...ha da kommt die mausi an, und überrumpelt mich total....am dienstag transfer...huiiiiiii voll gut.....!!! das sind dann die letzten eskimos, gell?
hoffentlich klappt das!!! dann kannste den job gleich ss beginnen, hihi..
wow, meinst du, daß du das 2 wochen geheimhalten kannst vor deinem männe???? das gesicht tät ich gern sehen, wenn es klappt und du es ihm dann sagst!!!! ich könnt das nicht...naja, klar net, er muss mich ja immer zum doc fahren

.
och manilein, du darfst doch net so depri sein...

..hoffentlich gehts dir wieder bissl besser!!!!
deine "einkaufsbeschreibung" kommt mir bekannt vor...ich war mit männe gestern abend kurz shoppen. wollt ihm nen pulli kaufen, da er ja burzeltag hatte...tja, er probierte zig pullis an, erklärte mich für verrückt, als er die etiketten mit dem preis drauf sah und hatte an jedem teil was auszusetzen! "die ärmel sind zu lang; die ärmel sind zu eng - das sieht schwul aus; der ist zu eng; der ist zu weit..." naja, das ende vom lied war dann, daß er nichts gefunden hat, ....aber ich .....

.....aber nur 1 shirt gekauft.....hab mich zurückgehalten, hihi.
tja, jetzt wird krimmi wohl demnächst allein lostigern und einfach nen pulli für ihn kaufen, etikett abschneiden und ihm sagen, wie schööööön der an ihm aussieht

!
hm, wegen den 80 % arbeiten, das hab ich einfach so gemacht, daß ich gesagt hab, ich würd gern nur noch 80 % schaffen, weil es mir ja gesundheitlich nicht so gut geht...."was haben sie denn???".....meine antwort "frauenscheiss". dann war es ihm peinlich, glaub ich und er bohrte nicht mehr nach.
er sagte nur, daß er sich sorgen macht, weil er ja gemerkt hat, daß es schon seit monaten so geht und ich dauernd urlaub / gleitzeit nehm. er wird sich dafür einsetzen, weil die gesundheit natürlich vorgeht.
und schwupp, tärääää: genehmigt.
....er wird blöd glotzen

, wenn ich aber diesen montag schon später komm *unschuldig-guck*, weil ich ja wieder zum doc muss....
wow, ane ist ein wandelndes chemie-labor

... das wird dann sicher mal ein kleiner apotheker, pharmaindustriearbeiter oder arzthelferin, kicher.
...aber ich bin ja auch net besser:
3 mal täglich 2 tabletten gingko
2 mal täglich 3 löffel eiweiss-protein (seither hab ich durchfall!!!)
1 mal täglich 1 folsäure
1 mal täglich 1 zink
1 mal täglich 1 magnesium
hihi, ich müsst eigentlich vor gesundheit und schönheit (!!!) nur so strotzen! aber trotzdem hab ich pickel usw..... *zunge-rausstreck*!
och ane, schade, ich muss am montag nach dem doc-besuch ins geschäft und hab dann keine zeit für ne schoki!! leider.
aber wir sehen uns ja sicher noch öfter!!!!
mir ist schon wieder ganz schlecht beim gedanken an die bevorstehende spritzerei. ich werd mich da nie dran gewöhnen! und am telefon sagte das helferlein heut, daß ich am montag dann 3 (!!!) spritzen krieg.....aaaaaaargh, ich brech nieder!
wow, bin mal gespannt, was katja so alles geschreibselt hat im lebensbericht. ich wüsst gar net, wie man sowas formulieren soll.....falls ich auch mal nen ado-antrag stell, dann brauch ich deine hilfe *bettel*.
laralein, was macht dein bauchi???? passen die hosen noch, oder fängt der schon an mit wachsen???? boah, ich bin echt voll gespannt, wie du beim nächsten treffen aussiehst ...!!!!
dann passt du gar nimmer aufs gruppenbild mit drauf, hahaaaaa, dann kriegst du und ane ein gemeinsames bild - bauch an bauch im seitenprofil -. kicher.
hui gundilein, das ist prima, daß die andere ärztin auch bald wieder da ist. die hatte ich beim 2. termin ("schlachtplan ausarbeiten") kennengelernt. die fand ich auch sooo arg lieb. unser doc auf ski...grins, ich brech nieder...das zerstört doch seine frisur, oder net?! der ist echt ein unikat...

. aber ich bin schon zufrieden mit ihm, muss ich ehrlich sagen. manchmal hätt ich zwar gern bissl mehr auskunft aber die hol ich mir dann halt vorn bei den mädels am tresen.
sodele, jetzt geh ich mal noch bissl bei ebay stöbern..ich brauch ein bastelbuch wo laubsägearbeiten drinn sind....mein dad will nämlich einen hampelmann aus holz machen für sein enkelkindle.....naja, als rentner hat er ja zeit, höhö...und mir solls recht sein, denn ich steh ja eh uff so zeug (mobiles lieb ich soooo arg! da kriegt er auch gleich ein bastelbuch davon, so "wink mit dem zaunpfahl"-mässig

).
also bis morgen dann!!!!
schlaft schön

- für ane und ihre(n) krümel!

- für mausi wegen dienstag!

- für gundi - oifach sohalt!

- für katjas lebensberichts-inhalt!!!

- für mani, damit die zeit bis zum nächsten versuch schnell rumgeht

- für laras süssen bauchinhalt!

- für sunny, daß sie mal wieder den weg zum pc findet

- für dani, damit sie mal bissl stress abbauen kann

- für adina, daß bei ihr alles im grünen bereich ist