ich hoffe, Ihr hattet trotz des Sturmes ein gutes WE (ja ich weiss, Mini hatte etwas Aufregung).
So, und damit jetzt die ganze Neugierde
Also: Meine Frau ist 31 Jahre, ich bin 38 Jahre alt. Wir sind seit Dezember letzten Jahres verheiratet, kennen uns aber schon sehr lange. Dass wir Kinder haben wollen, ist schön länger klar. Jetzt mag man denken, „warum gehen die jetzt schon zum KIWU-Arzt?“. Nachdem bei meiner Frau zwei Spritzen kurz vor dem ES nicht zum Erfolg geführt haben, bat sie mich, mal zum Arzt zu gehen. Das Ergebnis war die bereits angesprochene Nullrunde. Das zweite Ergebnis zeigte nach intensiver Suche, doch noch insgesamt 2 Mio von den kleinen Jungs, aber in nicht allzu guter Qualität (für die ICSI soll es reichen, aber ich muss sehen, dass ich diesen Stand halte - <jetztganzvernünftigbin>, sonst muss ich noch unters Messer.). Die Ursache kann nur vermutet werden (hohes Fieber über längeren Zeitraum in der Pubertät). Nach den Untersuchungen beim Arzt meiner Frau ist bei Ihr alles in Ordnung, aber mal sehen, ob das die Frau Doktor auch bestätigt. Wir haben am Donnerstag unseren Beratungstermin.
Das war jetzt eine ganze Menge über mich/uns. Aber da Ihr am WE wieder so richtig fleissig wart und ich auch nicht ungeschoren davon gekommen bin
Mini: Ich glaube einfach daran, dass den Krümeln durch den Stress und den Sport (Walking in the rain) nichts passiert ist. Dass Du besorgt bist, kann ich sehr gut nachvollziehen, obwohl wir ja noch gar nicht so weit sind. Aber wenn Du noch gar nicht weißt, dass Du lightschwanger (SpontanSS) bist, machst Du doch auch weiter Sport und den Krümeln passiert i. d. R. nichts. <Mutmach>
Mach Dir keine Gedanken über die Länge Deiner Posts. Wem sie zu lang sind, der kann doch einfach weiterscrollen.
Doro: Ich weiss nicht, ob ich meine Frau neugierig gemacht habe. Auf jeden Fall habe ich Ihr Euren lieben Posts gezeigt. Mal schauen, was sie macht.
Mary: Was meinst Du mit Deiner Andeutung? Antworte mir doch bitte per PN oder E-Mail. Und welche von den beiden Elkes meinst Du? Ich bin jetzt leicht verunsichert und würde mich über weitere Infos freuen.
So, und jetzt muss ich wieder etwas Geld verdienen......
Ciao und vlG
Georges