2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Dreamer, bist ja heute richtig aktiv! Zumindest was die Postings anbelangt! Habe mir auch noch mal Deine neuen Bilder angeguckt, hatte aber bei einigen doch Schwierigkeiten zu sehen, was drunter steht! :wink: Aber ich find´s klasse, so eine Bildergalerie! :D :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Werbeslider mit Buttons
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallöchen,
mensch Ihr wart ja heute super schnatterig, alle Achtung. Hab jetzt aber den Durchblick verloren.
Hat sich unsere liebe Vero heute noch nicht gemeldet? Dann ist es ja vielleicht nicht mehr lange mit dem kleinen Italiener.

Heute war doch ein richtig guter Tag oder? Habe heute nur schöne Sachen gemacht, das heißt schon was.

Euch allen noch einen ruhigen Abend.

Liebe Grüße

H.
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallöle,

sorry, dass ich mich erst so spät melde. Steh heute irgendwie nebenmir; der Vormittag im Krankenhaus zur Untersuchung hat mich ganz nervös gemacht und meine Hormone zu 'nem Heultag angeregt :(
Hab 2 Mal je eine 3/4-Stunde am CTG gehangen, zwischendrin dann Untersuchung und Ultraschall. Hab diesmal halt wegen der Untersuchung in einem Entbindungszimmer gelegen, leider alleine, und die Zeit war mir so unendlich lang. Das war das erste Mal, dass mich doch ein wenig die Angst vor der Geburt eingeholt hat, obwohl ich doch eigentlich keine habe........
Frau Dr. Prietl hatte mir noch gesagt, dass ich mich die Woche melden soll, wenn das Kind noch nicht kommen will, weil sie es nicht so gut findet, die vollen 10 Tage warten zu müssen. Dafür könne doch noch einiges passieren. Das habe ich der untersuchenden Ärztin gesagt...die hat nur blöd gegrinst...wollte wissen, welche Gründe mir genannt wurden...dazu hab ich echt nichts kommentiert. Ich weiß auch, dass es erst 2 Tage sind...hab auch nicht an Wehentropf gedacht, sondern an homöopathische Mittel, die es wohl gibt. Bei der Untersuchung hat sie mir dann auch noch so nett rumgebohrt, dass ich den ganzen Tag Blutungen habe :evil: Das wäre normal, hat sie mir schon vorher gesagt. Mag ja sein, nur hat das bisher noch keine Untersuchung mit sich gebracht. Ultraschall war auch in Ordnung, leider hat sie mir nicht mehr die Daten mitgeteilt...weiß daher nicht, wie groß bzw. schwer unser kleiner Mann ist. Hat wohl immer noch einen großen Kopf....von wem er den wohl hat.....

Na ja, ich denke einfach, dass meine Nerven bis zum Reißen gespannt sind, weil man ständig in Wartestellung ist. Daher ist mir heute alles zu viel gewesen. Bin danach nur noch ins Bett und hab mal wieder 3 Stunden geknackt. Hab heut einfach einen sensiblen Tag gehabt. Kann ja noch heiter werden mit dem Babyblues.....den nehm ich bestimmt auch noch mit.

Ist soooo lieb, dass ihr alle an mich denkt. Mittwoch morgen muss ich wieder zur Untersuchung. Vielleicht hat sich das bis dahin erledigt und ich kann euch endlich Signor ?? präsentieren.

Liebe Alex,

freu mich so, dass du anfangen kannst. Guten Start!! :knuddel:

Liebe Mädels,

mach nun Schluss für heute. Ich drück euch alle ganz dolle.

Vero
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

kurze Meldung von mir ... fühle mich einfach nur Sch... ... Mich hat auch noch die Magen und Darmgrippe eingeholt ... War heute bei meiner Hausärtzin ... Habe die schlimme Variante erwischt ... Habe seit Donnerstag Fieber ... Ich mag und kann nicht mehr ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo liebe Vero,
möchte dich heute nur noch in den Arm nehmen und drücken :knuddel: . Das war ja wohl ein ganz schlimmer Tag für Dich. Das manche Ärzte und Ärztinnen auch so unsensibel sein müssen. Mußt Du die Woche noch zu einer Untersuchung ins KH, es sei denn die kleine Maus kommt?
Noch einen ganz dicken Knuddler zum Schluß :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Ja mensch liebe Biene,
ja sag mal, warum nimmst Du auch jeden Virus mit, den so in der Luft liegt? Ich puste jetzt einfach mal fette Gesundwerd-Viren rüber......pust......müßten jetzt bei Dir angekommen sein......und jetzt auch die guten Viren kräftig inhalieren. Ich wünsche Dir gute Besserung. :knuddel:

Gute Nacht ich bin müde.....hey Alex....nicht das Du denkst, ich mache dir wieder mal Konkurrenz, meine Smileyfrau.

LG H. :wink:
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hibiscus :D Hab doch keine angst vor Konkurrenz :D BildIch wünsche dir eine schöne Nacht , mit süssen träumen BildNoch was , was hast du den heute für schöne dinge gemacht ??? ( bin ja garnicht neugirig :D )

Vero , mensch du arme BildBild. Du tust mir richtig leid :knuddel: Ich hoffe für dich das dein kleiner Mann sich jetzt bald auf den Weg macht Bild

Biene , mensch kleine , was machst du denn für sachen . Ich wünsche dir gute besserung , pass auf dich auf :knuddel:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Gast

Beitrag von Gast »

...und schon wieder ein neuer Morgen! Leider schaffe iches im Moment nur morgens zu posten, im Büro ist so viel Action, aber ihr seid gestern ja super am Quatschen gewesen....

Sam!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: DANKE!!!!!!!!!!!!!!! Meine Güte sind die Socken klein!!!!! Aber in einem Jahr werde ich auch Socken verschicken dürfen.,....vielleicht für die 2. Babies?????

Veronica, ich hoffe mal ganz feste,d ass die Tortour für Dich heute eine glückliches Ende findet...Du arme, mir tat es so Leid gestern!!!!

Biene,das ist ja der Horror!!! Werd bloß schnell wieder gesund *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wudnere michschon,w arum Du sosooo selten schreibst!

Dreamer, noch am Schlafen, schon am schlafen oder schon arbeiten????

Hibiscus,weiter so!!!!! Schöne Dinge am Tag erleben tut gut!

Farinella, Du bist nun endlichaus der kritischenZeit raus....geht es Dir denn was besser???

So, ich werde mich durch meine anderen Ordner durcharbeiten und melde mich hoffentlich später nochmal

Einen ganz wunderschönen tag an ALLE!!!!!
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Moin, moin!

Mein Männe ist gerade los zur Arbeit und ich melde mich dann jetzt auch. Waren gestern noch bei meiner Mama und haben ihr jetzt meinen PC geschenkt, den wir ja nicht mehr brauchen. Oh man. Was hat die sich gefreut und ich habe mich gefreut, weil wir ihr so eine Freude machen konnten. Sie war richtig aufgeregt. Dann haben wir im Gegenzug das Kinderbett und die babywiege mitgenommen. Mir wurde ganz warm ums Herz als ich die Wiege gesehen habe und mir überlegte, das dort bald mein Kind liegen wird wo ich auch schon drinnen gelegen habe samt meinen Geschwistern und Nichten und Neffen. Ist schon ein komisches Gefühl. Kommt nun in den Keller und wenn das KiZi fertig ist, werden wir es wohl so im Juli raufholen und aufstellen.

Sternchen: Habe diese Woche frei und bin schon wach seit 5 Uhr, aber ich hatte noch keine Lust mich an den PC zu schleppen. Habe mich lieber noch auf der Couch rum gelümmelt. Schön, das nun die Socke bei dir angekommen ist. Da kann ja nichts mehr schief gehen.

Biene: Oh je. :knuddel: Was machst du denn für Sachen? Hatte so sehr gehofft, es ginge dir nun etwas besser. Ich wünsche dir gute Besserung und kurier dich bitte ganz schnell wieder aus. :knuddel:

Alex: Na? Hatteste gut geschlafen? Paket noch bekommen? Viel Spaß mit den kleinen Monstern heute. Mußt du am Freitag auch arbeiten?

Hibiscus: Hast du dich wieder völlig verausgabt? :knuddel: Hoffe, du hast gut geschlafen.

Vero: :knuddel: Och menno. Ich hasse solche unsensiblen Geschöpfe wie diese Ärztin. :knuddel: Ich drücke dir ganz, ganz feste die Daumen und kann dir noch Rhizinuskapseln empfehlen. Das gibt meine Hebi wenn es nicht wirklich will und Homöopathische Kügelchen. Akku bekommste ja schon, gelle? :knuddel: Und brav die natürlichen Mittelchen weiter nutzen, wenn euch der Sinn danach steht. Naja. Die guten Ratschläge kennst du wohl schon zu genüge.

Susa: Ich war nicht nur bei den Postings aktiv. Habe auch noch ganz brav Tapete abgerissen. Mittwoch/Donnerstag wird der Flur Tapeziert. Garderobe ist sogar schon auf dem Sperrmüll. Bekommen doch auch da eine neue. Was gab es denn für Schwierigkeiten mit den Beschreibungen? BildBildBild Ich kann alles ohne Probleme lesen. Oder habe ich wieder in einem komischen unverständlichem Deutsch geschrieben? kann schon sein., War ja noch etwas umnächtigt, als ich das gemacht habe.

Mita: Wo steckst du denn? Weißt du schon, das es hier so ein ungeschriebenes Gesetzt gibt, das sich alle Frisch-SS täglich melden müssen, damit wir uns keine Sorgen machen? ;-) Sag nur mal pieps damit wir unbesorgt sein könne. Ich weiß, es ist gemein gerade wenn man so müde ist, aber dafür geht es dabei ja nur um ein paar Wochen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Halloooooooooooooooooooooooooooooo!

Mir ist gerade so langweilig. Lasst ihr mich heute alleine hier? Hmm. Dann werde ich jetzt noch etwas Harry Potter hören. Hoffe ihr habt einen guten Start in den Tag.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

hallllooooo, vielleicht findet sich noch jemand, der mit schnattert heute morgen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“