Hey Mädels,
muss doch schnell mal wieder den Ordner auf die erste Seite holen. Hier im Büro ist heute der erste etwas ruhigere Tag. Aber ich sag's lieber nicht zu laut, sonst krieg ich noch die Quittung. Wenn's so ruhig bleibt, dann hoffe ich darauf früher gehen zu können. Ich hab nämlich ziemlich viel zu tun zu Hause.
Heute abend muss ich wieder zum offiziellen wiegen.
Aber momentan hab ich einen ziemlichen Gewichtsstillstand. Mal 100 g weniger mal 200 g mehr. Aber irgendwann wird's wieder abwärts gehen. Ich darf jetzt nur nicht aufgeben.
Immerhin bin ich schon 9,2 Kilo leichter und das seit Mitte April. Das ist ja schonmal ein ziemlicher Erfolgt.
Unsere Baustelle macht Fortschritte. Das ist dann auch ein Erfolgserlebnis. Ich muss nur noch ein Zimmer von der Tapete befreien. Am Samstag werden die Wände die weichen sollen rausgeschlagen. Dann kann man sich schonmal besser vorstellen wie es später mal aussehen wird.
Bea: Ich drück Deinem Vater die Daumen, dass auch der Schatten an der Rippe nix Schlimmes ist. Find ich ja süss, wie Deine Eltern auf Eure Schwangerschaftsnachricht reagiert haben. Witzig dass Sie erstmal daran gedacht haben, dass Dein Männe Opa wird.
Ich glaube meine Eltern, vor allem mein Vater, würden auch Anfangen zu weinen vor Freude, wenn's bei uns endlich klappen würde. Meine Eltern sind ja meine besten Seelentröster, ausser Andreas natürlich, und schaffen es immer mich wieder positiv zu stimmen. Sie haben also einen nicht unerheblichen Anteil an unserer "Kinderwunsch-Karriere"
Kaja: Hallo Süsse, wie geht's Dir denn ?????

Ich mach mir wirklich ein bisschen Sorgen um Dich. Hoffentlich läuft es bei Euch bald wieder rund und alles klappt. Vor Allem wünsche ich Dir, dass Lara bald wieder das glückliche, lachende Mädchen ist, dass sie vor der Geburt der Zwillinge war.
Danny: Von Dir hab ich auch schon lange nichts mehr gelesen. Ist alles klar bei Euch ???? Hat sich langsam alles eingespielt ??? Oder bist Du schon am Packen ?
Dann ist ja wahrscheinlich auch erstmal Stress angesagt. Dafür wünsch ich Dir schon im Voraus gaaanzzz viel Kraft.
Anja: Uhi der 23.07.03 rückt immer näher. Da beneide ich Dich schon ein bisschen. Aber bei mir ist es ja auch nicht mehr lange hin und dann geht's weiter.
Also immer schön positiv denken und nicht den Kopf in den Sand stecken, gell.
Selma: Du bist ja auch ganz schön im Stress so vor dem Urlaub. Aber das kenn ich ja auch, da muss man immer noch soviel besorgen und an alles mögliche denken. Ich mach mir immer schon Wochen bevor wir in Urlaub fahren eine Liste und arbeite die dann ab. Ich beneide Euch ein bisschen um Euren Urlaub. Aber wir hatten ja selber erst Urlaub. Es fühlt sich nur so an, als wäre das schon ewige Zeiten her.
Chrissi: Was gibt's bei Dir für Neuigkeiten. Warte nach Deinem letzten Posting schon ganz gespannt.
So, das war's erstmal von mir.
Liebe Grüsse
Steffi.