Hallo Ihr Lieben,
@Sissi: Erstmal einen dicken

!!! Mensch was machst Du denn für Sachen? Ich drücke Euch auf jeden Fall für Euren Einzelkämpfer ganz ganz fest die Daumen!!!

Aber die Aussage mit dem Blasto verstehe ich überhaupt nicht!?!?! Wer hat das denn gesagt? Da würde ich nochmal nachhaken!
@Karin: Wegen unserer Untersuchung. Da Du ja die FU gemacht hast, ist die Nackenfaltenmessung eigentlich hinfällig. Die FU hat auf jeden Fall viel mehr Aussagekraft. Mein Gyn hatte nur gemeint, da ja bei uns bisher keine konkrete Vermutung auf irgendwelche Fehlbildungen besteht, sollte man erst mal diesen (ich glaube der heisst Trimestertest) durchführen. Und wenn sich das was ergibt, kommt man um die FU sowieso nicht herum. Zu Deiner Frage, ich bin bis Ostern krankgeschrieben und danach möchte ich es auf jeden Fall wieder versuchen arbeiten zu gehen. Ich glaube ich weiss schon gar nicht mehr wie meine Arbeit geht.

Wenn ich dran denke wird mir schon ganz mulmig. Aber was solls, die SS geht jetzt natürlich vor. Für Euer Ergebnis sind natürlich die Daumen weiterhin gedrückt:
@JuZi: An ein Mädeltreffen hatte ich auch schon gedacht. Und ich wäre natürlich auch für ein ganz klares JA!!! Das mit dem Grillen hört sich übrigens auch supi an.
@AS: Mit Chixse und micky hast wohl nicht nur Du was verpasst!!!
Ich glaube ich muss mit meinem GG mal ein paar warme Worte wechseln!!!
@Mani: Oh je das hört sich ja gar nicht gut an. Meine Mama hats im Moment auch voll erwischt. Na ja bei dem Wetter ja auch kein Wunder. Mal warm mal kalt. Ich wünsche Dir gute Besserung, dass Du am 13. wieder voll fit bist.
Ja, wie Du geschrieben hattest, ich kenne eigentlich auch keine persönlich, die so lange während der ss flach gelegen hat, aber bei mir ist eben alles ein bischen anders.
@Selma: Schade, dass Ihr nicht kommen könnt. Wie gehts Euch denn so?
@all: Ansonsten gibts bei uns nix neues, ausser was micky schon geschrieben hat.
Na ja bis auf, dass wir am Di den ganzen Tag bei Ärzten verbracht haben um abends dann noch im Krankenhaus zu landen. Ich glaube so richtig langweilig wirds bei uns auch nie.
Also es ging so los, dass ich am Mo abend von einer Min auf die andere sehr starke Schmerzen in der li Schulter bekommen hatte und darauf hin mich übergeben musste. Am nächsten Tag hatte ich ja den Termin bei meinem Gyn und habe ihn darauf angesprochen. Und weil dieser Schmerz beim Atmen immer stechender und stärker wurde hat er schon die Stin gerunzelt und meinte ich solle mal zum HA gehen. Ich habe ihn dann gefragt, was es denn sein könnte und er meinte nur Lungenembolie. Na ja bisher hatte ich keine Panik, aber jetzt...
Wir dann zum HA, der zig Untersuchungen gemacht und konnte nix feststellen. Aber auf einmal wurde er so unsicher und meinte ich soll in KH zum US machen. Wir dann direkt in KH, über zig Umwege endlich an einen Arzt geraten, der dann endlich mal nach mir sehen wollte. Dort wieder tausendmal abhören, abklopfen. Er meinte dann es könnte ein Milchstau oder ein geplatzes Lungenbläschen oder geschwollene Lympfknoten sein. Aber man könnte wegen der SS ja nicht viel machen bzw. untersuchen. Nach zwei Std. kam dann ein Internist, wieder abklopfen abhören usw. Er war genauso ratlos, also EKG. Nix. Endlich kamen sie dann mal auf die Idee ein Blutbild zu machen, von ihm kam dann noch Thrombose?? Also ich war mittlerweile ganz schön bedient. Beim Blutbild kam dann auch nix raus. So jetzt bin ich genauso nass wie vorher, wir haben den ganzen Tag bei versch. Doc verbracht und die Schmerzen hab ich auch noch. Nur zum Glück nicht mehr so stark. Also ich weiss ja auch nicht, micky meinte schon, ich hätte ständig irgendwelche Sachen, wo kein Mensch weiss was es ist.
Die Aussage Alien stand auch schon im Raum.
Na ja sonst wäre es ja wirklich langweilig, wenn zwischendurch nicht mal was anderes passieren würde.
So jetzt genug getextet, aber das musste ich jetzt mal loswerden.
Also bis dann und an alle ...