"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Luna ....ich drück weiter .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

welchen Pipitest hast Du benutzt ?????...
Femtest hat bei mir negativ angezeigt und am anderen Tag hatte ich einen Hcg von 324 .... :wink:

Schnitzel brennt an................... :help: .............
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Luna :knuddel:
Tztztz... Pipitest... die sind doch sooooo ungenau!!!
Ich drück Dir weiterhin ganz doll die Daumen!!!
Denke an Dich!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ...
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Guten Morgen Mädels :knuddel:

Luna für heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

meld mich mal für ein paar Tage ab der Pc kommt heute in die Kiste weiß net wann er in der neuen Wohnung wieder steht!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ Joda + susi: Ja, da habt ihr sicher recht. Karo hat auch schon mit mir geschimpft und irgendwie scheinen die blöden Tests nicht das zu halten was sie versprechen. :(

@ susi: Der Test war von dm - angeblich ein Frühtest, aber bei meiner Freundin waren doch auch 3 falsch negativ und das sogar am 17./18. Tag nach ES.
Man darf sich wahrscheinlich nicht drauf verlassen, hofft aber irgendwie doch, dass sie vielleicht schon anzeigen.

Ich war jetzt heute morgen in Bonn zur Blutabnahme und die rufen dann zwischen 13.00 - 15.00 h an.
Melde mich dann auf jeden Fall mit Ergebnis.

Ganz lieben Dank aber schon mal für die ganzen Daumen und die Unterstützung. Gerade in der WS hat das unheimlich geholfen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Lieben,

Test ist leider negativ :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich möchte mich aber ganz ganz lieb für Eure lieben Worte und die tolle Unterstützung bedanken. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Vielleicht hat es diesmal einfach nicht sein sollen. :cry: :cry: :cry:

LG
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Luna :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
haben sie denn schon angerufen?

Karo
weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und meld dich, wenn du wieder online bist.

susi
und waren die Schnitzel noch Geniessbar?

Joda
schön wieder von dir zu hören. :knuddel:
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ knuddel: Ja, die haben eben angerufen. Gott sei Dank nicht so lange warten.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...ohne Worte ....

:cry: :cry: :cry: ...Luna.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Luna
ja sei froh, das nicht noch länger hibbeln musst, aber schade. Hab so gehofft und Daumen gedrückt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kennst sich hier jemand mit Förderungen ... aus? wir möchten Solar aufs Dach machen und den Antrag muss man ja stellen bevor man die Anlage (Solar für Warmwasser) macht. Find aber keinen Antrag im Internet :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

Luna
...ohne Worte... fühl Dich von mir gedrückt... :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: ...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“