf dem Ceramkochfeld, aber sie tun es nicht wenn ich oder mein LG zu Hause ist, immerhin). Sie fressen auch keine Essensreste oder stehlen Essen. Außerdem begrüßen sie jeden der in unsere Wohnung kommt. Und wehe sie werden nicht beachtet!
Dann gibts Schwanengesang
seht ihr, es spricht absolut nichts gegen Haustiere

Obwohl ich wegen meinen Katzen in eine Parterre Wohung umgezogen war.. (meine damaligen katzen sprangen immer aus Langeweile om Balkon in der Küche auf den )alkon im Esszimmer, wegen Hezprobleme meienr Nachbarn musste ich dann ne andere Wohnung suchen

meine Wohnung war im 4. Stock

)
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!!! Weiss noch nicht wnn ich mich melde, Junior kriegt Impfung
Als ich gestern Abend Junior nach oben trug sagte Männe: nun weisst du wie du dich Ende Schwangerschft fühlst....... (Junior hat 15 kg)
Un damit Ihr noch gleich mehr neidisch werdet: wir fligen zuerst nach Kiew, dann Lvov dann Warschau dann Krakau und machen ne volle Woche!!!! Junior geht zum Züchter. Müsste er eh, denn wenn Männe hierbleiben würde, wäre Junior ja gleichwohl allein, da Männe ja arbeiten würde. Also, Männe kommt mit und Hundi geht Urlaub. So sind alle Männer unter Kontrolle. Wir lassen 4 Krümmel auftauen und schauen dann wie sie sich entwickeln.
Krakau soll so schön sein (jetzt mal ohne die dunkle Seite von Auschwitz) dass es eine Sünde wäre die günstige Gelegenheit auszulassen. Über unsere Reiselust habe ich ja schon in einem anderen Ordner berichtet. Und da ich ja beabsichtige schwanger nach Hause zu kommen, schauen wir uns eben noch auf der Rückreise die beiden Städte an. Weiss ja nicht, wann ich das nächste Mal in den Urlaub kann... Viel teurer wird es so auch nicht. Denn wenn wir von Lvov zurückfliegen wollen, müssen wir einen Stop-Over in Kiew machen. Zudem ist das Essen in Polen SAGENHAFT und auch billig!!!!!!! Da ich ja dann mit Zwillis schwanger bin muss ich ja für 3 essen
und ich habe 3 weitere Tage Gnadenfrist vor gewissen Wundernasen hier im Ordner
und ich mache keine PIPITESTS!!!!!