Fünfter *offizieller Kölnisordner* mit neuem Mut !!
-
Gast
Guten Morgen Mädels!
So, ich bin auch wieder da! Sorry, aber irgendwie war in den letzten Tagen tierisch viel los hier, so dass ich meinen Compi nicht angestellt hab. Aber nun muss ich so langsam (eigentlich schnellstens) anfangen mich auf meine süßen Schülerchen vorzubereiten und dann komm ich auch wieder öfter an den Computer.
Chris und Silke, ich bin ja sooooo gespannt! Hoffentlich bekommt ihr heute ein schönes positiv!!! Und falls nicht, so lange die Mens noch nicht da ist, ist auch noch nichts verloren!!!! Ich wünsch es euch (und natürlich auch allen anderen und auch mir) soooo sehr!!!!
Mary, schön dass du wieder da bist!!! Ne ne, ich war nicht schon wieder wuf Tour. Aber du hast recht, die Ferien sind am Lehrerberuf nicht zu verachten. Aber seit gestern sind die für mich auch vorbei! Mir bekommt das arbeiten momentan aber auch besser als Ferien, deshalb bin ich ganz froh.
Elke, wie lauten die Neuigkeiten von eurem Haus? Gibts positive Nachrichten?
Ich fand den Pfannekuchenabend sehr schön mit euch! Ist doch immer wieder schön, mit euch zusammenzusitzen!
Mensch, Juttas Geschichte ist ja schrecklich! Die Arme hat im Moment aber wirklich keine gute Zeit! Elke, grüß sie bitte ganz lieb von mir!!!!!
Allen anderen einen schönen Tag und bis später
liebe Grüße
Gaby
So, ich bin auch wieder da! Sorry, aber irgendwie war in den letzten Tagen tierisch viel los hier, so dass ich meinen Compi nicht angestellt hab. Aber nun muss ich so langsam (eigentlich schnellstens) anfangen mich auf meine süßen Schülerchen vorzubereiten und dann komm ich auch wieder öfter an den Computer.
Chris und Silke, ich bin ja sooooo gespannt! Hoffentlich bekommt ihr heute ein schönes positiv!!! Und falls nicht, so lange die Mens noch nicht da ist, ist auch noch nichts verloren!!!! Ich wünsch es euch (und natürlich auch allen anderen und auch mir) soooo sehr!!!!
Mary, schön dass du wieder da bist!!! Ne ne, ich war nicht schon wieder wuf Tour. Aber du hast recht, die Ferien sind am Lehrerberuf nicht zu verachten. Aber seit gestern sind die für mich auch vorbei! Mir bekommt das arbeiten momentan aber auch besser als Ferien, deshalb bin ich ganz froh.
Elke, wie lauten die Neuigkeiten von eurem Haus? Gibts positive Nachrichten?
Ich fand den Pfannekuchenabend sehr schön mit euch! Ist doch immer wieder schön, mit euch zusammenzusitzen!
Mensch, Juttas Geschichte ist ja schrecklich! Die Arme hat im Moment aber wirklich keine gute Zeit! Elke, grüß sie bitte ganz lieb von mir!!!!!
Allen anderen einen schönen Tag und bis später
liebe Grüße
Gaby
Guten morgen ihr Lieben,
nach einer fast schlaflosen Nacht habe ich heute endlich einen Test gewagt:
POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
und zwar nicht nur ein Schatten, sondern dick und fett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Gefühl sagt es mir schon seit Mittwoch - aber mein Kopf kann es immer noch nicht glauben, das wird er auch erst, wenn Nawi mir am Donnstag die SS bestätigt! Ich fass es nicht!
Bis gleich
LG chris (die noch völlig durcheinander ist)
nach einer fast schlaflosen Nacht habe ich heute endlich einen Test gewagt:
POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
und zwar nicht nur ein Schatten, sondern dick und fett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Gefühl sagt es mir schon seit Mittwoch - aber mein Kopf kann es immer noch nicht glauben, das wird er auch erst, wenn Nawi mir am Donnstag die SS bestätigt! Ich fass es nicht!
Bis gleich
LG chris (die noch völlig durcheinander ist)
-
Gast
SUUUUUPer Chris!!!!!! Das sind doch tolle Nachrichten!!!!!!! Mensch, dann hat sich das ganze Abmühen ja nun endlich gelohnt!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Pass nun gut auf deinen kleinen Krümel auf!!!!!!!
Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag!!!!!!!
Silke hast du auch schon getestet?
Liebe Grüße
Gaby
Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag!!!!!!!
Silke hast du auch schon getestet?
Liebe Grüße
Gaby
-
Gast
Gaby.....
...leider haben die Verkäufer gesternm abend nciht mehr angerufen und wir wissen das es ein Spielchen ist,weil die denken,wennwir uns melden, können die bei dem preis bleiben,weil wir ja so interessiert sind...Pustekuchen...Norbert hat letzte Nacht nach anderen Immobilien geschaut und wenn die Heute nicht mit einem akzeptablen Angebot rüber kommen, schauen wir uns andere Häuser an...so ist das.....leider....
Jutta ruf ich heute an und morgen fahre ich mal vorbei...die arme Socke....
So,ich spring mal unter die dusche...Bussi
Elke
...leider haben die Verkäufer gesternm abend nciht mehr angerufen und wir wissen das es ein Spielchen ist,weil die denken,wennwir uns melden, können die bei dem preis bleiben,weil wir ja so interessiert sind...Pustekuchen...Norbert hat letzte Nacht nach anderen Immobilien geschaut und wenn die Heute nicht mit einem akzeptablen Angebot rüber kommen, schauen wir uns andere Häuser an...so ist das.....leider....
Jutta ruf ich heute an und morgen fahre ich mal vorbei...die arme Socke....
So,ich spring mal unter die dusche...Bussi
Elke
-
wuschelchen
- Rang1

CCCChhhhhrrriiissssss,
ich habs doch gewust!!!!ich umarme Dich und knuddle Dich, und gratuliere Dir von ganzen Herzen, mensch ich wuste, dass die Kerzen helfen
, mir fehlen echt die Worte und die Tränen fliesen, wie kleine Bäche vor freude,....genieße das Gefühl,....falls Du Tips brauchst, bei deinen Besuchen.....weist schon wo...(auf dem Klöle) stehe Dir zur jeder Zeit bei!!!!
Ach Chris,...ich bin so glücklich!!!!!!
So Silke lein, jetzt fehlt nur noch das positiv von Dir.....aber das kommt sicher auch in den nächsten Tagen,dass weis ich,...schließlich waren die Kerzen für Euch beide
Chris,herzlichen Glückwunsch
Grüssle Wuschel(12+0...also 13te Woche...jjuuuuhhhuuuuuu)
ich habs doch gewust!!!!ich umarme Dich und knuddle Dich, und gratuliere Dir von ganzen Herzen, mensch ich wuste, dass die Kerzen helfen
Ach Chris,...ich bin so glücklich!!!!!!
So Silke lein, jetzt fehlt nur noch das positiv von Dir.....aber das kommt sicher auch in den nächsten Tagen,dass weis ich,...schließlich waren die Kerzen für Euch beide
Chris,herzlichen Glückwunsch
Grüssle Wuschel(12+0...also 13te Woche...jjuuuuhhhuuuuuu)
Danke für eure Wünsche, aber wie gesagt ich glaube es erst am Donnertag.............
Wuschel, das mit den Kerzen war wirklich süß von dir!!!!!!!!!! Und es scheint ja geholfen zu haben
SILKE WO BIST DU???? HAST DU VIELLEICHT AUCH GETESTET?????????
In der Aufregung habe ich es ganz vergessen: Elke bestelle Jutta gute Besserung - mensch die arme bleibt aber auch von nichts verschont!!
Lg an alle
Chris
Wuschel, das mit den Kerzen war wirklich süß von dir!!!!!!!!!! Und es scheint ja geholfen zu haben
SILKE WO BIST DU???? HAST DU VIELLEICHT AUCH GETESTET?????????
In der Aufregung habe ich es ganz vergessen: Elke bestelle Jutta gute Besserung - mensch die arme bleibt aber auch von nichts verschont!!
Lg an alle
Chris
Zuletzt geändert von chris32 am 27 Aug 2002 07:42, insgesamt 1-mal geändert.
Chris, SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER !!!! Siehst du, ich habs doch gewusst!! Die ganzen Anzeichen können gar nicht trügen!!! Eigentlich hast du es selbst auch die ganze Zeit gewusst, aber man kann es einfach nicht glauben und schwankt immer hin und her. Ich freu mich riesig für dich!!! Jetzt bin ich mal am Donnerstag auf den hcg-Wert gespannt, vielleicht sind's ja tatsächlich zwei ... oder drei ...?
Liebe Grüße,
Astrid
Liebe Grüße,
Astrid