Tach !
Ja ja, was les' ich da ? Flip läßt sich nur sporadisch herab hier zu posten und wil dann noch gleich was "dienstliches" !

Leider kann ich Dir gar nicht helfen. DENN, ich habe noch nie eine Cordhose besessen, habe noch nie Bügelfalten gebügelt UND, Du wirst es nicht glauben, ich bügel' sowieso keine Hosen !

Tja, DAFÜR habe ich keine Zeit, wo ich doch meine Geschirrhandtücher und Moltontücher glatt kriegen muß !
Hat Luca seine Bock-Anfälle wieder eingestellt ? Hast Du Leni mal gemessen, ob sie einen Wachstumsschub hat ?

Anscheinend wachsen bei ihr ja nur die Haare, was ich so gesehen habe !
BiBe, heul' Dich ruhig aus, hab' ich ja auch gemacht.

Bei uns wirds jetzt bißchen besser *schnellaufHolzklopf* Bei Jasmin waren es ziemlich genau 2 Wochen, wo alles total ausartete, jetzt wirds besser. Nun hast Du ja auch schon wieder positive Sachen gehabt, bestimmt geht's Dir auch bald besser. Ich wußte gar nicht, daß Du auch dieses Fingergeschnuller machst. Hast Du das bei Mimi auch gemacht ? Inken macht das ja auch und finds total abartig.

Zumal der große (4) auch immer noch will und die Kleine ständig einen Finger im Hals hat.
Morgen gehen wir wieder zum Turnen, ich freu' mich schon voll, weil Jasmin es auch so schön fand letztesmal. Mittags muß ich zum Orthopädietechniker, meine Schuhe zum ändern hinbringen. Ich hatte nämlich neulich das Glück, gleich 2 Paar Schuhe spontan zu finden, und die habe ich natürlich gleich mitgenommen. Ist ja immer so ein Problem bei mir.....

(Ja, Flippi, auch SOLCHE Leute gibt es....

) Nächste Woche kann ich sie dann wieder abholen und auch endlich anziehen.
Heute hat Jasmin zum ersten Mal eine Spange im Haar gehabt. Für 30 Sekunden zwar nur, sah aber süß aus !

Außerdem kann sie seit heute "Tschüß" sagen und "Apfel" (Appel)

Außerdem kann sie seit heute allein Seifenblasen machen.
Vorgestern abend hat sie ein wenig Selbststudium betrieben und weiß nun, wo das Pipi herkommt. Seitdem will sie bei jedem wickeln auf die Toilette. Glücklicherweise haben wir neulich einen Toilettensitz gekauft, den sie eigentlich zum Geburtstag kriegen sollte, aber nun ist es ja aktuell, und deswegen habe ich ihn jetzt schon hergeholt. Bei jeder Wickelzeit vergehen jetzt also ca. 20 Minuten mit "auf die Toilette setzen und wieder runter", "splitternackt durchs Badezimmer springen", Toilettenpapier reinschmeißen und spülen, Händewaschen etc. Alles, was zu einem Toilettengang dazugehört eben......

Aber ich finds ja gut, wenn sie Interesse hat.
Gestern war Kiwi hier. Sie ist voll im Streß, immer am packen, und am bangen, ob sie das wohl alles schaffen wird......

Aber ich denke, so generalstabsmäßig wie sie das vorbereiten, wird da nix schiefgehen. Johannes und Jasmin haben draußen eine Laubschlacht gemacht. Außerdem wollte Hannes gleich hierbleiben und wieder bei Jasminchen im Bett schlafen.

Das verheißt doch Gutes.....
Und nun kann ich ja noch eine

platzen lassen......
Näääääämlich wir sind schon wieder am planen und vorbereiten für ein Baaaaaaaabyyyyyyyyy !!!!!!!

Nächsten Mittwoch muß ich zur Gebärmutterspiegelung. Die Doc will ausschließen, daß da ggf. Vernarbungen vom Kaiserschnitt sind, die die Einnistung verhindern. Weil ja nun 3 Versuche in Folge nicht geklappt haben. Die GMS wird mit neuem Verfahren gemacht, ohne Narkose etc. Soll ablaufen wie ein Transfer, also ganz harmlos. Bißchen Schiß hab' ich natürlich trotzdem, aber wird schon gut sein. Und im darauffolgenden Zyklus soll dann schon das erste Eisbärchen-Duo einziehen, wenn alles gut geht.

Tja, so siehts aus.
Was machen wir denn nun mit unserem Treffen ? Am 16.11. dann vielleicht ? (Hab die Übersicht jetzt gerade nicht so..)
Viele Grüße erstmal !
Steffi